Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchenforum User > Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Drei Mädels unter sich =) auf Kaninchen Forum

Like Tree3Likes
  • 1 Post By Aya124
  • 2 Post By Aya124

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Aya124
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 16.06.2013
Beiträge: 41
Aya124 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.03.2014, 18:28

Drei Mädels unter sich =)


Hallo zusammen

Ich möchte mich und meine beiden süßen einmal vorstellen.
Also wir wohnen in Hamburg, wir drei auch schon unser ganzen Leben (meines sicherlich viel länger, Jahrgang 89).
Zur zeit wohne ich noch bei meinem Vater, in einem Reihenhaus mit Garten.
Meine beiden Mädels habe ich seid letzten Sommer, habe sie von einem unfreiwilligen Kaninchen Liebhaber, wollte keine aus der Zoohandlung hatte schon soo vieles negatives drüber gelesen.
Sehe ich auch an einer Freundin, sie hat sich zwei aus der Zoohandlung gekauft. Das männchen beißt fast jeden und das weibchen läuft kaum noch. Beide auch seid letztem Jahr, also noch nicht alt.

Das ist Sunny

Drei Mädels unter sich =)-3590a5x.jpg


Und das ist Ruby
Drei Mädels unter sich =)-3551374591366730.jpg


Und das bin ich
Drei Mädels unter sich =)-1384523516664_4.jpg

Ich wusste am anfang nicht das meine süßen 24 Std lang ein 4 qm großen Auslauf brauchen, deswegen habe ich "nur" einen gewöhnlichen Stall gekauft.


Das ist ihr Stall draußen
Drei Mädels unter sich =)-li6vhf07fe_dsc_2113.jpg



Und das ihr Stall drinnen
Drei Mädels unter sich =)-dsc_0328.jpg

Ich musste sie rein holen, weil wir vor Weihnachten einen riesen Sturm in Hamburg hatten und ich Angst um sie hatte das ihnen was passiert. Und dort habe ich nun auch viel mehr Platz für sie. Sie dürfen die ganze zeit in meinem Zimmer rumlaufen. Habe alles sicher gemacht.

Aber jetzt kommen sie demnächst auch wieder raus.
In meinem Zimmer habe ich um die 16-20 Grad, in der Nacht sind es aber draußen noch um die 1-3 Grad also werde ich noch ein wenig warten müssen. Aber ich werde schon vorbereitungen treffen damit sie mehr Platz haben.






Natie likes this.
Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Natie
Kaninchen
 
Registriert seit: 27.11.2012
Beiträge: 5.980
Natie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.03.2014, 18:30

Hallihallo und herzlich Willkommen

Meeeehr Bilder



__________________





Schaut doch auch mal in unserem Thread vorbei:
http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/26593-naties-thread-mein-gehege-meine-tiere-mein-zuhause.html

Oder bei Facebook:
https://www.facebook.com/kanuggels.muckels



Benutzerbild von Aya124
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 16.06.2013
Beiträge: 41
Aya124 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.03.2014, 18:37

Ich werde den Stall draußen erweitern. Ich hatte schon einen "Auslauf " gebaut gehapt. Und diesen werde ich dann an den vorhandenen Stall anbringen.

So sieht es zur Zeit aus
Drei Mädels unter sich =)-1393918464869.jpg


Und diesen Auslauf möchte ich davor setzten
Drei Mädels unter sich =)-1381487507422.jpg

Drei Mädels unter sich =)-1381487510105.jpg

Ich werde unter dem Auslauf, weitere Gehwegplatten setzten.

Weiteres folgt in den nächsten Tagen



Clagiostro and Natie like this.

Benutzerbild von Aya124
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 16.06.2013
Beiträge: 41
Aya124 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.03.2014, 18:38

Soo schnell konnte ich nicht hehehe




Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 13.11.2013
Beiträge: 847
RABBID24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.03.2014, 19:33

Die sind ja süss Hast du den Auslauf denn ganz allein gemacht? Respekt!!! Wie gross ist er denn?
Nooooch mehr Bilder!!!



