Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Off-Topic > Small-Talk
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Weihnachtswichteln 2014? auf Kaninchen Forum

Like Tree231Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Kaninchen
 
Registriert seit: 13.02.2012
Beiträge: 3.102
Clagiostro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 24.12.2014, 20:01

Hallo kanin!

Vielen Dank nochmals für dein tolles Wichtelgeschenk. Gerade deine persönliche Karte hat mich sehr gefreut - obwohl ich gestehen muß, dass ich bei meinem Wichtelpartner zwar eine Karte beigelegt habe aber nicht so persönliche Worte fand.

Ich habe nach deinem Hinweis mit den 8 Meeris schon vermutet, dass du mein Wichtelpartner wärst.
Ich bewundere ja deine Energie, bei 8 Tieren und 2 Kindern (sind die noch zu Hause oder schon raus aus Hotel Mama?) noch soviel zu basteln.

Ich bin für so feine Arbeiten wie Basteln nicht so gut zu gebrauchen (früher die Basteleien mit den Kindern waren immer Horrorstunden für mich) , gib mir eine Mistgabel und ich miste mit Begeisterung oder mache im Feld per Hand Kartoffeln aus (na gut heutzutage mit knapp 59 Jahren nicht mehr so gut).

Ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne Feiertage!
Liebe Grüße, Eveline



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Kanin
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 690
Kanin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 24.12.2014, 20:14

Hallo man muß ja keine Romane schreiben wie ich aber ein kleiner pserönlicher weihnachtsgruß halt.eveline du hast ja deinen wichtelkind frohes fest per karte gewünscht das ist doch toll,
Ja ich habe mir über Deine Geschenke sehr viele Gedanken gemacht,da du mit deinen 59 Jahren sicher nicht mehr soviel kitsch und so haben willst,dachte ich erst,aber dann ließ ich mein herz sprechen und wählte diese dinge aus,Praktisch(terminplaner) und schön.klar kannst du das Leseziechen weitergeben,wenn du es nicht nutzen kannst,kein Thema,ja meine Kinder 13 und 16 sind noch zu hause.


Das Futter ist Getreidefreies Strukturfutter von Eggersmann.Meine Nasen bekommen nur das und sie mögen es sehr.




Kaninchen
 
Registriert seit: 13.02.2012
Beiträge: 3.102
Clagiostro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 24.12.2014, 20:57

Na das ist ja ein Ding!

Kürzlich habe ich im Raiffeisenmarkt auch ein Müsli von Eggersmann gekauft!

Das ist allerdings mehr so wie das Nösenberger, enthält nur mehr Quetschgerste.

Muß ich direkt mal nach dem getreidefreien Futter gucken.




Benutzerbild von Teekannenloser
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.09.2013
Beiträge: 6.396
Teekannenloser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 24.12.2014, 23:52

Hallo Kanin,

Dein Wichtel war jemand anders ;-). Und da muss ich für den Wichtel um Gnade bitten, denn ich weiß von der Person, dass sie ganz kurzfristig umgezogen ist und es ein echtes Zeitproblem gegeben hat.



__________________


Menschen, die immer etwas ganz Besonderes bleiben werden. Du wirst uns fehlen!



Benutzerbild von Kanin
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 690
Kanin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 25.12.2014, 00:02

Hallo echt oh dann muß ich noch mal nachdenken,aber es ist ja auch schwer ohne hinweis,ich wollte ja auch nicht meckern,aber für ein kleinen Zettel hätte die zeit doch immer gereicht.Aber egal,ich freu mich über die Sachen sogar sehr,hätte halt nur gerne ein persönlichen gruß gehabt,weil ich das letztes jahr schon nicht hatte.Leider bin ich ein ehrlicher mensch und deshalb habe was dazu gesagt,ich kann nicht heucheln,aber wie gesagt ich habe mich über das Paket die Sachen gefreut.

aber ohne Hinweis kann ich nun nicht sagen wer mein Wichtelmama ist und wie soll ich mich denn da bedanken bei wehm denn,und das ist halt doof,das hatte ich im letzten jahr schonmal so,das ist halt ein blödes Gefühl sich für sein Geschenke nicht bedanken zu können weil man den Wichtel nicht kennt..




Benutzerbild von Kartoffel
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 15.12.2012
Beiträge: 847
Kartoffel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 25.12.2014, 00:18

huhu,

hab noch fix das Paket geöffnet zwischen Heimkehr und fix&fertig zu Bett gehen. Deswegen kommen auch erst morgen die Überlegungen wer mein Wichtel ist. Aber hier schnell die Bilderlies dazu






Als wäre es Schicksal, mein Heu ist grad leer :-) Das Algäuer Bio Heu kommt super an. Kaum hab ich ein bisschen ins Gehege gelegt wird es schon voller Elan weggemuffelt.

