|
| ||||||
| Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online. |
Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen. Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen. (Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!) |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| ||||
|
|
|
| |||
| Zitat:
__________________ Viele Grüße von Silke und den Fellingern
|
|
| |||
|
__________________ GESTERN warst Du noch bei uns, mit Deinem Lachen, mit Deiner Freude, mit Deinen Worten. HEUTE bist du bei uns, in unseren Tränen, in unseren Fragen, in unserer Trauer. MORGEN wirst du bei uns sein, in Erinnerungen, in Erzählungen, in unseren Herzen.
|
|
| |||
| Sehe ich auch so! Man lässt euch da ja keine andere Wahl und solange ein Arzt euch das bescheinigt ist es auch vollkommen ok!
__________________ “Unfug denkt man sich nicht aus. Unfug wird’s von ganz allein. Aber dass es Unfug war, weiß man erst hinterher.” Michel aus Lönneberga (A. Lindgren)
|
|
| |||
| Gemeinde wäre dann auch erledigt. Während dem Warten gemerkt, dass ich meinen Ausweis vergessen habe,also nochmal heim, das Ding gesucht und wider hin. Am Ende wollte sie den Ausweis nicht mal sehen. Egal, erweitertes Führungszeugnis ist somit beantragt.
|
|
| |||
| Zitat:
Ob es da neue Erkenntnisse gibt, weiß ich noch nicht. Ich verstehe, dass ihr so denkt. Aber ich könnte das niemals so machen. Ich mache mir dann mal was zum Abendbrot, mal sehen wie ich das vertrage. Morgen möchte ich wieder arbeiten gehen.
__________________ Ohne Gefährten ist kein Glück erfreulich. .................................................. ..............
|
|
| |||
| Ich muss meinem Ehemannkollegen schon eher seine Müslischüssel schenken. Ich habe seine heute kaputtgemacht. ![]() Genauso wie die Näpfe von den Kuschelmonstern. Ist einfach runtergefallen. ![]() Bloss gut, dass ich gestern bestellt habe.
__________________ Ohne Gefährten ist kein Glück erfreulich. .................................................. ..............
|
|
| |||
Ich werfe mal ein Hallo und mehrere "Gute Besserung"s in die Runde!Heute war Tag 1 nach Chefchen. Immer noch ein seltsamer Gedanke, dass er nicht wiederkommen soll. Wir haben jetzt begonnen, erste Arbeitsabläufe zu ändern und Zuständigkeiten zu verteilen. Eine Kollegin meinte "Das fühlt sich irgendwie an wie Nachlassverwaltung", und das stimmt tatsächlich. Heute hat er, wie eigentlich jeden Tag, angerufen, und ich traue mich immer nicht, am Telefon offen mit ihm zu sprechen. Die Wände haben bei uns Ohren, glaube ich. Total blödes Gefühl, zumal wir sonst immer sehr offen zueinander waren. Ein "richtiges" Gespräch wäre jetzt nur noch in privatem Rahmen möglich, aber wie soll ich das vorschlagen, ohne dass es komisch rüberkommt? Zum Glück habe ich mir noch rechtzeitig mein Zwischenzeugnis geholt, und es ist ein sehr gutes. Darüber hinaus hat er mir angeboten, mir zusätzlich eine persönliche Empfehlung zu schreiben. Ich hoffe, das kriegen wir noch hin... Ach menno. ![]() Zu den praktischen Dingen: Mag jemand für mich das Kaninchenklo ausmisten?
__________________ _____________________________________________ “Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.” (Albert Einstein)
|
|
| |||
| Zitat:
Aber es war Brot mit Schnitzel ![]() Sonst hätte ich Schnitzel Brötchen gesagt :P
__________________ Falls es heute noch niemand zu dir gesagt hat:⠀ - Guten Morgen⠀ - Du machst das super⠀ - Ich glaub an dich⠀ - Alles wird gut⠀ - Du siehst hammer aus⠀ Kaninchenlos aber trotzdem immer in meinem Herzen Ella, Finn, Drops, Hazel und Feivel *RIP*
|
|
| |||
| @bunny_frisch, wenn ihr euch so gut verstanden habt und du gerne mal in Ruhe mit ihm sprechen möchtest, würde ich es ihm auch einfach geradeheraus so vorschlagen. Ich finde da ist nix komisch dran, da du in der Firma ja nun nicht ungestört reden kannst.
__________________ Viele Grüße von Silke und den Fellingern
|
|
| |||
| Zitat:
Du hast recht, denn das kann man wirklich nicht pauschal sagen. Vor allem vor dem Hintergrund, dass ein Studium oftmals in der Praxis nicht viel bringt. Viele merken ja auch erst nach dem Studium, dass ihnen das nicht gefällt oder liegt. Man kommt immer mal an seine Grenzen, das kenne ich natürlich auch von mir. Und ja: Es gibt fähige Menschen ohne diese Ausbildung. Gebe dir also vollkommen recht.Edit: Ich selbst kenne halt ein Beispiel, von dem ich geschrieben habe... Leider.
__________________ Liebe Grüße von mir und dem Farbenzwerg-Quartett! Geändert von MissPix (09.03.2017 um 19:20 Uhr).
|
|
| |||
| Wünsche euch einen schönen Abend. War noch einkaufen und unterwegs und die Zeit geht viel zu schnell vorbei. Ich hoffe, ihr habt einen guten Tag bisher verbracht. Bin ziemlich müde. ![]() ![]()
__________________ Liebe Grüße von mir und dem Farbenzwerg-Quartett!
|
|
|