Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchenforum User > Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Vom einsamen Pinkelmonster zum Doppel-Schmuser auf Kaninchen Forum

Like Tree40Likes
  • 11 Post By Philea
  • 1 Post By Daggi
  • 2 Post By Philea
  • 11 Post By Philea
  • 5 Post By Philea
  • 6 Post By Philea
  • 4 Post By Philea

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 19.08.2018
Beiträge: 65
Philea befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.11.2018, 20:07

Vom einsamen Pinkelmonster zum Doppel-Schmuser


Hallo liebes Forum,

ich habe schon viel und tolle Hilfe hier bekommen und stelle mich nun endlich auch vor!
Ich selbst hatte seit ich denken kann und noch bei meinen Eltern wohnte alles mögliche an Kleintieren...
- Meerschweinchen, und zwar massig....zu Spitzenzeiten 12 Stück in 2 Gruppen und über die Jahre hinweg etwa 20 Tiere!
- Ratten, immer mal wieder 2 -5, weil die einfach große Klasse sind!
- Degus - 3 Brüder, die waren auch spitze!
- Katzen, der eine wurde leider nur 5, der andere 14 und musste diesen Sommer leider eingeschläfert werden.
- Hamster - das war eine kleine "Exkursion", spannend aber nicht so, als dass ich es nochmal machen wollen würde.

Aktuell habe ich 4 Schnecken und die beiden Hoppler Samson und Delilah!

Ich habe immer schon über Kaninchen nachgedacht, wusste aber, dass Sie anspruchsvoll sind! Und ich wollte jetzt aber endlich ein Haustier, was ich frei laufen lassen kann. Eine Wohnungskatze kam aber nicht in Frage!
Und dann fand ich Samson bei den Kleinanzeigen...

Ein einsamer silberner Rammler...knapp ein Jahr alt...an dem man das Interesse verloren hatte! Und auf dem Foto sah er so traurig aus....da musste ich helfen!
Ich habe also alles nötige besorgt und ihn geholt!
Er war einen 120er Käfig ohne Auslauf gewohnt, der arme Kerl!
Hier hatte er dann auch erst mal fast die komplette Wohnung um uns kennen zu lernen....
Und dann zeigte er relativ schnell seine Pinkelkünste und verliebte sich in meine Füße....eine Partnerin musste also her!
Doch zunächst ließ ich den kleinen Mann erst man komplett impfen und kastrieren!

Und seit einer guten Woche wohnt un auch Delilah bei uns! Die kleine kam mit 7 Wochen schon zu uns, ist aber enorm gewachsen und die VG hat erstaunlich gut geklappt (mit Hilfe aus dem Forum!)

Nun werde ich den beiden ein ordentliches Gehege im Arbeitszimmer einrichten, denn bisher haben Sie noch einen 140er als Basisstation und besetzen das halbe Wohnzimmer. Da will ich aber auch ab und an noch drin wohnen



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Vom einsamen Pinkelmonster zum Doppel-Schmuser-k800_img_20181103_113353.jpg   Vom einsamen Pinkelmonster zum Doppel-Schmuser-k800_img_20180930_173443.jpg  

Vom einsamen Pinkelmonster zum Doppel-Schmuser-k800_img_20181009_202722.jpg   Vom einsamen Pinkelmonster zum Doppel-Schmuser-k800_img_20181026_075415.jpg  

Vom einsamen Pinkelmonster zum Doppel-Schmuser-k800_img_20181027_132428_002.jpg  
Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Luke
Kaninchen
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 8.564
Luke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.11.2018, 20:25

Herzlich willkommen!



__________________

Viele Grüße von mir



Benutzerbild von Daggi
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 25.02.2018
Beiträge: 883
Daggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.11.2018, 20:38

Herzlich Willkommen, Philea !

Ich habe schon in deinen anderen Threads gelesen.
Schön, dass du dich hier nochmal vorstellst.
Deine Beiden sind sehr niedlich. Das Foto vom liegenden
Samson mit seinen riesigen Plüschpfoten gefällt mir besonders gut.



Fluse77 likes this.

Benutzerbild von Arren
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 04.06.2018
Beiträge: 828
Arren befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.11.2018, 20:42

Herzlich willkommen



__________________
Liebe Grüße von Arren, Eva und Alfi





Ihr bleibt für immer in Erinnerung
Neya, Zeki & Aki



Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 19.08.2018
Beiträge: 65
Philea befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.11.2018, 20:56

Zitat:
Zitat von Daggi Beitrag anzeigen
Das Foto vom liegenden
Samson mit seinen riesigen Plüschpfoten gefällt mir besonders gut.
Ich muss da an die legendäre Titanic-FilmSzene denke "... Draw me like one of your french girls..."



Namii and Daggi like this.

Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2017
Beiträge: 1.681
Flausch-Lena befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.11.2018, 21:10

Auch von mir ein herzliches Willkommen
Das sind zwei ganz niedliche Näschen, wirklich.
Ich wünsche dir ganz viel Freude hier im Forum und freue mich auf weitere Fotos deiner beiden süssen...