Die Selbstgemachte Hasen-Holzfigur finde ich super schick. Ob ich sie noch verziere weiß ich noch nicht, sowas kommt oft spontan aus dem Bauch heraus. Sie wird auf jeden Fall auf dem Stall stehen als kleiner Wächter :-)
Und über die Naschis werden sich die Pupsies sicher auch sehr freuen. eine schöne Abwechslung zu getrockneten Gemüse Leckerlies.

Morgen dann die Intensiven Grübeleien zu meinem Wichtel :-)
Gute Nacht dun noch einen schönen Heilig Abend

Danke Lieber Wichtel . CIh udn meine Stinkis haben sich sehr gefreut :-)



__________________
lg von der Kartoffel, Ellips & Helix


das neueste Hasi Video
https://www.youtube.com/watch?v=LTht_kBepSs


Mein YT-Kanal
http://www.youtube.com/user/Gummilatschenlady




Geändert von Kartoffel (25.12.2014 um 22:32 Uhr).

Benutzerbild von Applejack
Moderatorin
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 10.250
Applejack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 25.12.2014, 20:31

Ich kann im Moment keine Fotos hochladen, habe mich aber ganz doll über mein Paket gefreut, da hat mein Wichtel genau ins cremige getroffen...Yammy.
Die Leckereien werden aufgerüsselt.
Sind jetzt 2 Pakete noch nicht angekommen? Nur Geduld, meins kam letztes Jahr auch später.



__________________
Mani wastete yo
Glück auf deinem Weg






Benutzerbild von abigail89
Kaninchen
 
Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 3.693
abigail89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
abigail89 eine Nachricht über ICQ schicken
Geschrieben am 25.12.2014, 22:51

Jep. Aber ich weiß ja das meins später kommt ^^



__________________
http://www.kaninchenforum.de/image.php?type=sigpic&userid=14604&dateline=146972  4117

Liebe Grüße von den Stupsnasenhasen

"Was heißt 'zähmen'?", fragte der kleine Prinz. "Das ist eine in Vergessenheit geratene Sache", sagte der Fuchs. "Es bedeutet: sich 'vertraut machen'."
(Antoine de Saint-Exupéry)

Unser Thread: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/39782-feh-felino.html

www.seelentroesterchen.npage.de



Benutzerbild von Ella_Finn
Kaninchen
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 7.700
Ella_Finn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 25.12.2014, 23:43

Ist mein Paket denn unterwegs? Mögen unsere Organisatoren denn mal nachfragen ?

Liebe Kreusa schön, dass es dir gefallen hat. Ich war dein Wichtel ;-)



__________________
Falls es heute noch niemand zu dir gesagt hat:⠀
- Guten Morgen⠀
- Du machst das super⠀
- Ich glaub an dich⠀
- Alles wird gut⠀
- Du siehst hammer aus⠀

Kaninchenlos aber trotzdem immer in meinem Herzen
Ella, Finn, Drops, Hazel und Feivel *RIP*



Benutzerbild von Kanin
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 690
Kanin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 25.12.2014, 23:52

Und wer hat nun mich bewichtelt? ich hatte gestern heute Nacht ein Traum

das Appeljack mein Wichtel ist stimmt das? ach menno aber so ohne Hinweis ist aber auch immer doof.ich warte nun ab bis alle ihren wichtel erraten und der der übrig bleibt ist dann meiner.Und beim Nächsten Wichteln bittteee ein Hinweis bittte und ne liebe Karte,das ist schonmal mein wunsch fürs nächste Wichteln




Benutzerbild von Kartoffel
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 15.12.2012
Beiträge: 847
Kartoffel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.12.2014, 00:57

So, ich habe mich mal etwas damit beschäftigt und ich vermute das du, Teekannenloser, mein Wichtel bist
Habe ich Recht?



__________________
lg von der Kartoffel, Ellips & Helix


das neueste Hasi Video
https://www.youtube.com/watch?v=LTht_kBepSs


Mein YT-Kanal
http://www.youtube.com/user/Gummilatschenlady




Kaninchen
 
Registriert seit: 13.02.2012
Beiträge: 3.102
Clagiostro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.12.2014, 07:35

Kalt, ganz kalt die Vermutung Kartoffel!

Ich bekenne mich schuldig!

