Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Off-Topic > Spiele
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Die Werwölfe vom Düsterwald: Runde 1 auf Kaninchen Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Jinro
Kaninchen
 
Registriert seit: 24.02.2011
Beiträge: 18.446
Jinro wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 14.03.2012, 22:46

AW: Die Werwölfe vom Düsterwald: Runde 1


Tag 5 Mittwoch 21:47- Donnerstag 21:47

Die Nacht war ruhig und mild, ein äußerst seltenes Ereignis im Düsterwald, regnete es hier doch an 290 Tagen im Jahr (und an den übrigen 64 Tagen lag Schnee). Klar strahlten die Sterne vom Himmel herab und auch der Mond zeigte sich von seiner schönsten Seite. Ein wirklich seltenes Ereignis und damit umso ärgerlicher für die Werwölfe.
Wie sollte man sich in dieser hellen Nacht verstecken? Wie sich an Opfer heranschleichen ohne den Schutz des stumpf niederprasselnden Regens? Lange hatten sie in ihrem versteckten Bau tief im Wald ausgeharrt, doch die Wut wuchs mit jeder Minute. Bevor pure Mordlust sich wie ein roter Schleier über ihre Augen legte und jeden logischen Instinkt verdrängen würde, zogen sie los.
Wenn sie sich schon nicht anschleichen konnten, dann musste ein wenig Taktik herhalten. Zunächst suchten sie sich die baufälligste Hütte des Dorfes heraus. Glücklicherweise stand diese windschiefe Brettbude auch ein wenig abseits am Bachlauf. Niemand würde verdächtige Todesschreie abseits des Dorfes neben dem rauschenden Wasser hören. Ein kurze Inspektion ergab: Alles verriegelt und verrammelt. Da hatte jemand vorgesorgt. Die Fensterläden waren fest verschlossen und von innen verriegelt. Sogar die Gartentür war abgeschlossen. Und aus dem Schornstein stieg Rauch auf, Kletterei würde also mit verbrannten Pfoten belohnt.
Die Wut wuchs. Eine weitere Stunde hatten sie das Dorf vom Waldrand aus beobachtet. Doch diesmal ließ sich niemand blicken. Schließlich riss Nummer Eins der Geduldsfaden. Mit geifernden Lefzen spurtete er auf die einsame Hütte zu, Zwei und Drei folgten dicht auf den Pfoten.
„Und bift du nicht willig, dann brauch ich Gewalt.“ Mit diesen Worten wühlte sich Eins durch das Erdreich und unter der Hüttenwand hervor. Die splitternden, etwas morschen Bodendielen wurden zu einer Nebensächlichkeit, als drei Werwölfe knurrend neben ihrem Bett aus dem Boden brachen.
Sechs glühend rote Augen leuchteten durch das kärgliche Zimmer, erfassten ihr Opfer und stürzten sich auf das Bett. Für einen Schrei blieb keine Zeit mehr, in rasendem Furor zerrissen die drei ihr Opfer.

Dass es sich bei dem Opfer um den Dorfalchimisten Lady_Dynamite handeln musste, konnte man am nächsten Morgen noch am ehesten durch den Umstand erklären, dass sich die blutigen Überreste in ihrer Hütte fanden. Allerdings war der Alchimist weder vollständig, noch in einem Raum zurückgelassen worden.


Die Abstimmung:

JayJay: Patrick_und_Caoilainn
Patrick_und_Caoilainn (P&C):
xxJana1991: Selkie
Fairytail: Patrick_und_Caoilainn
Applejack: Anny3
Streicher: Patrick_und_Caoilainn
Anny3: Patrick_und_Caoilainn
Selkie: Patrick_und_Caoilainn
Lulu03: Patrick_und_Caoilainn
Hoppelhase11: Patrick_und_Caoilainn
Lillybee: Patrick_und_Caoilainn
Tierfan001: Patrick_und_Caoilainn



__________________
Neues Spiel, neues Glück:
https://www.kaninchenforum.de/spiele/47383-anmeldung-werw%F6lfe-runde-4-a.html

Momo und Hannibal: Die zweite Generation:
[url]https://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/44592-momo-hannibal-%96-auf-gro%DFen-pfoten-ins-sp%E4te-gl%FCck.html[/url]


Barney und Flocke: In Gedenken an das Traumpaar:
[url]http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/12413-barney-flocke-lovestory.html[/url]



Geändert von Jinro (17.03.2012 um 16:27 Uhr).

Benutzerbild von Fairytail
Kaninchen
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 3.507
Fairytail befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.03.2012, 22:52

AW: Die Werwölfe vom Düsterwald: Runde 1


Oh nein! Die Alchimistin ist tot! Sie hat mir das Leben gerettet! Arme Lady_Dynamite ich vermisse dich jetzt schon! Du warst so eine gute Freundin für mich!
Und Kreusa haben wir in den Tod geschickt obwohl sie eine Hellseherin wahr! Es ist doch klar, dass ihre Vision korekt war! ich stimme für P&C!



__________________


Schöne Grüße von Anni und Mika & Li!
Schaut auch in unserem Thread vorbei =)
http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/16830-traeume-werden-wahr.html



Geändert von Fairytail (14.03.2012 um 22:56 Uhr).
Thema geschlossen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Anmeldung & Regeln] FRS: Die Werwölfe vom Düsterwald Jinro Small-Talk 156 04.01.2013 16:03
Aloah in die Runde Znowwhite Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 4 21.08.2011 22:17
Loona und Casper winken in die Runde Loona_Mizuki Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 4 23.01.2011 11:22
Runde Felllose stelle am Hinterläufer Fiene Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 1 02.01.2010 01:59
Runde, nicht ganz kahle Stelle am Ohrende Antiprinzessin Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 2 16.07.2009 22:10

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.