Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online

Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online (https://www.kaninchenforum.de/)
-   Small-Talk (https://www.kaninchenforum.de/small-talk/)
-   -   Quasselthread (https://www.kaninchenforum.de/small-talk/31828-quasselthread.html)

Rolle_Rolle 02.12.2019 14:06

3 Bleche Cookies, 4 Bleche Vanillekipferl, 6 Bleche Schneeflöckchen - für heute reicht's. Nachher geht's dann noch in den Stoffladen, während Töchterlein in der Tanzschule ist. Muss mir ja irgendwie die Zeit vertreiben. :wink5:

Olga 02.12.2019 15:34

Fleißig fleißig Ines.:thumbsup:

Endlich gibt es wieder Toilettenpapier mit Spekulatiusduft.:rolleyes:

Mein Ehemannkollege hat sich heute über sein Dinosauriertoilettenpapier sehr gefreut.:rofl:
Und mit dem Baby-T-Rex hat er auch gleich gespielt.

Zahnfeh 02.12.2019 16:10

*ganz neidisch auf Rollebin*
Warum ist in der Nähe unserer blöden Schwimmhalle nicht schönes???

Tuna 02.12.2019 17:25

Voll zugeschlagen... :blush5:

Honeymouse 02.12.2019 17:40

Ich stell immer wieder aufs neue fest, wie toll die friesischen Städtenamen sind! :svengo:

Zitat:

Zitat von Tuna (Beitrag 1177872)
Voll zugeschlagen... :blush5:

Bei was?

Olga 02.12.2019 17:43

Ich habe einen großen Gewissenskonflikt.
Ich habe der kleinen E. einen Baby Sven gekauft.
Aber wie soll ich mich denn davon trennen können?


[url=https://abload.de/image.php?img=p1180886yhkme.jpg]https://abload.de/img/p1180886yhkme.jpg[/url]

http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/lv/lv26.gif


Und den gab es nur noch einmal!

Tuna 02.12.2019 17:44

Reduzierte Adventskalender, Maus.

Honeymouse 02.12.2019 17:48

Boah, der Sven :svengo::svengo:


Was gab's denn noch, Tuna? :D

Tuna 02.12.2019 17:51

Äh... Die Frage müsste wohl eher lauten 'was gab es denn nicht'...
Einen von Reber, einen mit Tee und Kekse von Walker, einen von Lindt, einen Rätselkalendee von Peters... Ich sag ja.... Voll zugeschlagen.

Rolle_Rolle 02.12.2019 17:57

Zitat:

Zitat von Zahnfeh (Beitrag 1177867)
*ganz neidisch auf Rollebin*
Warum ist in der Nähe unserer blöden Schwimmhalle nicht schönes???

Naja, habe aber auch knapp 70€ dagelassen. :o

Rolle_Rolle 02.12.2019 18:00

Zitat:

Zitat von Olga (Beitrag 1177875)
Ich habe einen großen Gewissenskonflikt.
Ich habe der kleinen E. einen Baby Sven gekauft.
Aber wie soll ich mich denn davon trennen können?


[url=https://abload.de/image.php?img=p1180886yhkme.jpg]https://abload.de/img/p1180886yhkme.jpg[/url]

http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/lv/lv26.gif


Und den gab es nur noch einmal!

Sei tapfer, Olga!
Oder, nimm Fotoapparat, Maßband, Zettel und Stift und nähe dir später selber einen. :wink: Du kannst doch so gut Kuscheltiere nähen.

Rolle_Rolle 02.12.2019 18:06

Simba 6315873102 - Disney Frozen Plüsch Baby Sven sitzend 25 cm https://www.amazon.de/dp/B00O7N5S0I/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_yzt5DbF0XPETG

Schau mal, Olga!

Olga 02.12.2019 18:18

Auf Ama... wollte ich dann auch noch mal schauen.
Der Bücherladen, wo ich das Geschnk für E. bestellt habe liefert das nicht.
Doof. Wenn es blöd läuft stornieren die das Magnetspiel was ich ausgesucht habe.


Dann muss ich mir wieder was neues überlegen. Aber der Sven wäre bestimmt was schönes für sie.


So und jetzt muss ich Maren vom Bahnhof abholen.*losflitz*

takethebunnyandrun 02.12.2019 19:01

Wow, Ines :thumbsup:!


