|
| ||||||
| Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online. |
Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen. Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen. (Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!) |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
| ||
| Zitat:
Gallensteine? Ich war deswegen vor 13 Monaten unterm Messer. Einschränkungen habe ich überhaupt nicht, aber keine Koliken mehr. *Däumchen drück für Sonne*
__________________ LG Wuschelinchen
|
| ||||
|
|
|
| |||
| Zitat:
Bei mir sind die Steine ein Zufallsbefund. Jetzt hofft mein Arzt sehr, dass sich dadurch die hohen Leberwerte schon erklären lassen und es nicht doch noch eine andere Ursache dafür gibt. Mir geht es richtig mies. Ich bin nur noch müde und abgeschlagen und es drückt, sticht und zieht immer wieder in fast dem gesamten Bauchraum.
|
|
| |||
| Unsere ganze Familie hat Probleme mit Galle/Leber. Mein Bruder hatte auch schon mal einen Gallensteinabgang, ohne dass er vorher die Gallensteine bemerkt hat. Mein Papa macht seit Jahren immer wieder eine Leber/Gallenkur mit, glaube Artischockenextrakt. Da lindern sich die Symptome schon. Wir können bei uns leider nicht genau die Auslöser bestimmen. Bestimmte Fette und Garmethoden haben einen Einfluss. Aber was genau durchhaut weiß bisher niemand. Und mal verträgt man das eine besser und das andere schlechter.
__________________ Ohne Gefährten ist kein Glück erfreulich. .................................................. ..............
|
|
| |||
| Guten Morgen ![]() *Sonne drück* Probier es mal mit pflanzlichen Fetten, die werden meist besser vertragen. Ich mache beispielsweise sehr viel mit Olivenöl. Heute geht’s wieder richtig los: Arbeit, Arbeit, Arbeit! Aber noch bin ich gut drauf. Mal sehen wie das ist, wenn ich auf der Arbeit angekommen bin. ![]()
__________________ Menschen, die immer etwas ganz Besonderes bleiben werden. Du wirst uns fehlen!
|
|
| ||
Guten Morgen und Alaaf!Hoffentlich bleibt es windstill und einigermaßen trocken, damit die Züge ziehen können. ![]()
__________________ Ein Leben ohne Kaninchen ist möglich, aber nicht sinvoll...
|
|
| |||
| mit dem Frühstück vor der Waschmaschine sitzen ![]() Die hat gestern gezickt. Der Badteppich war erst nach dem 2 mal nur schleuderprogramm auch wirklich geschleudert. Nach der Wäsche und dem ersten noch mal schleudern war der noch tropfnass. Außerdem weis ich nicht ob das normal ist wen der Kobold von innen mit dem Vorschlaghammer gegen die Außenwand der Maschine haut. So hörte und sah das auch aus, richtige Ausbuchtung bei jedem schlag. keine Ahnung was das war. Mein Gedanke wär das zu Filmen und unserem Elektriker zu zeigen
__________________ Liebe Grüße von den Stupsnasenhasen "Was heißt 'zähmen'?", fragte der kleine Prinz. "Das ist eine in Vergessenheit geratene Sache", sagte der Fuchs. "Es bedeutet: sich 'vertraut machen'." (Antoine de Saint-Exupéry) Unser Thread: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/39782-feh-felino.html www.seelentroesterchen.npage.de
|
|
| |||
| Aber gleichzeitig extrem fettreich, gewissermaßen Low Carb mit extra Öl. Da Gallenprobleme aber gerade die Fähigkeit Fett zu verdauen einschränken kann, würde ich das eher lassen.
