Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Off-Topic > Small-Talk
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Puzzlespaß - Teil für Teil zum fertigen Bild auf Kaninchen Forum

Like Tree1017Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Joschi- Hans Ersatzmuddi
Kaninchen
 
Registriert seit: 29.03.2017
Beiträge: 1.915
Joschi- Hans Ersatzmuddi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 21.05.2019, 20:53

Aras!!!! die Koalas sind auch niedlich



Olga likes this.
__________________

Joschi-Hans und Ronja ihr wart etwas besonders,
danke das ich euch kennenlernen durfte. Ihr werdet mir fehlen.


Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Minerva
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 39.830
Minerva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 21.05.2019, 20:55

Viel Spaß, Olga!



Olga likes this.
__________________

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleitet haben,
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in meinem Herzen.

R.I.P.
Molly, Luna, Ginny, Sev, Arthur, Hermine, Filius, Minerva, Hedwig, Igor, Arabella und Dobby




Benutzerbild von Jinro
Kaninchen
 
Registriert seit: 24.02.2011
Beiträge: 17.558
Jinro wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 23.05.2019, 23:28

Ich hab hier mal ein digitales Puzzle für euch, mit rein hexagonalen Puzzleteilen und ohne Vorlage: https://armorgames.com/hexa-knot-game/18676?fp=ng



__________________
"Wohl dem, der das Beste nicht verlor, im Kampf des Lebens den Humor!"
- Wilhelm Busch

Momo und Hannibal: Die zweite Generation:
[url]https://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/44592-momo-hannibal-%96-auf-gro%DFen-pfoten-ins-sp%E4te-gl%FCck.html[/url]


Barney und Flocke: In Gedenken an das Traumpaar:
[url]http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/12413-barney-flocke-lovestory.html[/url]



Benutzerbild von bunny-frisch
Kaninchen
 
Registriert seit: 17.06.2015
Beiträge: 3.795
bunny-frisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 25.05.2019, 18:12

Ich habe wieder ein Puzzle fertig. Es ist ein 1000er von der Firma Art Puzzle. Die Steine halten nicht so fest zusammen wie von bspw. Ravensburger, sodass es leider beim Probieren, wo ein Stein hinpassen könnte, immer wieder sehr leicht zerbröckelt. Ich fand aber das Motiv so schön, dass die nicht ganz so tolle Qualität gut zu verschmerzen war .

[url=http://abload.de/image.php?img=mobile.30533gjru.jpg][/url]



__________________
Viele Grüße von bunny-frisch, Maxi, Zwergchen, Leo und Milly!
_____________________________________________
“Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.” (Albert Einstein)



Benutzerbild von Fluse77
Kaninchen
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 10.198
Fluse77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 25.05.2019, 19:14

Passt auch super zur Jahreszeit
Mir gefällt das Motiv auch gut



Olga and bunny-frisch like this.
__________________


Viele Grüße von Silke und den Fellingern



Benutzerbild von bunny-frisch
Kaninchen
 
Registriert seit: 17.06.2015
Beiträge: 3.795
bunny-frisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 25.05.2019, 19:57

Zitat:
Zitat von Fluse77 Beitrag anzeigen
Passt auch super zur Jahreszeit
Mir gefällt das Motiv auch gut
Ähhm...ja . Das nächste Motiv, das ich in Angriff nehmen werde, passt besser zur Jahreszeit. Bloß bis ich damit fertig sein werde, ist mindestens wieder Herbst . Es wird ein 1500er, und ich hab doch immer so wenig Zeit zum Puzzeln.



Fluse77 likes this.
__________________
Viele Grüße von bunny-frisch, Maxi, Zwergchen, Leo und Milly!
_____________________________________________
“Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.” (Albert Einstein)



Benutzerbild von Rolle_Rolle
Kaninchen
 
Registriert seit: 09.07.2013
Beiträge: 4.773
Rolle_Rolle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 27.05.2019, 13:34

Zitat:
Zitat von bunny-frisch Beitrag anzeigen

[url=http://abload.de/image.php?img=mobile.30533gjru.jpg][/url]
Du bist aber noch nicht fertig! Die untere linke Ecke fehlt noch.



