|
| ||||||
| Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online. |
Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen. Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen. (Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!) |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| ||||
|
|
|
| |||
| Naja ob für kübel /Topf oder Freiland oder Gewächshaus oder Ampel/Balkonkasten. Kleine, normale oder Fleischsorte? Welche Farbe? Welche Form?
__________________ Viele Grüße vom Wollmonster & Kaninchenbande Knuspergarten- Naturfutter www.mandys-zoo-shop.de
|
|
| |||
| Zitat:
ups................![]()
__________________ Viele Grüße vom Wollmonster & Kaninchenbande Knuspergarten- Naturfutter www.mandys-zoo-shop.de
|
|
| |||
| Ahhhh... also ich versuche mal auf alles zu antworten: Ich hätte kleine Töpfe und habe definitiv kein Gewächshaus, bei mir würden sie auf der Terrasse bzw. auf dem Balkon stehen, sollten daher nicht zu riesig werden. Farbe undForm sind mir eigentlich egal. Zur Größe, bisher haben die großen Tomaten bei mir nie wirklich Früchte getragen.
__________________ Menschen, die immer etwas ganz Besonderes bleiben werden. Du wirst uns fehlen!
|
|
| |||
| Ich glaub ich in diesem Jahr sehr voreilig mit dem Gewächshaus.... Salate stehen schonm seit Wochen drin, die ersten Kohlrabipflanzen hab ich auch und die nächsten kommen die Tage rein. Heute hab ich Radis gesät.
__________________ Viele Grüße vom Wollmonster & Kaninchenbande Knuspergarten- Naturfutter www.mandys-zoo-shop.de
|
|
| |||
| Wow, ich hab Kresse am Keimen Und ein Gemüsebeet angelegt
__________________ “Unfug denkt man sich nicht aus. Unfug wird’s von ganz allein. Aber dass es Unfug war, weiß man erst hinterher.” Michel aus Lönneberga (A. Lindgren)
|
|
| |||
| Hier sind jetzt noch 7 Sorten Tomatensamen von Mandy in die Erde gezogen. Außerdem habe ich die Blindgänger nachgeimpft. Ist schon kurios. In Keimschale 1: 100% aufgegangen. Keimschale 2: nur ca. 50%. Beim roten Birnchen nicht 1 Pflänzchen. Ok, das Saatgut ist vom Forentreffen in Leipzig. Beim gelben Birnchen (selber Jahrgang/Herkunft) aber alles aufgegangen.
__________________ Liebe Grüße von Ines mit Lolo und Inge! Für immer im Herzen: Gandalf ☆02.04.2022; Hägar ☆20.03.2022; Fee ☆24.03.2018; Lilly ☆13.04.2017; Bruno 17.10.2014; Georgie ☆25.10.2013
|
|
| |||
| Zitat:
Mach' keinen Sch...! Das wären dann allein davon 14 statt 7 Pflänzchen! ![]()
__________________ Liebe Grüße von Ines mit Lolo und Inge! Für immer im Herzen: Gandalf ☆02.04.2022; Hägar ☆20.03.2022; Fee ☆24.03.2018; Lilly ☆13.04.2017; Bruno 17.10.2014; Georgie ☆25.10.2013
|
|
| |||
| Ich habe heute das Beet um den Stall aufgeräumt.. Dabei fiel ein Mittagessen ab Allerdings hab ich die Speisekammer von Wilbert geräubert ![]() Und das wurde draus ![]()
__________________ --- "Du mußt sie jetzt sagen, Oder ewig 'rumtragen, Deine Worte: Verzeih! Hätt' ich doch! – Einerlei. Könnt' ich doch noch! – Vorbei." (Reinhard Mey) --- [Danke, Tante Jessi]
|
|
| ||
| Bei mir will die Mini San Marzano nicht so recht größer werden, das Rote Birnchen hat aber super gekeimt und wächst auch schön.
|
|
| |||
| Heute bin ich richtig Kreativ. Eine Pet Flasche als Orchideentopf ![]() Meine Kleine hat endlich ein größeres zu Hause gebraucht. Übertopf war da, nur eben kein durchsichtiger Blumentopf in der richtigen Größe. Jetzt hab ich eben den Oberen teil einer Pet Flasche abgesäbelt. Da wo der Verschluß ist kann das Gießwasser wunderbar ablaufen und an der Schneidekante hab ich noch Tesa drann gemacht damit meine Finger beim gießen heile bleiben ![]() Der Schnittlauch hat auch frische Erde und etwas Mist gekriegt. Der hat schon die ersten grüne Spitzen ![]() Und die Petersilie im Hochbeet vom Vorjahr treibt auch schon zart aus- hätt ich jetzt nicht so unbedingt erwartet ![]() ![]() Dafür hat meine Brassia leider nicht überlebt. Nach dem die kleinen Triebe nun auch braun geworden sind hab ich sie weg getan. Naja, wir Zeit hatten von Anfang an nicht viel Glück miteinander. Kaputte Wurzeln, Läuse . . ich könnte mir vorstellen das es ihr vielleicht auch der Standort nicht so zugesagt hat.
__________________ Liebe Grüße von den Stupsnasenhasen "Was heißt 'zähmen'?", fragte der kleine Prinz. "Das ist eine in Vergessenheit geratene Sache", sagte der Fuchs. "Es bedeutet: sich 'vertraut machen'." (Antoine de Saint-Exupéry) Unser Thread: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/39782-feh-felino.html www.seelentroesterchen.npage.de Geändert von abigail89 (05.03.2020 um 14:49 Uhr).
|
|
| ||
| Helft mir mal bitte auf die Sprünge: Orchideen brauchen durchsichtige Töpfe? Warum? Und welchen Sinn macht dann ein durchsichtiger Topf, wenn man den in einen undurchsichtigen (?) Übertopf stellt? Sorry, ich kenne mich mit solchen Pflanzen nicht aus.
__________________ LG Wuschelinchen
|
|
| |||
| Ich korrigiere gerade ein paar Probe-Prüfungsaufgaben. Was ist passiert, wenn eine Pflanze schlappt oder welkt? 3 Lehrjahr: Sie leidet unter Nährstoffmangel. 2 Lehrjahr: Der pH Wert ist falsch. Nun ja.
__________________ Ohne Gefährten ist kein Glück erfreulich. .................................................. ..............
|
|
| |||
| Schafi und ich überlegen gerade am Telefon, welche Antwort denn richtig wäre. So im ersten Angang klingen beide nicht soooo falsch ![]() Oder ist es einfach: Zu wenig Wasser? ![]()
__________________ GESTERN warst Du noch bei uns, mit Deinem Lachen, mit Deiner Freude, mit Deinen Worten. HEUTE bist du bei uns, in unseren Tränen, in unseren Fragen, in unserer Trauer. MORGEN wirst du bei uns sein, in Erinnerungen, in Erzählungen, in unseren Herzen.
|
|
|
![]() |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Im Garten | Piddipueh | Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos | 8 | 12.06.2012 09:52 |
| Rasen aus dem Garten | Daisy2011 | Kaninchen Ernährung & Futter | 4 | 12.09.2011 20:43 |
| Garten | kekslola | Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos | 6 | 10.07.2011 14:26 |
| vom garten bis zur küche | Leoline | Kaninchen Ernährung & Futter | 5 | 05.12.2010 23:01 |
| Vergesellschaft im Garten | elfzemeier | Kaninchenhaltung & Allgemeines | 3 | 22.08.2010 20:55 |