Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchenforum User > Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Vorstellung von kleinen und grossen Plüschnasen auf Kaninchen Forum

Like Tree2134Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Einhorn09
Kaninchen
 
Registriert seit: 31.05.2015
Beiträge: 5.570
Einhorn09 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 09.07.2018, 20:36

Zitat:
Zitat von Flausch-Lena Beitrag anzeigen
Wirklich nochmal ganz lieben dank euch allen. Mit dieser Anteilnahme hätte ich gar nicht gerechnet. Dachte es hagelt böse Worte und Vorwürfe die durchaus angebracht wären. An Katzen hatte ich bisher noch gar nicht gedacht. Marder treiben hier auch öfter mal herum ich mag gar nicht daran denken das Wilma vielleicht nicht mehr am Leben ist
Ich fühle mich so schuldig. Bin gerade total am Ende.
Unfälle passieren, sowohl bei Kindern als auch bei Kaninchen. Man hat due Augen nie immer überall gleichzeitig und manchmal denkt man sich eben, ach das hat ja noch Zeit und manchmal passiert dann etwas. Das ist ĺeider so. Warum sollten wir dir also Vorwürfe machen? Du machst dir doch selbst schon viel zu viele Vorwürfe.

Ich drücke weiter die Daumen.

Wie ist das bei euch mit den Leckerlies? Gibt es da ein spezielles Geräusch auf das sie hören? Für meine gibt es beim rascheln einer Haferflockentüte kein halten mehr. Vllt ķannst du sie so aus ihrem Versteck locken.

Ich persönlich glaube sie wird irgendwo in der Nähe in einem Busch hocken. Habt ihr einen Hund? Oder Freunde? Blöde Idee, aber an einer kurzen Leine kann nichts passieren und er würde sie ja riechen?



__________________
Liebe Grüße von Lena, Mali, Ben, Mika, Ulli, Sammy und Yanny ♡



Blacky mein ganzes Leben habe ich dich geliebt und den Rest meines Lebens werde ich dich vermissen...
✝08. Mai 2017
Flocke (✝05.März 2017) & Willy (✝31. März 2017)
für immer vereint...



Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2017
Beiträge: 1.681
Flausch-Lena befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 09.07.2018, 20:41

Zitat:
Zitat von Einhorn09 Beitrag anzeigen

Wie ist das bei euch mit den Leckerlies? Gibt es da ein spezielles Geräusch auf das sie hören? Für meine gibt es beim rascheln einer Haferflockentüte kein halten mehr. Vllt ķannst du sie so aus ihrem Versteck locken.

Ich persönlich glaube sie wird irgendwo in der Nähe in einem Busch hocken. Habt ihr einen Hund? Oder Freunde? Blöde Idee, aber an einer kurzen Leine kann nichts passieren und er würde sie ja riechen?
Wilma hört auf Jammi Jammi oder fressi fressi. Deswegen will ich in der Dunkelheit nochmal los, da sind nicht mehr so viele Leute unterwegs und sie wird ehr rauskommen beim rufen. Einen Hund haben wir nicht.



Antwort



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellung meiner kleinen Bande justin_sh Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 10 10.02.2015 20:18
Plexiglasgehegeelemente von Plüschnasen Molly & Mr.Peabody Kaninchenhaltung & Allgemeines 2 01.04.2014 08:54
Erfahrungen mit Plüschnasen? Roadrunner Kaninchenhaltung & Allgemeines 68 24.03.2014 09:44
Freigehege von Plüschnasen ? Lecoca1980 Kaninchenstall & Kaninchengehege 7 09.05.2013 16:43

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.