__________________
Liebe Grüße von Ines mit Lolo, Inge, Hägar und Gandalf!


Für immer im Herzen: Fee ☆24.03.2018; Lilly ☆13.04.2017; Bruno ☆17.10.2014; Georgie ☆25.10.2013



Benutzerbild von bunny-frisch
Kaninchen
 
Registriert seit: 17.06.2015
Beiträge: 3.795
bunny-frisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 27.05.2019, 19:27


Gut aufgepasst, Ines!
Das veranschaulicht sehr schön, wie leicht das Puzzle wieder zerfällt. Ich puzzle nämlich am Boden und benutze zum Draufknien eine zusammengefaltete Decke. Die habe ich vor dem Foto noch weggezogen, und schon hing der Eckstein drunter. Habe ich aber erst nach dem Hochladen bemerkt.

Ich habe jetzt ein Ravensburger angefangen, da merkt man deutlich den Qualitätsunterschied.



Rolle_Rolle likes this.
__________________
Viele Grüße von bunny-frisch, Maxi, Zwergchen, Leo und Milly!
_____________________________________________
“Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.” (Albert Einstein)



Benutzerbild von bunny-frisch
Kaninchen
 
Registriert seit: 17.06.2015
Beiträge: 3.795
bunny-frisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 27.07.2019, 12:58

So, das 1.500er wäre dann fertig.
Frei nach dem Motto "Alles so schön bunt hier" passt das Motiv aber diesmal wirklich zur Jahreszeit . Der obere Teil war gut zu puzzeln, aber der untere Teil ab dem Gebirge war echt eine Herausforderung.

[url=https://abload.de/image.php?img=mobile.3084mij02.jpg][/url]



__________________
Viele Grüße von bunny-frisch, Maxi, Zwergchen, Leo und Milly!
_____________________________________________
“Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.” (Albert Einstein)



Benutzerbild von Fluse77
Kaninchen
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 10.198
Fluse77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 27.07.2019, 12:59

Aber ein sehr schönes Motiv



bunny-frisch likes this.
__________________


Viele Grüße von Silke und den Fellingern



Benutzerbild von Fluse77
Kaninchen
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 10.198
Fluse77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 07.09.2019, 23:31

2000 Teile, Jumbo Puzzle




Puzzlespaß bis zur "Fertigstellung". Das ist jetzt das 2. von den gebrauchten die ich letztes Jahr gekauft hatte und es fehlt wieder ein Teil. Ich hab schon gar keine Lust mehr die anderen zu machen auch wenn ich sie eh nicht aufhänge.



__________________


Viele Grüße von Silke und den Fellingern



Benutzerbild von Olga
Kaninchen
 
Registriert seit: 10.01.2014
Beiträge: 33.388
Olga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 08.09.2019, 07:10

Das ist ja blöd. Da hätte ich auch keine richtige Lust.



__________________
"Glück ist, wenn du jemand findest, den du gar nicht gesucht hast und ihn dann trotzdem nicht mehr verlieren willst."




Benutzerbild von Minerva
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 39.830
Minerva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 08.09.2019, 08:26

Wenn bei einem Puzzle Teile fehlen, ist das echt doof. Aber schön ist das Motiv trotzdem.



__________________

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleitet haben,
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in meinem Herzen.

R.I.P.
Molly, Luna, Ginny, Sev, Arthur, Hermine, Filius, Minerva, Hedwig, Igor, Arabella und Dobby




Benutzerbild von Dar89
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 1.340
Dar89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 08.09.2019, 08:31

Das Motiv ist wirklich schön und das fehlende Teil tarnt sich ganz schön, ich musste echt etwas suchen. aber blöd ist es schon, wenn Teile fehlen.



__________________
meine Chaotengruppe

________________________________________
"I can't wait till I grow up.
I have the right to be happy,
to be kept safe, to be kept warm,
to feel loved, to be listened to, to be heard,
to never ever ever cower, tremble or shake,
or have my innocence punched, kicked or screamed away.
I'll fight for the rights of children like me who don’t have a childhood.
I can't wait until I grow up."