Benutzerbild von maximus
Kaninchen
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 14.755
maximus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 05.11.2018, 06:37

Herzlich Willkommen ihr Drei!



__________________
Liebe Grüße von Susanna
und ihren Fellnasen.



Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 19.08.2018
Beiträge: 65
Philea befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 08.11.2018, 20:23

Hier sind ein paar Schmuseschnappschüße der beiden Flauschies!



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Vom einsamen Pinkelmonster zum Doppel-Schmuser-k800_img_20181106_082146.jpg   Vom einsamen Pinkelmonster zum Doppel-Schmuser-k800_img_20181106_220808.jpg  

Vom einsamen Pinkelmonster zum Doppel-Schmuser-k800_img_20181107_200003.jpg  
Fluse77, gerti, Luke and 8 others like this.

Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2017
Beiträge: 1.681
Flausch-Lena befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 08.11.2018, 20:35

Die zwei sind sooo niedlich




Benutzerbild von flyrider
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 16.10.2014
Beiträge: 677
flyrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 09.11.2018, 09:06

Das sind sooo niedliche Fotos, da haben sich offenbar zwei gesucht und gefunden...




Benutzerbild von Moja
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 13.07.2016
Beiträge: 492
Moja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.11.2018, 02:57

Herzlich willkommen auch von mir.

Ooh du hast zwei Widderchen...
Die beiden sind ja sowas von süß...meine Beiden Jungs können auch so toll rum liegen...

LG Moja



__________________
Gone but not forgotten Tyler 2005-04.05.2017
http://img5.dreamies.de/img/797/b/s2uqjfeip6y.jpg



Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 19.08.2018
Beiträge: 65
Philea befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.11.2018, 10:07

Ich bin echt froh, dass der Große so entspannt ist! Der war so lange allein in einem Haushalt mit Hund, wahrscheinlich holt der jetzt den ganzen verpassten Schlaf nach!
Und den besten Platz dazu hat er sich auch ausgesucht...an der Heizung!



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Vom einsamen Pinkelmonster zum Doppel-Schmuser-k800_img_20181111_093909.jpg   Vom einsamen Pinkelmonster zum Doppel-Schmuser-k800_img_20181111_093856.jpg  

gerti, maximus, Namii and 2 others like this.

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 19.08.2018
Beiträge: 65
Philea befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.11.2018, 19:06

...die Kleine fängt jetzt auch schon damit an, wie tot zu schlafen



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Vom einsamen Pinkelmonster zum Doppel-Schmuser-k800_img_20181111_151304.jpg  
gerti, Luke, maximus and 3 others like this.

Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2017
Beiträge: 1.681
Flausch-Lena befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.11.2018, 19:08

Das ist sooo niedlich
Gewöhn dich lieber an den Anblick




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 19.08.2018
Beiträge: 65
Philea befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.11.2018, 19:14

Ich nehme es als Kompliment auf, dass alles tippitoppi ist!




Benutzerbild von Namii
Kaninchen
 
Registriert seit: 31.07.2015
Beiträge: 1.515
Namii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.11.2018, 12:56

Die zwei sind ja herzallerliebst
Herzlich Willkommen & viele Fotos biiitteeee



__________________
Lieben Gruß von
Daniela mit Suki, Molly & Fluffy



Geliebt & unvergessen:
Nala (08/2005 - 20.03.2017)
Gizmo (01/2005 - 18.06.2017)
Muuma (2012 - 03.03.2018)

Unser Thread:
http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/40379-von-kleinen-gro%DFen-kaninchen-mein-trio-infernale.html



Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 19.08.2018
Beiträge: 65
Philea befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.01.2019, 15:19

Neues vom Pipiduo!


Samson und Delilah haben sich nun richtig gut eingelebt! Inkl. Türrahmen anknabbern, alles vollpischern und Chaos stiften!

Delilah wird nun auch erwachsen und flitzt seit Tagen wie eine Irre durch die Wohnung!

Ich wollte euch einfach mal zeigen, wie Sie gewachsen ist!



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Vom einsamen Pinkelmonster zum Doppel-Schmuser-k800_img_20181027_132428_002.jpg   Vom einsamen Pinkelmonster zum Doppel-Schmuser-k800_img_20181109_183314.jpg  

Vom einsamen Pinkelmonster zum Doppel-Schmuser-k800_img_20190107_235939.jpg   Vom einsamen Pinkelmonster zum Doppel-Schmuser-k800_img_20190108_205708.jpg  


Benutzerbild von Luke
Kaninchen
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 8.564
Luke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.01.2019, 18:56

Das like ist nicht für das Pischern



__________________

Viele Grüße von mir


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neu hier mit einsamen unkastriertem Böckchen skeiti Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 21 07.03.2013 22:01
einsamen Rammler wie und wann mit nachwuchs und mutter vergesellschaften? Gina Kaninchenhaltung & Allgemeines 0 05.01.2011 13:35
Doppel Käfig ninchen9 Kaninchenstall & Kaninchengehege 4 11.05.2010 17:12

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.