Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchenforum User > Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Vorstellung von kleinen und grossen Plüschnasen auf Kaninchen Forum

Like Tree2134Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2017
Beiträge: 1.661
Flausch-Lena befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.06.2018, 19:40

Vorstellung von kleinen und grossen Plüschnasen


Hallöchen
Nachdem ich nun schon eine Weile hier angemeldet bin und fleissig mitlese dachte ich mir heute
das es an der Zeit ist meine süssen wackelnasen auch mal vorzustellen
Bei mir leben zur Zeit drei Kaninchen. Vom Charakter alle sehr unterschiedlich aber unendlich liebenswert.
Werde gleich mal versuchen Fotos hochzuladen



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2017
Beiträge: 1.661
Flausch-Lena befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.06.2018, 19:57

Ich schätze ich brauche eine Schritt für Schritt Anleitung um Bilder hochzuladen
Hab es über Abload versucht aber wenn ich den link unter Anhänge verwalten eingeben möchte steht da nur ungültige Datei Kann mir bitte jemand helfen?




Benutzerbild von Wuscheline
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 4.897
Wuscheline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Geschrieben am 16.06.2018, 20:03

Zitat:
Zitat von Flausch-Lena Beitrag anzeigen
Ich schätze ich brauche eine Schritt für Schritt Anleitung um Bilder hochzuladen
Hab es über Abload versucht aber wenn ich den link unter Anhänge verwalten eingeben möchte steht da nur ungültige Datei Kann mir bitte jemand helfen?
Nene du musst dort den link für die Foren einfach im Eingabe Feld einsetzen



Flausch-Lena likes this.
__________________
✝️ 29.04.2018 ✝️
Ruhe in Frieden mein kleiner Wuschel
Du wirst immer in meinem Herzen sein ❤️
Liebe Grüße von Kathleen, Sissi und Bucky

In Gedanken bei Flausch-Lena. RIP Duke



Benutzerbild von Wuscheline
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 4.897
Wuscheline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Geschrieben am 16.06.2018, 20:29

Oh dieses graue und weiße Ohr sind ja richtig süß



Flausch-Lena likes this.
__________________
✝️ 29.04.2018 ✝️
Ruhe in Frieden mein kleiner Wuschel
Du wirst immer in meinem Herzen sein ❤️
Liebe Grüße von Kathleen, Sissi und Bucky

In Gedanken bei Flausch-Lena. RIP Duke



Kaninchen
 
Registriert seit: 03.07.2015
Beiträge: 2.408
Terry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.06.2018, 20:39

Also die ersten beiden sind ja schon mal richtig knuffig. Fehlt noch Nummer drei.



Flausch-Lena likes this.
__________________
Liebe Grüße
Theresa



Benutzerbild von Minerva
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 37.200
Minerva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.06.2018, 20:52

Süße Bande! Besonders die zwei Damen finde ich zum Knutschen!



Flausch-Lena likes this.
__________________

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleitet haben,
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in meinem Herzen.

R.I.P.
Molly, Luna, Ginny, Sev, Arthur, Hermine, Filius, Minerva, Hedwig, Igor, Arabella und Dobby




Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2017
Beiträge: 1.661
Flausch-Lena befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.06.2018, 21:07

Nun möchte ich nur noch mein Gehege optimieren Die drei leben auf meinem Balkon und es ist teilweise Teppich ausgelegt. Vor ihrem Klohhaus liegt noch eine grosse schmutzfangmatte die ich im übrigen sehr praktisch finde da sie leicht zu reinigen ist und nicht weggebuddelt werden kann Trotzdem überlege ich nun doch Rasenteppich zu verlegen damit die grossen Widderpfoten etwas geschont werden. Ausserdem würde ich gerne noch eine zweite Etage bauen und einen Stall selber bauen damit sie es im Winter schön warm haben. Die hälfte des Balkons habe ich schon von vorne mit wellplatten versehen damit es windgeschützt ist. Wenn es sehr windig ist und regnet wird wenigstens die eine Hälfte nun nicht mehr nass




Kaninchen
 
Registriert seit: 03.07.2015
Beiträge: 2.408
Terry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.06.2018, 21:32

Ich bin ja eigentlich kein Freund von Widdern, aber Deine sind irgendwie zuckersüß.
Wie alt sind sie? Besonders Daisy sieht aus als müsste sie in ihre Ohren noch hineinwachsen.



