Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchenforum User > Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


hallo ihr leiben kaninchenfreunde auf Kaninchen Forum

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 25.01.2012
Beiträge: 9
Selinakira befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 31.01.2012, 15:27

hallo ihr leiben kaninchenfreunde


hallo ich bin selina und kira

mein hasen, selina und kira sind 2 1/2 jahre alt, haben also bereits einen winter hinter sich. bisher hatten sie einen frei stehenden, gut isolierten stall den ich über nach geschlossen habe . Am tag konnten die zwei weibchen auf einem sehr großen grundstück frei laufen und grasen und auch graben. sie haben auch einen recht ansehnlichen bau gegraben in dem sie sich verstecken können, bzw. der immer erweitert wird (so können sie die krallen natürlich abwetzen).Obwohl anders ausgemacht und mir versprochen standen nach meiner scheidung meine lieblinge plötzlich vor meiner wohnungstüre. (Er wollte sie nicht mehr sehen oder dass ich sie auf dem grundstück versorge).Für mich ist dadurch eine kleine welt zusammengebrochen, meine häschen waren doch eine letzte verbindung zu meinem alten lieblingen.
Und jetzt muss ich sie weggeben. Sie haben gutes winterfell, sind die kälte gewohnt und auch "fett" angesetzt. im augenblick sitzen die kleinen im vorhaus meiner wohnung am boden. ich habe versucht mit schachteln und der transportbox einen unterschlupf zu machen, mehr schlecht als recht.meine "Tochter" hat angeboten, sie in ihre wohnung in die stadt zu holen, da sie eine kleine Terasse mit wiese hat. Ich bin sehr dankbar, für die möglichkeit.Wir haben jetzt einen stall gekauft, aber da meine finanziellen möglichkeiten sehr eingeschränkt sind, ist er nicht so groß. auch ein freilaufgitter haben wir. aber das alles ist natürlich nix gegen die große wiese auf der sie bisher laufen konnten und auf der sie den ganzen tag selber futter suchen und toben konnten.wir versuchen jetzt das best mögliche zu finden damit sie sich in ihrem neuen zu hause auch wohl fühlen.hier in meiner wohnung habe ich jetzt den ganzen tag die türe einen spaltbreit offen, damit es im vorhaus sehr kalt ist, damit sie ihr winterfell nicht verlieren.in ihrem neuen häuschen sorge ich mich halt, dass sie durch die enge, den wenigen auslauf leichter frieren. der stall ist nicht isoliert. aber er steht geschützt und ist gut eingestreut am meisten macht mir halt die enge, der bewegungsmangel, weil sie das doch von klein auf gewohnt sind, sorgen .


leider muss unser frauli sigi hergeben darum nimmt uns mit vollen herzen ihre tochter auf . nur jetzt ist sie leider krank und kann uns nicht in unser neues zu hause bringen.

fotos kammen noch da die hasen noch nicht bei mir sind.
mlg selinakira und sigi (mama)



 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hey ihr Kaninchenfreunde Linii123 Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 2 24.02.2011 16:59
Kaninchenfreunde Kaninchen99 Kaninchenhaltung & Allgemeines 37 20.01.2011 08:47
Achtung Kaninchenfreunde Haasi Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 8 31.07.2010 12:28
Achtung Kaninchenfreunde! Haasi Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 2 30.07.2010 14:03
Hallo liebe Kaninchenfreunde, Simba&Nala Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 4 25.06.2010 20:38

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.