Heute hab ich auch gebacken. Nach laaaanger Zeit mal wieder. Aber "nur" einfache Weihnachtsplätzchen. Schmecken lecker. Am Donnerstag habe ich nämlich Geburtstag, dann kann ich die Kollegen mit etwas Selbstgebackenem überraschen.


Meine Ausstecher taugen allerdings nicht viel. Die Plätzchen sind recht unförmig. Aber egal, Hauptsache sie schmecken :wink5:.

Honeymouse 02.12.2019 20:05

Ich frier mir den Hintern gerade in Altona ab. Der Zug hat - Ouh Wunder- Verspätung. Dabei startet er hier :rolleyes:

crazy curry 02.12.2019 20:08

Zitat:

Zitat von Honeymouse (Beitrag 1177903)
Ich frier mir den Hintern gerade in Altona ab. Der Zug hat - Ouh Wunder- Verspätung. Dabei startet er hier :rolleyes:

Aber er kommt ja von wo :wink5:
Bei den Temperaturen nicht gerade toll.

gerti 02.12.2019 20:18

@Rolle-Rolle: Krass, da warst du echt irre fleißig!


Bei mir war heut ein klein bisschen verrückter Tag...alles kam irgendwie gleichzeitig und zu meinen normalen Sachen bin ich irgendwie nicht wirklich gekommen. Morgen dann.


Spontan hatte sich Kundschaft gemeldet, die gerade beim Tierarzt waren und schon 2 Riesenschutzbodies für ihren großen Hund hatten, ob sie spontan vorbeikommen können für eine Änderung und Bestellung für einen 3. Anzug. Es hat mich so gefreut, dass es dem Hund soviel besser geht, die Tierklinik war ganz begeistert von dne Anzügen. Da war ich doch etwas stolz.
Gleichzeitig hatte meine Schwester angerufen, als die Kundschaft da war haben 2 weitere Leute angerufen, einem hab ich kurz gesagt, dass ich zurückrufe und die Betreuerin hab ich nicht abgehoben, da wollte ich anrufen, wenn ich Zeit hab. Das hätte länger gedauert.
Später war die Betreuerin natürlich nicht erreichbar, naja vielleicht morgen. Ich war heute so viel unterwegs. Und ich wollte zum Telefonieren einfach viel Zeit haben und nicht schon wieder auf dem Sprung sein.

Einer der Kinder hat Fahrdienst gebraucht zwecks Beinbruch...als ich mit ihm wieder zurückkam, war Trulla gerade am Haus vorbei. Die wohnt in der Nähe und so seh ich sie öfter mal und normal ignoriert sie mich komplett. Diesmal blieb sie kurz stehen um zu sagen, dass sie den Schlüssen von Schwiemu gerade bei uns eingworfen hat (Juhu). Ich hab der Betreuerin letzte Woche gesagt, dass ich nicht möchte, dass sie noch einen hat und gestern hab ich sie noch informiert, dass Trulla diese Woche nicht ins Heim kommen braucht, weil Schwiemu momentan krank das Bett hütet und sie mit ihr eh nichts anfangen kann (die bringt es nämlich fertig, dass sie sich die 1,5 Std. bezahlen lässt fürs neben dem Bett sitzen oder bleibt nicht lang und lässt sich trotzdem voll zahlen) und ich lieber öfter selbst rein fahre um zu sehen wie es ihr geht....da war ich dann heute auch mit geliehenem Auto, weil mein Mann den "Bruchfuss" noch heimgefahren hat, der noch da war weil ich es Zeitplanmäßig nicht zwischen meinen Terminen reinbekommen hab....war heute ein ganz komischer Tag

crazy curry 02.12.2019 20:31

Toll das deine Bodys so gut ankommen. Da macht man die Arbeit doch gerne.
Gute Besserung für deine Schwimu und den Bruchfuß.

Zahnfeh 02.12.2019 21:08

:hurray::hurray: Ich habe noch einen Prapsschnalienenatzpfenzkalender ergattert:hurray::hurray:

Dar89 02.12.2019 22:03

Zitat:

Zitat von Zahnfeh (Beitrag 1177911)
:hurray::hurray: Ich habe noch einen Prapsschnalienenatzpfenzkalender ergattert:hurray::hurray:

Was ist das für ein Kalender? :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.



Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.