__________________
Liebe Grüße
Theresa



Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2017
Beiträge: 1.661
Flausch-Lena befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.06.2018, 21:48

Ja, Daisy ist auch die jüngste und erst vor ein paar Tagen zu uns gekommen. Sie ist jetzt 11 Wochen alt. Wilma ist 18 Wochen alt und Duke knappe eineinhalb Jahre. Die beiden Mädels sind Deutsche Widder und der kleine Duke ein etwas zu gross geratenes Nhd.
Die Vergesellschaftung hatte ich extra in das Zimmer meines Sohnes verlegt da ich Wilma nicht so gut einschätzen konnte. Bei Duke wusste ich das er absolut freundlich und lieb ist. Meine Vermutung hat sich auch bestätigt. Duke schleckte sie wie wild ab und hatte die kleine sofort in sein süsses Widderherzchen geschlossen. Wilma jagte sie sehr intensiv, aber nie richtig aggresiv. Trotzdem bin ich den ganzen Tag dabeigeblieben bis Wilma sie akzeptiert hatte. Alles in allem eine gelungene VG. Kaninchen happy und ich auch happy :-)




Benutzerbild von Bob und seine Mädels
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2018
Beiträge: 79
Bob und seine Mädels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.06.2018, 14:47

oh sind das drei süße Kaninchen.
Ist ja Warnsinn was die Mädels für Lange Ohren haben. Zu goldig.


Drei sind eine schöne Gruppe ich hatte bis vor kurzen auch diese Zusammenstellung. Ein Rammler und zwei Mädels. Leider ist unsere Luise mit 3 Jahren an Krebs nach der OP gestorben.


Aber dir wünsche ich viel Spaß mit deinen Kuschel Nasen.
Gruß Ines




Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2017
Beiträge: 1.661
Flausch-Lena befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.06.2018, 15:09

Danke dir Ines Ja, diese endlangen flauscheohren sind schon toll.
Tut mir sehr leid das eines deiner Kaninchen verstorben ist. Sollen deine beiden denn nochmal zuwachs bekommen?




Benutzerbild von Bob und seine Mädels
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2018
Beiträge: 79
Bob und seine Mädels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.06.2018, 15:56

Im Moment sind mein Mann und ich noch in der Trauer Phase. Wir denken schon allerdings würden wir dann 1 oder zwei alter Tiere im gleichen alter nehmen. Aber wie gesagt im Moment brauche ich noch etwas Zeit. Ich hatte Luise und ihre Schwester Lula als Baby's geholt und habe eine ganz enge Bindung zu den Beiden gehabt.Zu Lula habe ich sie immer noch sie ist auch immer die neugierige bei uns.
Wahrscheinlich nehmen wir dann Tiere aus schlechter Haltung oder weil sie nur noch alleine sind.
Unseren Bobby haben wir auch später dazu geholt weil sein Weibchen verstorben war und er alleine gehalten wurde. Bis er zu uns kam.




Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2017
Beiträge: 1.661
Flausch-Lena befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.06.2018, 16:05

Das tut mir wirklich sehr leid. Ich kann nur zu gut verstehen wie traurig du sein musst. Ich wünsche dir viel kraft in dieser schweren Zeit.




Benutzerbild von Bob und seine Mädels
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2018
Beiträge: 79
Bob und seine Mädels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.06.2018, 16:09

Wird bestimmt noch etwas dauern aber meine zwei geben einen viel Kraft. gerade meine Lula wenn sie mal wieder morgens über meine Beine oder rücken beim sauber machen klettert oder wieder mal mit den Handfeger für's sauber machen spielt.



Flausch-Lena likes this.

Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2017
Beiträge: 1.661
Flausch-Lena befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.06.2018, 16:14

Ja, Gehege reinigen ist schon fast ein Leistungssport
Dem Handfeger hinterherrennen, zum dritten mal einen neuen Müllsack holen weil die frechdachse ein loch hineingebissen haben oder sich mal eben ein Kaninchen vom Rücken pflücken und woanders absetzen.
Schön zu lesen das dir deine beiden Kraft geben und dich etwas aufmuntern.




Benutzerbild von gerti
Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 13.078
gerti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Geschrieben am 18.06.2018, 14:44

Das ist eine richtig süße Truppe! Dass sie aufs Fensterbrett hopsen und dann betteln muss ja irre niedlich aussehen!



