Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchenforum User > Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Zahme Zwerge auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 20.07.2011
Beiträge: 23
kuestennebel112 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 20.07.2011, 19:25

Zahme Zwerge


Hallo ich bin ganz neu hier. Und ich habe eine Frage. Ich habe seit nicht mal einer Woche zwei Zwergkaninchen. ( Keine Geschwister ) ein Männlein , ein Weibchen. beide sind ca 10 Wochen alt. Ich hab sie von einem Zoohandel. Aber sie laufen mir jetzt schon hinterher, lecken mich die ganze Zeit ab und kommen kuscheln. Wenn ich sie rufe dann kommen se schon. Also sie sind mehr als zahm. Kann es sein das sie vielleicht jünger sind als die im Zoohandel vorgegeben haben? Habe soetwas noch nicht erlebt. Zutraulich ja, aber so? Das ist eigendlich kaum zu glauben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Patrick_und_Caoilainn
Kaninchen
 
Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 1.428
Patrick_und_Caoilainn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 20.07.2011, 21:09

AW: Zahme Zwerge


Warum sie so anhänglich sind, kann ich nicht sagen. Kann natürlich sein, dass der Zoohandel ein wenig geschwindelt hat beim Alter. Die verkaufen leider sehr häufig viel zu junge Tiere.

Man kann bei Jungtieren sehr schwer sagen wie alt sie genau sind. Können sie denn schon Männchen machen ohne dabei umzufallen?

Vielleicht hast Du auch einfach "Glück", dass die kleinen so auf Dich abfahren. Das Verhalten verändert sich aber auch noch im Lauf der weiteren Entwicklung.



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Stichworte
erfahrungen, erziehung, zahm

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Zwerge und ich RedSharif Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 24 23.02.2013 10:51
Dürfen die Zwerge Moisi Kaninchen Ernährung & Futter 2 27.03.2011 18:50
Weibliche Zwerge kastrieren? Tinkchen Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 23 09.01.2011 21:23
Zwerge nagen am Stall duplomilka Kaninchenstall & Kaninchengehege 8 23.08.2009 12:52

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.