|
| ||||||
| Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online. |
Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen. Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen. (Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!) |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| ||||
|
|
|
| |||
| Zitat:
ach, mensch.... Überall traurige Nachrichten. Viel Kraft auch für dich, Heike.
__________________ Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.
|
|
| |||
| Das wäre aber blöd. An die bisherige Heusorte kommen wir nicht mehr ran, und das aktuelle Heu wird förmlich inhaliert. Hmmm. Dann besorge ich wohl mal entstaubtes und sehe, wie es damit geht.
__________________ _____________________________________________ “Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.” (Albert Einstein)
|
|
| |||
| Mein Beileid, Maren. Auch wenn man das Ende ein wenig gewünscht hat, um den geliebten Menschen nicht mehr leidend zu wissen, so fällt das Endgültige dann noch sehr schwer. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft. Heike, auch dir mein Mitgefühl. @Kreusa: Schön, dass Bluebell wieder fit ist. @bunny-frisch: Alles Gute für Zwergchen. @janh: Wie kann man den bitteschön bei diesen Temperaturen sein Tier den ganzen Nachmittag im Auto vergessen. Armer Hund. ![]()
__________________ Liebe Grüße von Ines mit Lolo und Inge! Für immer im Herzen: Gandalf ☆02.04.2022; Hägar ☆20.03.2022; Fee ☆24.03.2018; Lilly ☆13.04.2017; Bruno 17.10.2014; Georgie ☆25.10.2013
|
|
| |||
| Ich glaube es sieht nicht gut aus nebenan.Wenn ich es richtig gesehen habe,haben sie den Hund in der Decke aus dem Auto gehoben ![]() Normal fährt der bestimmt 10mal am Tag mit dem Auto.Und ausgerechnet heute nicht.Aber dass das niemandem aufgefallen ist,dass der Hund nicht im Haus ist,verstehe ich auch nicht ![]() Gebellt hat der Hund auch nicht im Auto.Das hätte ich ja durchs offene Fenster mitbekommen.
__________________ "O Bär", sagte der Tiger, "ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!" "Ja", sagte der kleine Bär, "ganz unheimlich und schön." Und da hatten sie verdammt ziemlich recht.
|
|
| |||
| Mit sooooo langen Beinen habe ich dich gar nicht in Erinnerung. ![]() Wie ich dich da so radeln gesehen habe, musste ich kurz an Inge denken. Und an mein schlechtes Gewissen.
__________________ Ohne Gefährten ist kein Glück erfreulich. .................................................. ..............
|
|
| |||
| Hallo Maren, ich möchte dir auch von Herzen mein Beileid ausdrücken. Und dir Heike viel Kraft wünschen. Wir machen hier gerade das gleiche durch. Ich weiß nur zu gut, wie sehr das an den Nerven zerrt. Und dir Minerva möchte ich mein Mitgefühl ausdrücken. Das was dein Arbeitgeber da mit der Beerdigung abzieht ist einfach nur Unmenschlich. Armes Hundevieh....den Typ müsste man bestrafen. Unglaublich so etwas.
__________________ Liebe Grüße von Susanna und ihren Fellnasen.
|
|
| |||
| Danke. Zitat:
Bei Dir ist das Wetter doch bestimmt noch länger passend...
__________________ This space intentionally left blank
|
|
| |||
| Kenne ich. ![]() Mein Beileid Maren. Ich bin fix und alle, muss ab ins Bettchen. Habe den ganzen Abend Logos ausgeschnitten und aufgebügelt. 40 von 50 Shirts sind fertig. Morgen gebe ich mich an die letzten 10. ![]() Weihnachtswichteln geht auch für Exkaninchenbesitzer?
__________________ Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. (Oskar Kokoschka) Geändert von Streicher (18.09.2018 um 21:52 Uhr).
|
|
| |||
| Klar Streicherle!
__________________ GESTERN warst Du noch bei uns, mit Deinem Lachen, mit Deiner Freude, mit Deinen Worten. HEUTE bist du bei uns, in unseren Tränen, in unseren Fragen, in unserer Trauer. MORGEN wirst du bei uns sein, in Erinnerungen, in Erzählungen, in unseren Herzen.
|
|
| |||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. (Oskar Kokoschka)
|
|
|