 | Kaninchen | | Registriert seit: 24.02.2011
Beiträge: 18.446
| |
|
Geschrieben am
14.03.2012, 22:46
| | | | AW: Die Werwölfe vom Düsterwald: Runde 1 Tag 5 Mittwoch 21:47- Donnerstag 21:47 Die Nacht war ruhig und mild, ein äußerst seltenes Ereignis im Düsterwald, regnete es hier doch an 290 Tagen im Jahr (und an den übrigen 64 Tagen lag Schnee). Klar strahlten die Sterne vom Himmel herab und auch der Mond zeigte sich von seiner schönsten Seite. Ein wirklich seltenes Ereignis und damit umso ärgerlicher für die Werwölfe.
Wie sollte man sich in dieser hellen Nacht verstecken? Wie sich an Opfer heranschleichen ohne den Schutz des stumpf niederprasselnden Regens? Lange hatten sie in ihrem versteckten Bau tief im Wald ausgeharrt, doch die Wut wuchs mit jeder Minute. Bevor pure Mordlust sich wie ein roter Schleier über ihre Augen legte und jeden logischen Instinkt verdrängen würde, zogen sie los.
Wenn sie sich schon nicht anschleichen konnten, dann musste ein wenig Taktik herhalten. Zunächst suchten sie sich die baufälligste Hütte des Dorfes heraus. Glücklicherweise stand diese windschiefe Brettbude auch ein wenig abseits am Bachlauf. Niemand würde verdächtige Todesschreie abseits des Dorfes neben dem rauschenden Wasser hören. Ein kurze Inspektion ergab: Alles verriegelt und verrammelt. Da hatte jemand vorgesorgt. Die Fensterläden waren fest verschlossen und von innen verriegelt. Sogar die Gartentür war abgeschlossen. Und aus dem Schornstein stieg Rauch auf, Kletterei würde also mit verbrannten Pfoten belohnt.
Die Wut wuchs. Eine weitere Stunde hatten sie das Dorf vom Waldrand aus beobachtet. Doch diesmal ließ sich niemand blicken. Schließlich riss Nummer Eins der Geduldsfaden. Mit geifernden Lefzen spurtete er auf die einsame Hütte zu, Zwei und Drei folgten dicht auf den Pfoten.
„Und bift du nicht willig, dann brauch ich Gewalt.“ Mit diesen Worten wühlte sich Eins durch das Erdreich und unter der Hüttenwand hervor. Die splitternden, etwas morschen Bodendielen wurden zu einer Nebensächlichkeit, als drei Werwölfe knurrend neben ihrem Bett aus dem Boden brachen.
Sechs glühend rote Augen leuchteten durch das kärgliche Zimmer, erfassten ihr Opfer und stürzten sich auf das Bett. Für einen Schrei blieb keine Zeit mehr, in rasendem Furor zerrissen die drei ihr Opfer.
Dass es sich bei dem Opfer um den Dorfalchimisten Lady_Dynamite handeln musste, konnte man am nächsten Morgen noch am ehesten durch den Umstand erklären, dass sich die blutigen Überreste in ihrer Hütte fanden. Allerdings war der Alchimist weder vollständig, noch in einem Raum zurückgelassen worden. Die Abstimmung:
JayJay: Patrick_und_Caoilainn
Patrick_und_Caoilainn (P&C):
xxJana1991: Selkie
Fairytail: Patrick_und_Caoilainn
Applejack: Anny3
Streicher: Patrick_und_Caoilainn
Anny3: Patrick_und_Caoilainn
Selkie: Patrick_und_Caoilainn
Lulu03: Patrick_und_Caoilainn
Hoppelhase11: Patrick_und_Caoilainn
Lillybee: Patrick_und_Caoilainn
Tierfan001: Patrick_und_Caoilainn
__________________
Neues Spiel, neues Glück:
https://www.kaninchenforum.de/spiele/47383-anmeldung-werw%F6lfe-runde-4-a.html Momo und Hannibal: Die zweite Generation:
[url]https://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/44592-momo-hannibal-%96-auf-gro%DFen-pfoten-ins-sp%E4te-gl%FCck.html[/url] Barney und Flocke: In Gedenken an das Traumpaar:
[url]http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/12413-barney-flocke-lovestory.html[/url]
Geändert von Jinro (17.03.2012 um 16:27 Uhr).
|