__________________ Neues Spiel, neues Glück: https://www.kaninchenforum.de/spiele/47383-anmeldung-werw%F6lfe-runde-4-a.html Momo und Hannibal: Die zweite Generation: [url]https://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/44592-momo-hannibal-%96-auf-gro%DFen-pfoten-ins-sp%E4te-gl%FCck.html[/url] Barney und Flocke: In Gedenken an das Traumpaar: [url]http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/12413-barney-flocke-lovestory.html[/url]
|
|
| ||
| D´r Zoch kütt! Alaaaaf!
|
|
| |||
| Ja, die kam gut an. War schon fast unangenehm, von jedem darauf angesprochen zu werden. Ich mag das im echten Leben nicht. ![]()
__________________ Werd ich ganz nah bei euch sein, schließt mich in euren Herzen ein. Besucht mich hier an meinem Stein. Schandmaul, Euch zum Geleit
|
|
| |||
| Zitat:
Das freut mich. Was steckte da eigentlich für Kuchen drin? ![]() Aber sie sah auch einfach klasse aus, da darfst du stolz drauf sein ![]()
__________________ GESTERN warst Du noch bei uns, mit Deinem Lachen, mit Deiner Freude, mit Deinen Worten. HEUTE bist du bei uns, in unseren Tränen, in unseren Fragen, in unserer Trauer. MORGEN wirst du bei uns sein, in Erinnerungen, in Erzählungen, in unseren Herzen.
|
|
| |||
| Das waren oben dunkle Mandel Böden mit Himbeer Aufstrich getränkt, einer Frischkäse Creme und ganzen Himbeeren auf einem Pistazien Mürbteig Boden und unten helle Böden mit Marzipan, einer Frischkäse Stracciatella Creme und Aprikosen auf einem Mandelmürbteig.
__________________ Werd ich ganz nah bei euch sein, schließt mich in euren Herzen ein. Besucht mich hier an meinem Stein. Schandmaul, Euch zum Geleit
|
|
| |||
| Jetzt hab ich Hunger. Auf den oberen Boden ![]()
__________________ GESTERN warst Du noch bei uns, mit Deinem Lachen, mit Deiner Freude, mit Deinen Worten. HEUTE bist du bei uns, in unseren Tränen, in unseren Fragen, in unserer Trauer. MORGEN wirst du bei uns sein, in Erinnerungen, in Erzählungen, in unseren Herzen.
|
|
| ||
| Zitat:
Aber das drücken und ziehen bei dir klingt schon nach Kolik, wenn winzige Steinchen (Gries) abgehen. Ich sollte Dienstag 17:30 in der Klinik sein, 21 Uhr war ich (trotz Terminverschiebung wegen Notfall) in der OP-Vorbereitung. Um Mitternacht hatte ich schon eine Tasse Tee und ein paar Zwieback und 2 eingeschweißte Kekse verputzt und wurde gefragt, ob ich Abendbrot will oder lieber schlafen. Der Mittwoch war Erholung. Das morgens angebotene Schmerzmittel habe ich gar nicht gebraucht. Am Donnerstag hätten wir schon duschen dürfen. Und nach dem Frühstück habe ich mich planmäßig abgemeldet und mich vor der Klinik vom bestellten Taxi einsammeln lassen. Mit den Öffis "darf" man da nicht nach Hause, man gilt als "nicht verkehrstauglich" oder wie das heißt.
__________________ LG Wuschelinchen
|
|
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| Das heißt aber nicht dass man dann daheim schon durchpowern darf, Sonne Schonung ist auf jeden Fall noch angebracht. Da muss dein Angetrauter die Kinder und den Haushalt schon noch paar Tage versorgen.Edit: natürlich gute Besserung und Daumendrücker für dich und alle anderen die es gerade auch brauchen können.
|
|
| |||
| Zitat:
Danke.
|
|
| |||
| Dafür, dass ich meinen Geburtstag erst Mitte Juli feiere, bin ich schon ganz schön weit in der Planung. Location ist gebucht Einladungen verschickt Essen geplant Spiel vorbereitet Mitgebseltüten in Produktion Ich freue mich schon so sehr auf mein "Schwarzwaldfest". ![]()
__________________ Ohne Gefährten ist kein Glück erfreulich. .................................................. ..............
|
|
|