Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Off-Topic > Spiele
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Rettungsring auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 27.11.2020
Beiträge: 13
Bugs&Bunny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.11.2020, 18:35

Rettungsring


Hi,ich hab mir da mal so ein Spiel ausgedacht!
Es heißt Rettungsring und geht so:
Es gibt einen Rettungsring der ist aber nur für den Notfall!
Der erste Spieler (ich),sagt ein Wort z.B. Buch,der nächste(also der der will,eventuell du),sagt entweder "rettungsring"(wenn er nicht weiter weiß),oder er sagt erst "ich weiß es",löst dann eine matheaufgabe (die ich als ich buch gesagt gestellt hab) und hängt am Wort "buch",ein weiteres Wort dran,das mit buch zu tun hat.anschließend sagt er das wort buch und das mit buch zu tun hat beides (so wie bei "ich packe meine ninchen und nehme mit)und stellt eine matheaufgabe und so weiter...beispielrunde:
Ich:Buch,60×7
Du:ich weiß es!60×7=420 und ich nehme Cover!Buch,Cover 8×8
Dritter Spieler:Rettungsring....
Ichk jetzt hast du noch 2 Rettungsringe,wenn die leer sind musst du 10 min. Warten bevor du weiterspielst.
Vierter spieler:8×8=64!Buch,Cover,!Buch,Cover,Film!Meine aufgabe:5+12346! USW....

Ich beginne:Popcorn,45+78+132


_______________
Viel Spaß!!!



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 
 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.