Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchenforum User > Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


14 Öhrchen sagen Hallo :) auf Kaninchen Forum

Like Tree69Likes
  • 17 Post By ericita
  • 15 Post By ericita
  • 1 Post By Sonne1680
  • 1 Post By Schneehäschen
  • 1 Post By Teekannenloser
  • 1 Post By Teekannenloser
  • 12 Post By
  • 1 Post By
  • 1 Post By Minerva
  • 1 Post By Minerva
  • 1 Post By blusheep
  • 3 Post By ericita
  • 1 Post By Minerva
  • 1 Post By maREN*
  • 10 Post By
  • 2 Post By Luke

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 20.12.2016
Beiträge: 10
ericita befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 23.02.2017, 12:15

Tiramisù "Tira"

Tira habe ich mit den nachfolgenden zwei von Bekannten meiner Eltern "gerettet". Sie saßen dort getrennt in kleinen Ställen und wurden krank. Naja, dazu könnt ihr auch meinen anderen Thread anschauen. Ich bin mir noch unschlüssig ob ich die drei behalten kann oder nicht.

Tira ist sehr dominant aber auch ein riesen Quatschkopf. Anmut und Grazie sind ihr fremd. Sie ist ein richtiges Schmuseviech. Man könnte sie den ganzen Tag streicheln, das wäre ihre Wunschvorstellung.





Málaga

Málaga war anfangs sehr scheu und schreckhaft. Das hat sich inzwischen etwas gelegt und sie kommt von sich aus etwas auf mich zu. Streicheln ist allerdings gar nicht ihr Ding. Sie bevorzugt die Distanz. Sie ist meine Hübsche. Alles was sie tut, tut sie mit viel Anmut und Eleganz.



Die beiden sind über beide Ohren verliebt.


Mäuschen

Mäuschen hat ihren Namen daher dass sie wirklich aussieht wie eine kleine Maus. Sie ist furchtbar schreckhaft und scheu. Ich kriege sie kaum zu Gesicht weil sie sich verkriecht sobald ich den Raum betrete. Ich kann es ihr eigentlich nicht wirklich verdenken. Es verirrt sich öfter mal eine Fluse oder ein Stück Fell in ihre Äugchen, da sie so hervortretende Augen hat, welches ich ihr dann entfernen muss, weil es sonst tagelang drin bleibt. Das ist für sie jedes Mal eine Tortur und mit Todesangst verbunden. Sie tut mir immer schrecklich Leid.





So, das waren meine sechs. Wenn es vielleicht möglich wäre, könntet ihr euch dann meinen anderen Thread anschauen und mir sagen, was ihr davon haltet? Ich weiß nämlich nicht, wie ich mit Tira, Málaga und Mäuschen verfahren soll. Ich denke, der Platz könnte ihnen zu eng werden, wenn ich wirklich alle dauerhaft halten möchte. Was denkt ihr? Sechs Kaninchen und 9 m² Platz?

Grüßlein,
D.




Geändert von ericita (23.02.2017 um 18:00 Uhr).
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ida und Bo, sagen HALLO!!! Banane Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 4 14.04.2014 19:16
WIr sagen Hallo BonniexLinus Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 2 20.04.2012 20:54
hasiii und ich sagen hallo maus0366 Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 15 16.02.2012 02:59
Wir sagen Hallo!!! Schokolinchen Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 81 12.12.2011 16:58
Wir sagen mal HALLO! Fleckiundsöckchen Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 5 22.05.2011 20:09

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.