Irish Society for the Preventition of Cruelty



Benutzerbild von Fluse77
Kaninchen
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 10.198
Fluse77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 08.09.2019, 09:25

Ja das fehlende Teil war praktischerweise im braunen versteckt



__________________


Viele Grüße von Silke und den Fellingern



Kaninchen
 
Registriert seit: 02.05.2012
Beiträge: 13.691
Tuna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 08.09.2019, 11:20

Ich musste auch lange suchen bei dem Puzzle bis ich die geschickt versteckte Lücke gefunden hatte. Seien es jetzt die Augen oder der kleine Handybildschirm.

Sehr ärgerlich mit dem fehlenden Teil. Bisher hatte ich bei den gebrauchten Glück. Aber bei einem neuen fehlte auch mal was. Das war auch echt ein Stimmungskiller.
Obwohl es mir nur ums puzzlen geht und ich die nie aufhänge, finde ich das immer super demotivierend. Kann dich da voll verstehen, Fluse.

Ich muss auch mal wieder puzzlen. Hab hier nochbein total niedliches - eigentlich eher tunauntypisches- Motiv rumliegen. Da hätt ich schon Bock drauf.



__________________
Ich flössel hier nur so rum...



Benutzerbild von Fluse77
Kaninchen
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 10.198
Fluse77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 08.09.2019, 13:03

Schön dass ich nicht alleine so "bekloppt" bin



Minerva likes this.
__________________


Viele Grüße von Silke und den Fellingern



Kaninchen
 
Registriert seit: 02.05.2012
Beiträge: 13.691
Tuna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 08.09.2019, 13:07

Naja, es geht letztlich ja doch ums 'fertig werden', oder nicht?
Und wenn einem das genommen wird, wird man manchmal ganz sachte etwas Sheldon-Cooperig.
Also ich finde das voll normal!
Allerdings weiß ich nicht, ob ich so die Vergleichsgröße für Normal sein sollte.



Fluse77 and Minerva like this.
__________________
Ich flössel hier nur so rum...



Benutzerbild von bunny-frisch
Kaninchen
 
Registriert seit: 17.06.2015
Beiträge: 3.795
bunny-frisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 08.09.2019, 13:37

Wir hatten mal ein gebrauchtes Kinderpuzzle, da war ein Teil zu viel drin . Gut, damit konnten wir nichts anfangen, und in irgendeinem anderen Puzzle hat es dann ja auch gefehlt.

Abgesehen von dem fehlenden Teil - sowas ist immer ärgerlich - finde ich dein Puzzle sehr schön, Fluse. Darf ich fragen, wie die Jumbo Puzzles von der Qualität her sind, verglichen mit Ravensburger?



Fluse77 and Minerva like this.
__________________
Viele Grüße von bunny-frisch, Maxi, Zwergchen, Leo und Milly!
_____________________________________________
“Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.” (Albert Einstein)



Benutzerbild von Fluse77
Kaninchen
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 10.198
Fluse77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 08.09.2019, 15:42

Ich weiß nicht wie oft es gepuzzelt wurde. Ich würde sagen ähnliche Qualität. Ein paar Stellen war mal das Papier am Nzbsi gerissen. Das hatte ich beim Ravensburger aber auch schon. Den blauen Rand oben haben wir allerdings mehrfach zusammen gesetzt bis er richtig war

Wir werden im Urlaub ein 2. Jumbo machen, ich werde berichten.

Falls jemand das Puzzle trotz fehlendem Teil haben möchte, ich würde es weiter geben.



bunny-frisch likes this.
__________________


Viele Grüße von Silke und den Fellingern


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Baudoku Teil 2 Verenchen Kaninchenstall & Kaninchengehege 28 26.06.2014 09:22
Baudoku Teil 1 Verenchen Kaninchenstall & Kaninchengehege 16 24.05.2014 21:40
Meine Zoohandelsgeschichte - Teil 2 ninishelp Kaninchenhaltung & Allgemeines 62 29.04.2012 15:18
Gehegebau Teil 2 Brausemaus Kaninchenstall & Kaninchengehege 82 04.10.2011 20:01
Kaninchen-Teil im Zimmer Hasle Kaninchenstall & Kaninchengehege 7 06.08.2011 16:24

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.