Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchenforum User > Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Neues Mitglied auf Kaninchen Forum

Like Tree2Likes
  • 1 Post By 3Loewenkopf3
  • 1 Post By Minerva

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 06.04.2014
Beiträge: 2
3Loewenkopf3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.04.2014, 20:50

Neues Mitglied


Huhu

ich moechte mich und meine Loewis kurz vorstellen.
ich bin 27 jahre alt.
Meine zwerge heissen lilly fritzi stupsi (2 maedels 5 monate und ein kastrat 4 jahre).
Sie leben neuerdings zu dritt im aussenstall mit 2 etagen und auslauf. Mit erweiterung in garten, unter aufsicht wenn ich zuhause bin.

gestern habe ich sie vergesellschaftet und alles umgebaut.
Im grossen u ganzen verstehen sie sich gut. (Lilly fritzi waren schon zusammen) stupsi ist sehr vertraeglich nicht ranghoch aber sehr flink und zierlich.



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Olga
Kaninchen
 
Registriert seit: 10.01.2014
Beiträge: 38.672
Olga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.04.2014, 21:02

Willkommen hier im Forum.
Am besten ist es du lädst mal ein paar Fotos hoch, von den Kaninchen und deinem Gehege.
Ohne Fotos läuft hier nix. Gar nix.
Liebe Grüße.




Benutzerbild von Minerva
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 42.132
Minerva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.04.2014, 21:14

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Ich bin auch neugierig und würde deine Truppe (und auch ihr Zuhause) gerne mal sehen...

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Durchforsten des Forums!



__________________
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist ein Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.



Ninchen
 
Registriert seit: 06.04.2014
Beiträge: 1
HeidemaRi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.04.2014, 21:27

Hallo, ich bin auch neu hier. Meine Kaninchen heißen Peaches und Puschel. Sie sind 1,5 Jahre Jung, Geschwistermädels. Wenn ich gefunden habe wie man Fotos postet, mache ich das gerne!




Ninchen
 
Registriert seit: 06.04.2014
Beiträge: 2
3Loewenkopf3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.04.2014, 21:31

Ich bin grad nebenbei am bilder hoch laden (dauert leider; da vom handy aus).
Zur erklaerung der bilder schon mal vor ab:
Die terrasse ist ueberdacht (balkon oben drueber). Boden: steinplatten, deswegen ausbruchsicher, kaninchendraht obendrueber erst mal nur druebergelegt(befestigt), wird noch verschoenert :-)

Teils sandkastensand aufgeschuettet (mehrere buddelkisten werden sehr gerne genutzt).
Eingang nach unten durch buddelkiste mit kaninchentreppe) wird aber durch eine rampe ersetzt, eingang soll in den untersten boden gehen).
dann kann ich den stall auch drehen und drahtabdeckung dauerhaft befestigen. Mit haken zum aushaengen um den boden zu reinigen).
Stall misst: 1,30 x 0,90 m pro etage.

Zweitest bild zeigt die aussicht aus meinem wohnzimmer :-)



RABBID24 likes this.

Benutzerbild von Minerva
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 42.132
Minerva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.04.2014, 21:35

Zitat:
Zitat von HeidemaRi Beitrag anzeigen
Hallo, ich bin auch neu hier. Meine Kaninchen heißen Peaches und Puschel. Sie sind 1,5 Jahre Jung, Geschwistermädels. Wenn ich gefunden habe wie man Fotos postet, mache ich das gerne!
Auch dir ein Herzliches Willkommen!
Gleich zu Beginn eine Bitte: Wenn du dich und deine Tiere vorstellen willst, dann eröffne dafür einen eigenen Thread. Sonst wird es hier zu unübersichtlich!

Bis dahin!



RABBID24 likes this.
__________________
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist ein Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.



Benutzerbild von Olga
Kaninchen
 
Registriert seit: 10.01.2014
Beiträge: 38.672
Olga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.04.2014, 21:35

Zitat:
Zitat von HeidemaRi Beitrag anzeigen
Hallo, ich bin auch neu hier. Meine Kaninchen heißen Peaches und Puschel. Sie sind 1,5 Jahre Jung, Geschwistermädels. Wenn ich gefunden habe wie man Fotos postet, mache ich das gerne!
Auch für dich ein herzliches Willkommen.
Am besten eröffnest du ein eigenes Thema im Vorstellungsbereich. Sonst kann es passieren das wir hier durcheinander kommen.
Bin ja auch nicht mehr die jüngste und hab so schon Probleme mir Namen und Kaninchen zu merken.
Und 3Löwenköpfchen3 hat ihr eigenes Thema um ihre Löwenköpfchen vorzustellen.
Und am besten auch immer fleissig Fotos hochladen.

Ganz einfach.
Du gehst auf erweiterten Eintrag. Dann auf die Büroklammer klicken.
Ein Fenster geht auf.
Auf Durchsuchen klicken und in deinem Computer das Foto suchen. Auf Öffnen klicken. Jetzt auf hochladen gehen. Warten bis er es hochgeladen hat und dann das Fenster schließen.
Wenn du dann auf Vorschau gehst müsstest du das Foto in deinem Beitrag sehen.

Liebe Grüße.



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Stichworte
aussenhaltung, freigehege, gruppenhaltung, neu, vergesellschaftet

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues von Mel ... Ninchen-Mel Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 52 03.04.2013 20:18
Neues Hobby neues Zuhause ;) VersusX Kaninchenstall & Kaninchengehege 20 05.11.2012 18:26
Neues von uns 3en Valentina Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 8 08.07.2012 12:08
12-jähriger Kaninchenbock: neues "WG-Mitglied"? Ja oder Nein??? Schnucky Kaninchenhaltung & Allgemeines 1 23.03.2010 08:59
Neues Mitglied mandarienchen Kaninchenhaltung & Allgemeines 21 05.03.2010 16:25

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.