Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchenforum User > Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Bruni sucht neues Zuhause auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 13.02.2013
Beiträge: 2
Margarita befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 27.02.2013, 21:44

Bruni sucht neues Zuhause


Bruni, Kaninchendame, 6 Jahre, ist Witwe geworden. Sie lebt fast ihr ganzes Leben im Freien, in einem Gehege. Seit ihr Partner gestorben ist, sitzt sie alleine in der Kälte. Ich suche ein neues Zuhause bei einem männlichen Kaninchen etwa im gleichen Alter in Außenhaltung für sie, da ich arbeitsbedingt zu wenig Zeit habe, wieder ein neues Kaninchen aufzunehmen. Ich möchte nicht, dass sie alleine bleibt.
Die Rasse ist mir nicht bekannt. Bruni lässt sich nicht gerne auf den Arm nehmen, sie frisst aus der Hand und lässt sich streicheln. Mehr Menschennähe mag sie nicht. Foto im Anhang.

Margarita



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bruni sucht neues Zuhause-dsc00612.jpg  
Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 23.895
marinahexe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geschrieben am 27.02.2013, 22:12

Hallo Margarita,

für Vermittlungen haben wir eine Kontaktbörse und Vermittlungsregeln. Kannst Du Deine Anzeige ins betreffende PLZ-Gebiet kopieren? Wenn es nicht klappt, schick mir eine PN mit PLZ, dann mache ich das. Welcher Gewichtsklasse gehört Bruni denn an? Sieht auf dem Bild größer aus als ein Zwergkaninchen.

lg
marinahexe




Ninchen
 
Registriert seit: 13.02.2013
Beiträge: 2
Margarita befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.02.2013, 15:55

Hallo Marinahexe,

vielen Dank für Deine Hinweise. Ich habe den Beitrag an der hoffentlich richtigen Stelle platziert.
Wie kann man den falschen Beitrag wieder löschen?
Irgendwie fällt es mir schwer, Bruni abzugeben. Allerdings habe ich ständig ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber, da ich einfach sehr wenig Zeit habe.
Wir werden sehen, ob es eine Lösung gibt.

LG Margarita



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.