__________________
Viele, liebe Grüsse
besucht doch mal meinen Thread:[url]http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/34876-rabbid%60s-vorstellungsthread.html[/url]



Benutzerbild von Aya124
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 16.06.2013
Beiträge: 41
Aya124 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.03.2014, 19:40

Habe den Auslauf Fast alleine gemacht, mein Vater hat ein wenig mit geholfen. Mit vier Händen ging einiges besser =)

Wenn ich ihn noch an der einen Seite aufmache habe ich 4 qm. Weiß jetzt die genauen Zahlen nicht mehr=)




Benutzerbild von Aya124
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 16.06.2013
Beiträge: 41
Aya124 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.03.2014, 09:05

Hallo ihr lieben,

es gibt Neuigkeiten
Ich bin um einiges weiter gekommen

Hier mein "kleiner" erfolg innerhalb 3 Tage

Tag 1
Drei Mädels unter sich =)-dsc_0606.jpg
Tag 2
Drei Mädels unter sich =)-64c87ff9.m.jpg
Tag 3
Drei Mädels unter sich =)-7e2a49b2.m.jpg
Drei Mädels unter sich =)-49847db1.m.jpg

Jetzt eine kleine Frage, kann ich den Auslauf einfach auf den Gehwegplatten so setehen lassen (kommt natürlich noch ein Dach drauf) oder muss ich das am Boden irgendwie befestigen? Wenn ja, wie?

Wünsche euch ein schönes Wochenende




Kaninchen
 
Registriert seit: 13.02.2012
Beiträge: 3.107
Clagiostro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.03.2014, 18:58

Wir haben unser 2m hohes Gehege nur so auf den Platten zu stehen. Das hat aber auch ganz schön Gewicht.
Deins sieht doch wesentlich leichter aus und ich würde es an deiner Stelle an den Platten festschrauben.
Entweder direkt durch den Rahmen in den Beton oder Winkel an den Rahmen und an den Beton.
Wenn du dabei eine kleine Lücke (ca 1cm) unter dem Holz läßt, fließt Wasser. So ist das Holz nicht immer so lange nass.




Benutzerbild von Aya124
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 16.06.2013
Beiträge: 41
Aya124 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.03.2014, 14:44

Also das mit den Schrauben muss ich mir mal überlegen, gibt es den keine andere möglichkeit?


Und so sieht mein Stall bisher aus
Drei Mädels unter sich =)-12c131de.m.jpg

Drei Mädels unter sich =)-6917b85d.m.jpg




Benutzerbild von Aya124
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 16.06.2013
Beiträge: 41
Aya124 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 19.03.2014, 12:31

kleines Update


Es ist zwar nicht sehr viel passiert aber dennoch etwas neues


Die zwei Häuschen und die Brücke habe ich online bei Knastladen bestellt. Habe für alle drei 39€ bezahlt.
Ich habe sie noch mit einer Lasur angemalt, mit der gleichen wir für den Auslauf
Drei Mädels unter sich =)-6404db16.m.jpg

Die Schale mit dem Gras habe ich in einem Baumarkt für 8€ bekommen und den Rasen hatte ich noch übrig vom Umbau
Drei Mädels unter sich =)-0cec2c25.m.jpg


Und hier mache ich ein kleines Gemüsebeet für meine süßen, ich hoffe es wird auch was
Drei Mädels unter sich =)-c9f4fbb2.m.jpg




Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 13.11.2013
Beiträge: 847
RABBID24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 19.03.2014, 12:54

Uiii, das Gehege sieht echt klasse aus



__________________
Viele, liebe Grüsse
besucht doch mal meinen Thread:[url]http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/34876-rabbid%60s-vorstellungsthread.html[/url]



Benutzerbild von Aya124
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 16.06.2013
Beiträge: 41
Aya124 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 19.03.2014, 12:57

Danke schön, ich hoffe ich kann meine beiden süßen in den nächsten Tagen auch rauslassen. Es waren die letzten tage immer um die 9° Grad bei uns Nachts...



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die 3 Mädels:-) Yvonne 1107 Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 49 23.09.2015 11:13
Mia und Lou-Zwei Mini-Löwenmädels unter sich Blabla Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 94 09.04.2014 07:44
Drei Kaninchen lernen sich kennen... Piddipueh Kaninchenhaltung & Allgemeines 13 06.04.2013 21:28
Rammler unter sich Mona64 Kaninchenhaltung & Allgemeines 1 03.10.2010 08:17
2 Mädels, die sich verstehen? Tikila Kaninchenhaltung & Allgemeines 5 09.08.2010 16:54

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.