|
| ||||||
| Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online. |
Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen. Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen. (Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!) |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| ||||
|
|
|
| |||
| Nochmal Danke für die guten Wünsche an meinen Sohn. Er ist wieder Zuhause. Er hat Herzrhythmusstörungen und wird jetzt strenger überwacht. Und kann auch heute seine Klausur schreiben.
__________________ Liebe Grüße von Susanna und ihren Fellnasen.
|
|
| |||
| Und später kommen auch Fotos.... Irgendwann. Die Babys haben alle die Augen halb auf und blinzeln mich an. Auch Sammy hat mich angeblinzelt ![]() Aber jetzt muss ich noch so viel machen... Und später zum Zumba. Aber, versprochen, Bilder von blinzelnden Ninchen kommen heute noch.
__________________ Liebe Grüße von Susanna und ihren Fellnasen.
|
|
| |||
| Hab gestern abend den ganzen Thread gelesen. Wow. Da ist ja einiges los gewesen. Liebe Susanna du kannst unglaublich stolz sein. Du bist eine tolle und starke Frau! Ich finde es toll das du trotz deiner Situation dich den kleinen angenommen hast. Die kleinen sind so süss. Vllt sollte ich jetzt doch öfter mal rein schauen und verfolgen wie es mit der kleinen Familie weiter geht. Großes Lob an dich♡
|
|
| |||
| Dann freue ich mich auf später Mensch ich hätte gar nicht gewusst , was ich hätte mit Sammy machen sollen. Toll , dass Molly sich hat dorthin schieben lassen . Sie ist schon eine ganz besondere Häsin .Ich wünsche Ihr ein tolles Zuhause , wenn sie mal bei Dir auszieht . Das hat sie einfach verdient ! Schön, dass Molly das alles so toll mit macht . Susanna da kamen Deine Mutterinstinkte durch Ist ja bei Menschenbaby´s nicht anders . Die werden auch unruhig , wenn sie hungrig sind . Ich habe meiner Mutti heute morgen mal die Bilder von den Kleinen gezeigt . Die war ganz entzückt und das soll schon was heißen ... ![]() Sie hat sonst nicht so viel übrig für Tiere und zeigt auch nicht immer so Verständnis für meine 2 .
__________________ Viele Grüße von mir ![]()
|
|
| |||
| Jetzt sitze ich hier und habe wieder mal Tränchen in den Augen... Ich habe gerade Post bekommen. Lieber Roland, erst einmal möchte ich Dir für deine lieben Worte an mich danken....weiß gar nicht was ich sagen soll....außer : Dankeschön!!! Deine ausgewählten Leckereien werden bestimmt gut ankommen bei den Babys und auch bei Molly. Und natürlich auch bei mir! Ganz lieben Dank dafür! ![]() ![]() -------------------------------------------------------------------------- Und dann kam noch ein Paket von der lieben Maren und diesen Beiden süßen Nasen... ![]() Liebe Maren, vielen Dank für das tolle Paket. Die Mütze werde ich nächste Woche bestimmt gebrauchen können. Ist etwas groß, aber passt schon. Das kleine Glückshäschen wird mich ins Krankenhaus begleiten und der Naschkram kann mir dann, nach einem anstrengendem Tag im Krankenhaus, den Abend versüßen. Die Leckerlies für die Langohren kommen bestimmt gut an. Sie werden sie lieben. Und auch Dir danke ich für die tolle Karte und die sehr herzigen Worte. Die Karte kann ich dann, wenn ich krankgeschrieben bin, schön ausmalen. Dankeschön für all die schönen Dinge. ![]() --------------------------------------------------------------------------- Und zu Letzt, aber ganz und gar nicht unwichtig, möchte ich noch Dir lieber Christian danke sagen. Du weißt schon wofür ![]()
__________________ Liebe Grüße von Susanna und ihren Fellnasen.
|
|
| |||
| Zitat:
Schön, dass du vorbei schaust. Eigentlich habe ich gar nichts getan. Außer, dass ich meinem Herzen gefolgt bin. Und ich muss sagen, ich sollte öfters den Verstand ausblenden und meinem Herzen folgen. Fühlt sich sehr gut an! Ich habe von deinem Verlust gelesen und es tut mir ganz dolle leid. Nur eins muss uns leider klar sein, wenn wir die kleinen Wackelnasen in unser Herz schließen: Irgendwann verlassen sie uns und hinterlassen eine schmerzliche Lücke. Wir können uns nur damit trösten, dass wir ihnen ein schönes Leben ermöglicht haben. Und es ist ja so, dass das, was wir im Herzen tragen, nie ganz von uns weggeht. Ein wenig bleibt immer bei uns. Ich würde mich freuen, nun öfters mal wieder von dir zu hören.
__________________ Liebe Grüße von Susanna und ihren Fellnasen.
|
|
| |||
| Ohhh, ich hab sie extra etwas größer als für mich gemacht, weil ich so einen kleinen Kopf habe... Mist. Ich hoffe es geht einigermaßen, ist bissl schwierig ohne Maß nehmen...
__________________ “Unfug denkt man sich nicht aus. Unfug wird’s von ganz allein. Aber dass es Unfug war, weiß man erst hinterher.” Michel aus Lönneberga (A. Lindgren)
|
|
| |||
| Zitat:
Ich wasche sie etwas wärmer, dann passt sie gut. Aber vielleicht ist es ja auch gut, wenn sie etwas weiter ist, damit die Kopfhaut nicht weh tut. Wie auch immer, vielen Dank an dich!
__________________ Liebe Grüße von Susanna und ihren Fellnasen.
|
|
|
![]() |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Meine Prinzessin und meine Diva | Klara und Klopfine | Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos | 6 | 29.08.2014 19:44 |
| Meine erste Vg läuft, nichts für meine Nerven :D | Steffken88 | Kaninchenhaltung & Allgemeines | 25 | 04.07.2013 10:46 |