Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchenforum User > Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Mein kleiner Chaos-Trupp auf Kaninchen Forum

Like Tree1378Likes

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Velvet
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 21.10.2015
Beiträge: 600
Velvet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.12.2015, 11:29

Zitat:
Zitat von Einhorn09 Beitrag anzeigen
*abbonier*

Man sind die süß

Edit: Lemmy sieht ein wenig aus wie unsere Flecky (R.I.P. 20.07.2012), nur ohne Plüschfell
Als Baby:
Sorry das ich deinen Thread missbrauche, ich finde die Ähnlichkeit erstaunlich
Oh ja, die sehen sich wirklich sehr ähnlich! Flecky wirkt ein wenig dunkler, bin mal gespannt wie meiner aussieht, wenn er ausgewachsen ist. Die Färbung der beiden heißt ,,Japaner'' oder?
Eigentlich ist Lemmy ja ein Löwenköpfchen, aber im Moment sieht er einfach aus wie ne Plüschexplosion

Gestern Abend hatte ich ein total niedliches Erlebnis mit dem kleinen Lemmy. Im Moment haben meine Drei ja Schnupfen, die zwei Großen haben es fast überstanden nur der Kleine kränkelt noch. Wegen der Medigabe meidet er mich auch gerade dementsprechend
Hab ihn abends dann noch einmal hochgenommen und wollte sein verkurstetes Näschen saubermachen, dabei musste ich ihm eine Riesenkruste entfernen. Nachdem er sich mit allem was er hatte gewehrt hat, ging leider auchziemlich viel Fell mit weg und sein Näschen hat geblutet.
Als ich ihn wieder abgesetzt hatte, wollte ich noch einmal nachschauen, wie schlimm es aussieht. Ich hatte das Gefühl, als hätte ich ihm die halbe Nase wegoperiert
Zuerst ist er natürlich abgehauen, als ich mich nährte, aber dann kam er wieder zurück und hat sich ganz ausgestreckt einfach direkt neben mich gelegt.
Dann lag dieses kleine Kaninchen mit blutender Nase neben mit, sah mich mit seinen großen Kulleraugen an und mir kamen einfach die Tränen.
Das war wirklich das erste mal das er sich überhaupt neben mich gelegt hat. Und dann auch noch nach so einer Aktion! Irgendwie hat er wohl gespürt das ich ihm nur Gutes wollte...

So, aber hier noch ein paar Bilder von den Drei Süßen

Lemmys neuer Lieblingsplatz, sonderlich bequem sieht es ja nicht aus



Abby erhebt Besitzansprüche



Und nocheinmal meine graue Abby




 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Gurkenglas-Chaos-Trupp baut um JayJay Kaninchenstall & Kaninchengehege 69 21.08.2012 20:31
Was hat mein Kleiner :o Snoopy132 Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 3 23.05.2012 01:01
Mein kleiner Zoo und ich Hasenmami65 Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 3 22.01.2012 18:33
Chaos, Chaos und noch mehr Chaos Reunion Kaninchenhaltung & Allgemeines 13 19.11.2011 12:08
Lulu&Sam....Chaos-Trupp LuLu03 Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 3 29.03.2011 18:09

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.