Ich habe zwar deine Wünsche/Hinweise nicht beachtet, aber ich fand den Hasen so schön.
Im Herbst hab ich drei Bücher über Holzarbeiten gekauft und in dem einen war der drin.

Zumindest ist was zum Knabbern für Ellips dabei und Helix Enttäuschung, dass nichts zum Kuscheln dabei war, kannst du vielleicht mit Apfelringen mildern (meine lieben die Dinger).

Und Schoki macht dick! (kannste mir glauben - meine Überkilos kommen alle von der Schokolade). Nee im Ernst, ich hab hier auf dem Dorf keine gefunden mit Pfeffer oder ähnlichem.
Bemalt hab ich den Hasen nicht, weil ich ja nicht weiß ob du solche Sachen lieber in "natur" oder farbig magst.
Soll er im Freien stehen/hängen muß er noch lasiert werden.

Auch wenn die Sachen nicht dem entsprachen was du dir eventuell gewünscht hättest, hoffe ich dass du nicht zu enttäuscht warst (Apfelringe sind gut gegen Enttäuschungen und können auch vom Menschen gegessen werden!)

Liebe Grüße, Eveline




Benutzerbild von Kartoffel
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 15.12.2012
Beiträge: 847
Kartoffel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.12.2014, 11:13

Huhu,

Ohhh da lag ich wirklich sehr falsch.
Ich war kein Stück enttäuscht. Ich habe mich sehr gefreut. Und die wünsche waren Anregungen uns kein Pflichtprogramm ;-)

Der hasi ist in innenhaltung. Ich baszel auch ganz gerne deswegen passt der perfekt. Wie gesagt, die Bemalung kommt sicher irgendwann spontan aus den Bauch heraus.

Das schoki sixk macht wäre für mich zur Zeit kein Problem. Hab sehe stark abgenommen und hab nur noch 2 kilo bis zum Untergewicht :/
Aber keine sorge, dank Weihnachten bin ich ausgerüstet ;-)



Clagiostro likes this.
__________________
lg von der Kartoffel, Ellips & Helix


das neueste Hasi Video
https://www.youtube.com/watch?v=LTht_kBepSs


Mein YT-Kanal
http://www.youtube.com/user/Gummilatschenlady




Benutzerbild von Teekannenloser
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.09.2013
Beiträge: 6.396
Teekannenloser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.12.2014, 11:14

Also was die beiden fehlenden Pakete angeht: das Eine ist unterwegs! Das würde ja schon bekannt gegeben. Und da ich der Empfänger des Anderen bin und meinen Wichtel ebenfalls nicht kenne leite ich diese Anfrage hiermit mal an Kreusa weiter. Sollte das. Paket verloren gegangen sein oder ähnliches bitte ich meinen Wichtel sich keine Sorgen zu machen ich bin in keinsterweise sauer, sowas kann passieren. Aber ich freue mich jedes mal wenn ich die Fotos von den anderen Paketen sehe. Dieses Jahr sind echt gelungene Geschenke dabei. Liebe Weihnachtsgrüße euch allen...



Clagiostro likes this.
__________________


Menschen, die immer etwas ganz Besonderes bleiben werden. Du wirst uns fehlen!



Benutzerbild von Ella_Finn
Kaninchen
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 7.700
Ella_Finn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.12.2014, 13:49

Ja abigail89 bekommt ihrs ja wohl im neuen Jahr.

Aber es fehlt auch noch mein Paket Teekannenloser.
Also fehlen 3, nicht 2!

Kreusa,Teekannenloser ist das denn immerhin verschickt worden?

Ich bin doch sooo ungeduldig



__________________
Falls es heute noch niemand zu dir gesagt hat:⠀
- Guten Morgen⠀
- Du machst das super⠀
- Ich glaub an dich⠀
- Alles wird gut⠀
- Du siehst hammer aus⠀

Kaninchenlos aber trotzdem immer in meinem Herzen
Ella, Finn, Drops, Hazel und Feivel *RIP*



Benutzerbild von Kanin
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 690
Kanin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.12.2014, 16:00

So nun habe ich doch mal licht ins Dunkel bekommen lach das schickte mir die Liebe Teekannenloser gerade

Wichtelgruß


Hallo Kanin,

Ich wurde von deinem Wichtel beauftragt, dir diese Nachricht auf diesem Weg weiterzuleiten.

