Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Off-Topic > Spiele
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Lieber Brett- oder Online-/Handyspiele? auf Kaninchen Forum

Like Tree4Likes
  • 2 Post By Angora-Angy
  • 1 Post By Lupine
  • 1 Post By Jinro

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 23.12.2016
Beiträge: 18
bunny_fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.03.2017, 13:40

Lieber Brett- oder Online-/Handyspiele?


Hallo ihr Hasen!

in der heutigen Zeit gibt es ja zig Möglichkeiten, Spiele zu spielen. Mich würde mal interessieren, was ihr so gerne spielt? Lieber Brettspiel oder lieber am PC/Konsole/Handy?



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Angora-Angy
Kaninchen
 
Registriert seit: 17.12.2012
Beiträge: 6.452
Angora-Angy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.03.2017, 18:14

Für mich eindeutig Handy/PC/Konsole. Da kommen keine Teile weg und man muss hinterher nichts aufräumen... Nimmt keinen Platz im Schrank weg und man kann auch alleine/gegen den Computer spielen.
Ich hab früher unheimlich gern Anno 1602 und die Diablo-Reihe gespielt. Generell bin ich ein Fan von Aufbau-Simulationen.



Namii and bunny_fan like this.
__________________
https://abload.de/img/c8kqx.jpg



Benutzerbild von Lupine
Kaninchen
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 18.446
Lupine wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 01.03.2017, 19:37

Beides, 50:50

Ich liebe klassische Brettspiele wie Halma oder Mühle oder Mensch ärgere dich nicht und Kartenspiele wie Elfer Raus. Und auch modernere Spiele wie Cluedo haben durchaus Suchtfaktor. Wenn es mal länger dauern darf, natürlich Monopoly oder auch Risiko.

Und für "mal zwischendurch" oder wenn keiner Lust hat mitzuspielen, nehme ich auch gerne Computerspiele. Meist sind das am Laptop dann Wimmelbildspiele oder auf dem Handy kleine Logikspiele wie Sudoku, Binoxxo oder Kakuro.



maximus likes this.

Benutzerbild von Jinro
Kaninchen
 
Registriert seit: 24.02.2011
Beiträge: 18.369
Jinro wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 01.03.2017, 21:37

Zitat:
Zitat von Lupine Beitrag anzeigen
Beides, 50:50

Ich liebe klassische Brettspiele wie Halma oder Mühle oder Mensch ärgere dich nicht und Kartenspiele wie Elfer Raus. Und auch modernere Spiele wie Cluedo haben durchaus Suchtfaktor. Wenn es mal länger dauern darf, natürlich Monopoly oder auch Risiko.

Und für "mal zwischendurch" oder wenn keiner Lust hat mitzuspielen, nehme ich auch gerne Computerspiele. Meist sind das am Laptop dann Wimmelbildspiele oder auf dem Handy kleine Logikspiele wie Sudoku, Binoxxo oder Kakuro.
Cluedo ist auch schon 60 Jahre alt, oder? Ich denke wer gerne des Spiels wegen spielt, dem ist die Plattform egal. Spiele ich alleine, dann am Handy oder Tablet. Alleine, hot seat oder mit Freunden, die sonst wo wohnen: Rechner. Spiele ich mit Besuch, dann Karten, Brettspiele oder Nintendo.

Für Logikspieler am Handy: Seht euch mal Glass an. Android.



maximus likes this.
__________________
Neues Spiel, neues Glück:
https://www.kaninchenforum.de/spiele/47383-anmeldung-werw%F6lfe-runde-4-a.html

Momo und Hannibal: Die zweite Generation:
[url]https://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/44592-momo-hannibal-%96-auf-gro%DFen-pfoten-ins-sp%E4te-gl%FCck.html[/url]


Barney und Flocke: In Gedenken an das Traumpaar:
[url]http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/12413-barney-flocke-lovestory.html[/url]



Ninchen
 
Registriert seit: 23.12.2016
Beiträge: 18
bunny_fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.03.2017, 14:16

Wimmelbildspiele finde ich auch super! Zocke momentan Uptasia am PC - das ist so ne Kombination aus Wimmel und Wirtschaft. Ist ein kostenloses Spiel

Ansonsten bin ich der Karten-Typ im "echten Leben".



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riese oder lieber Zwerg? BigwigDasKaninchen Kaninchenhaltung & Allgemeines 32 30.07.2014 15:18
Lieber alleine, oder mit Meerschweinchen? Straw Kaninchenhaltung & Allgemeines 10 14.11.2012 18:20
Nochmal Ab oder lieber nicht? DiauraPapillon Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 2 01.10.2012 10:15
Lieber Vitakraft oder Billigprodukt? Minimimi Kaninchen Ernährung & Futter 97 04.09.2011 01:53
Doppelkäfig??? Oder lieber was anderes??? Morgenpfote Kaninchenstall & Kaninchengehege 11 01.07.2011 08:23

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.