__________________

Mein Vorstellungsthreat: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/27188-gerti%B4s-rasenm%E4herbande-%3B.html]
Meine Homepage http://www.gertis-rasenmaeherbande.de/
Myxomatose Erfahrungsaustausch Gruppe in FB: https://www.facebook.com/groups/739013102858463/
Kaninchen Body Shop: https://www.gertis-rasenmaeherbande.de/shop/



Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2017
Beiträge: 1.661
Flausch-Lena befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 18.06.2018, 14:59

Danke Gerti
In der tat sieht es ziemlich niedlich aus wenn sie auf der Fensterbank sitzen und die Nase gegens Fenster drücken. Nachts ist das allerdings nicht so lustig wenn sie am Fenster herumbuddeln. Mein Mann meinte im Halbschlaf einmal "Nun steh schon auf und geb den apfelchips" Aber ein bisschen Angst hab ich nun doch. Wilma wird ja noch ein gutes Stück wachsen und wenn die gute sich dan verschätzt und abstürzt wird sie sich sicherlich wehtun.




Benutzerbild von Namii
Kaninchen
 
Registriert seit: 31.07.2015
Beiträge: 1.221
Namii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 18.06.2018, 17:39

Die drei sind ja echt knuffig
Zitat:
Zitat von Flausch-Lena Beitrag anzeigen
Danke Gerti
In der tat sieht es ziemlich niedlich aus wenn sie auf der Fensterbank sitzen und die Nase gegens Fenster drücken. Nachts ist das allerdings nicht so lustig wenn sie am Fenster herumbuddeln. Mein Mann meinte im Halbschlaf einmal "Nun steh schon auf und geb den apfelchips" Aber ein bisschen Angst hab ich nun doch. Wilma wird ja noch ein gutes Stück wachsen und wenn die gute sich dan verschätzt und abstürzt wird sie sich sicherlich wehtun.

witzige Vorstellung wie ihr nachts schlaftrunken immer wieder zu den Kaninchen nach draußen wankt, weil sie euch nicht mehr schlafen lassen



__________________
Lieben Gruß von
Daniela mit Suki, Molly & Fluffy



Geliebt & unvergessen:
Nala (08/2005 - 20.03.2017)
Gizmo (01/2005 - 18.06.2017)
Muuma (2012 - 03.03.2018)

Unser Thread:
http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/40379-von-kleinen-gro%DFen-kaninchen-mein-trio-infernale.html



Geändert von Namii (18.06.2018 um 17:41 Uhr).

Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2017
Beiträge: 1.661
Flausch-Lena befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 18.06.2018, 18:11

Ab sofort keine Apfelchips mehr in der Nacht!
Eine frage hätte ich ja noch
Daisy hat so ein dickes pralles Bauchi Kotprobe sauber Ist das normal? Ich meine, sie frisst wirklich sehr viel aber so ein dickes Bäuchlein hab ich noch nie gesehen.




Benutzerbild von Jinro
Kaninchen
 
Registriert seit: 24.02.2011
Beiträge: 16.337
Jinro wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 18.06.2018, 18:48

Das kommt drauf an.

ist der Bauch dick, weich und ihr Verhalten anders als sonst, also vielleicht anderes Fress- und Köttelverhalten oder ungewöhnliche Ruhestellung: Verdacht auf Aufgasung.

ist der Bauch dick, hart und ihr Verhalten anders als sonst: Verdacht auf Magenüberladung.

ist der Bauch dick, weich und ihr Verhalten wie sonst auch immer: Sie moppelt nur rum.



gerti and Flausch-Lena like this.
__________________
"Wohl dem, der das Beste nicht verlor, im Kampf des Lebens den Humor!"
- Wilhelm Busch

Momo und Hannibal: Die zweite Generation:
[url]https://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/44592-momo-hannibal-%96-auf-gro%DFen-pfoten-ins-sp%E4te-gl%FCck.html[/url]


Barney und Flocke: In Gedenken an das Traumpaar:
[url]http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/12413-barney-flocke-lovestory.html[/url]


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellung meiner kleinen Bande justin_sh Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 10 10.02.2015 20:18
Plexiglasgehegeelemente von Plüschnasen Molly & Mr.Peabody Kaninchenhaltung & Allgemeines 2 01.04.2014 09:54
Erfahrungen mit Plüschnasen? Roadrunner Kaninchenhaltung & Allgemeines 68 24.03.2014 09:44
Freigehege von Plüschnasen ? Lecoca1980 Kaninchenstall & Kaninchengehege 7 09.05.2013 17:43

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.