|
| ||||||
| Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online. |
Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen. Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen. (Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!) |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| ||||
|
|
|
| |||
| Finde ich auch. Dann lieber Hitze, da kann man zur Not noch tags das Spiel einstellen und dafür nachts spielen. Die Hälfte eines Lagers wurde letztes Jahr so zerstört, dass die abreisen mussten.
__________________ Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. (Oskar Kokoschka)
|
|
| |||
| Bäh . . mein Ofen bringt mich grade wieder zur weißglut ![]() Die letzten Wochen ging alles super, Wetter und Uhrzeit total egal. höchsten ein minibischen rauch. Das war aber nach ner Minute schon wieder vor bei und weniger als man beim Rauchen auspustet. Da ich jetzt nicht jeden Tag einheize sei ihm das aber genehmigt, hat man ja nicht mal gemerkt Und jetzt auf einmal zieht der wieder überhaupt nicht und qualmt mir nur die Bude voll. Ich versteh das nicht ![]()
__________________ Liebe Grüße von den Stupsnasenhasen "Was heißt 'zähmen'?", fragte der kleine Prinz. "Das ist eine in Vergessenheit geratene Sache", sagte der Fuchs. "Es bedeutet: sich 'vertraut machen'." (Antoine de Saint-Exupéry) Unser Thread: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/39782-feh-felino.html www.seelentroesterchen.npage.de
|
|
| |||
| Guten Morgen! Ich bin tatsächlich nochmal eingeschlummert. ![]() Jetzt versuche ich mal zu frühstücken....
__________________ Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.
|
|
| |||
| Huhu. Meine Mama und ich haben es geschafft unabhängig voneinander Hosenshopping für Mittelsonne zu betreiben. Jetzt gibt es drei neue Hose und keine gleich. War lustig. Ich erzähle, dass ich Hosen kaufen war und meine Mama meinte, sie auch. ![]()
|
|
| |||
| Meine Kollegen haben mich heute irgendwie verstört angeguckt, als ich mein Butterbrot aus meiner Bärchen-Brotdose geholt habe. Verstehe ich nicht. Immerhin habe ich extra auf die Bändel zum um den Hals hängen verzichtet. ![]()
__________________ Ohne Gefährten ist kein Glück erfreulich. .................................................. ..............
|
|
| |||
| Mach dir nichts draus. Ich Ernte auch immer belustigte Blicke, wenn meine Wolkendose zum Vorschein kommt. *immernochganzverliebtbin*
__________________ Menschen, die immer etwas ganz Besonderes bleiben werden. Du wirst uns fehlen!
|
|
| ||
| Nur noch diese Woche arbeiten, dann habe ich Sommerurlaub! ![]() Am Samstag fahren wir zu Euronics, ich möchte mir einen neuen Fernseher kaufen. Ich schaue immer noch in die Röhre.... ![]() Dann werde ich ganz viel meinen beiden Kaninchen auf den Sender gehen, den Zoo besuchen, zum Sport gehen und es mir hier Zuhause einfach nur gut gehen lassen. Wir haben Zoo-Freunde-Treffen mit Grillen, ich habe einen Einsatz als "Lemuren-Ranger". Treffe mich mit meiner Mutter und meiner Cousine beim Mongolen. Ach, wie ich mich freue..... ![]() Und habe einen Gutschein vom Chef und kann mir in so einem Wellnesstempel 1h die Füße massieren lassen.
__________________ Susanne
|
|
| |||
| Hallo ![]() Sport ist nur einmal geil : hinter her! war noch lange auf Arbeit, daher war es nicht mehr so heiß.Gute Besserung weiterhin an die Kranken. Ich bin immer noch Entsetzen wie Maren ihr Mann behandelt oder besser gesagt nicht behandelt wurde vom Hausarzt. Aber ich hab da selber auch schon genug erlebt. Schönen Abend noch
__________________ Joschi-Hans und Ronja ihr wart etwas besonders, danke das ich euch kennenlernen durfte. Ihr werdet mir fehlen.
|
|
| |||
| Ja fand ich auch komisch, aber immerhin hat sie offen gesagt, dass sie unsicher ist und ihn zum Hautarzt geschickt! Die einsvhätzung war halt total falsch...
__________________ “Unfug denkt man sich nicht aus. Unfug wird’s von ganz allein. Aber dass es Unfug war, weiß man erst hinterher.” Michel aus Lönneberga (A. Lindgren)
|
|
| |||
| Joggen ging völlig in die Hose. ![]() Nach fünf Minuten konnte ich schon nicht mehr. Das kommt davon, wenn man sechs Monate keinen Sport mehr macht. ![]()
__________________ Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. (Oskar Kokoschka)
|
|
| |||
|
__________________ Neues Spiel, neues Glück: https://www.kaninchenforum.de/spiele/47383-anmeldung-werw%F6lfe-runde-4-a.html Momo und Hannibal: Die zweite Generation: [url]https://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/44592-momo-hannibal-%96-auf-gro%DFen-pfoten-ins-sp%E4te-gl%FCck.html[/url] Barney und Flocke: In Gedenken an das Traumpaar: [url]http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/12413-barney-flocke-lovestory.html[/url]
|
|
| |||
| Hatte grade einen "Tobsuchtsanfall" Nein ich bin nicht verrückt- sondern einfach nur Glücklich ![]() Auf dem Weg rein bin vor der Haustür stehen geblieben und hab mich umgesehen. Die Wiesen, die Bäumde, die Vögel zwitschern und die Grilen zirpen- oder die Heuschrecken ![]() Da ist es einfach mit mir durchgegangen und ich bin eine runde durch den Obstgarten getobt wie ein übermütiges Kaninchen. Rennen, springen, drehen. . Bäume knuddeln ![]() Ich das erste mal seit dem Umzug so richtig das Gefühl zu Hause zu sein. Einfach angekommen. Im moment könnte ich die ganze Welt umarmen *einfach alle Quassler knuddel*
__________________ Liebe Grüße von den Stupsnasenhasen "Was heißt 'zähmen'?", fragte der kleine Prinz. "Das ist eine in Vergessenheit geratene Sache", sagte der Fuchs. "Es bedeutet: sich 'vertraut machen'." (Antoine de Saint-Exupéry) Unser Thread: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/39782-feh-felino.html www.seelentroesterchen.npage.de
|
|
| |||
| Ich mache mal beim glückselig sein mit. ^^ Habe eben Harry Potter 7.2 geschaut *schnüff* und jetzt wartet in der Gefriertruhe Cookie-Eis. ![]()
__________________ Werd ich ganz nah bei euch sein, schließt mich in euren Herzen ein. Besucht mich hier an meinem Stein. Schandmaul, Euch zum Geleit
|
|
| |||
| Freut mich total für euch!!! Die Kolumbianer sind doch echt unglaublich! Was denken die denn, was die da tun? Jinro: Männe hat mich auch gleich korrigiert!
__________________ “Unfug denkt man sich nicht aus. Unfug wird’s von ganz allein. Aber dass es Unfug war, weiß man erst hinterher.” Michel aus Lönneberga (A. Lindgren)
|
|
|