Hallo Kanin,

Jetzt habe ich ein Mega schlechtes Gewissen! Da habe ich schon nichts gebastelt und dann auch noch die Karte vergessen. Bei den Deko Materialien dachte ich natürlich an deinen Wunsch, dir im Frühling einen. Elfengarten zu basteln. Und die getrockneten Kräuter kommen bei meinen beiden Farbenzwergen auch immer Super an, da müssten deine Meeris auch Spaß dran haben. Dein Wichtel hofft, dass du ein schönes Weihnachtsfest mit deiner Familie feiern kannst, während der Wichtel jetzt mal seine beiden Frechdachse aus ihrer Behausung lässt um sie laufen zu lassen. Bestimmt lässt sich Madame F... wieder dazu hinreißen durch die Gegend zu springen, während Herr B. Sich genüßlich zu meinen Füßen bettet und Streicheleinheiten einfordert. Liebe Grüße und Weihnachtliche Restfeiertage wünscht deine WIchteline

__________________________________________________ __________________________


Lach Nachdem ich das laß und etwas recherhierte kam ich auf Teekannenloser,es stimmte alles Umzug,Bochum,Herr B ist Bailey und Madame f ist Fluse die Kaninchen von ihr.

Ist mir ja nun etwas peinlich ,aber wie gesagt ich habe mich über die Sachen echt sehr gefreut und nun kann ich endlich offieziell DANKe Sagen was mich freut.Die Dekoteile werden in mein Elfengarten kommen,das wird sicher ganz super aussehn,ich werde dann mal ein bild machen ,dazu haben meine meeris die Kräuter schon längst vertilgt,also die kamen megagut an der tee ist ganz toll,da ich im Oktober ja in der türkei war und seidem den tee liebe.also alles richtig gemacht und das mit dem Gruß naja das üben wir halt nochmnal lachhh,haste ja nun nachgeholt,und ich muß mal zusehn das ich das Fett von meinen füßen bekomme,vom fettnäpfchen wo ich reingetreten bin,ich habe das alles nicht böse gemeint, gruß angela




Benutzerbild von Kreusa
Kaninchen
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 5.830
Kreusa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.12.2014, 17:54

Ich habe bei deinem Wichtel per PN nachgefragt, Teekannenloser. Leider kam bisher nichts zurück. Vielleicht ist sie über die Weihnachtstage weg, denn im Wichtelthread gab es bisher auch keinen Post von ihr. Müssen uns also in Geduld üben...



__________________
It takes very special qualities to devote one's life to problems with no attainable solutions and to poking around in dead people's garbage: Words like 'masochistic', 'nosy,' and 'completely batty' spring to mind.

Paul Bahn. 1989. Bluff Your Way in Archaeology.

Introverted iNtuitive Thinking Judging



Benutzerbild von Teekannenloser
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.09.2013
Beiträge: 6.396
Teekannenloser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.12.2014, 19:16

Oh okay ich wusste nicht das es drei Päckchen sind, die fehlen. Ist es okay, wenn ich morgen nachfrage? Bin gerade unterwegs. Wird sich aber drum gekümmert versprochen!



__________________


Menschen, die immer etwas ganz Besonderes bleiben werden. Du wirst uns fehlen!



Benutzerbild von Ella_Finn
Kaninchen
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 7.700
Ella_Finn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.12.2014, 20:13

Passt alles ok meins ist unterwegs das weiß ich ja jetzt!



__________________
Falls es heute noch niemand zu dir gesagt hat:⠀
- Guten Morgen⠀
- Du machst das super⠀
- Ich glaub an dich⠀
- Alles wird gut⠀
- Du siehst hammer aus⠀

Kaninchenlos aber trotzdem immer in meinem Herzen
Ella, Finn, Drops, Hazel und Feivel *RIP*



Benutzerbild von knuffelchen
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.10.2012
Beiträge: 3.566
knuffelchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.12.2014, 18:44

Ich muss jetzt gerade mal ein bisschen Gemecker loswerden!

Offensichtlich sind erst 5 Geschenke ausgepackt worden, nämlich von
Clagiostro, Kreusa, knuffelchen, Kanin und Kartoffel!
Was ist mit den anderen?
Sind die noch nicht angekommen oder haben sie nicht gefallen?



Kanin and Kartoffel like this.
 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Hasentalent 2014 Blacky2005 Spiele 0 05.04.2014 18:59
Das Hasentalent 2014 skvmeridian Spiele 7 01.03.2014 20:28
NACHweihnachtswichteln 2013/2014 Kreusa Small-Talk 130 15.01.2014 23:01
Weihnachtswichteln 2013 Kreusa Small-Talk 25 24.11.2013 15:34
Weihnachtswichteln Blume Small-Talk 247 06.01.2013 12:25

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.