|
| ||||||
| Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online. |
Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen. Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen. (Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!) |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| ||||
|
|
|
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Liebe Grüße Heike
|
|
| |||
| Ähm, naja. ich erwarte eins von Buttinette. Dann zwei mit den Stoffen von Dawanda. Hmm, und am Freitag könnten die Inliner da sein. Schlimm, wenn ich krank zu Hause bin, kann ich so viel im Internet stöbern. Aber ich brauch das alles! Wirklich. ![]()
__________________ Ohne Gefährten ist kein Glück erfreulich. .................................................. ..............
|
|
| |||
| Zitat:
![]() ![]() Hauptsache es ist nicht zu groß, nicht das sie es nicht mehr in der Filiale wiederfinden ![]()
__________________ Liebe Grüße Heike
|
|
| ||
| Guten Morgen. Gute Besserung an alle Kranken und Unwohligen. Heute wird es ein harter Tag für mich. Mir war nachts irgendwie Kopfgedanken- und Magenschlecht. Daher hab ich kaum geschlafen. In so einer Verfassung bin ich für andere und auch für mich nur schwer zu ertragen. Aber heute steht viel an. Da muss ich funktionieren. Hoffentlich klappt alles so wie ich mir das vorgestellt habe. Werd mich einfach mal kopfüber voll reinstürzen, anders geht es eh nicht. Ich wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag bei allem was ihr vor habt. Denen, die es wie auch immer feiern einen schönen Valentinstag.
|
|
| |||
| Mir stehts echt bis Oberkante Unterlippe! Ich hab vorher meine Schwiegermutter besucht und ich war so geschockt wie ich es erwartet hab. Sie ist ja normal durch nichts zu bändigen, hat einen Bewegungsdrang, dass sie normal nie freiwillig still hält. Ich bin hin, hab geklingelt...nochmal geklingelt....aufgesperrt gerufen. Dann hab ich sie gehört. Lag eingewickelt in warme Decken im Bett und stand nicht auf. Sie war richtig lethargisch, antriebslos und völlig unnormal. Ich war jetzt lange dort, hab sie dann doch mit trinken animieren können sich hinzusetzen. Also für mich ist das nicht vertretbar sie so zu Hause zu lassen. Jetzt hab ich mit der Betreuerin telefoniert, dass ich das nicht vertretbar finde wie Oma beinander ist und dann das o.k. bekommen den HA anzurufen, dass er zum Hausbesuch kommt. Die Entzündungswerte wären ja schließlich wieder 20fach erhöht (hätte mir vll jemand mitteilen können?....Ar...geigen..) Jetzt stellt euch vor, ruft doch kurz drauf die Haushaltshilfe an und rotzt rum, dass sie schließlich heute schon dort war und Oma ja schließlich krank ist und blablabla. Ich hab gesagt, dass für mich der Zustand nicht vertretbar ist und ich mir das Recht nehme selbst zu entscheiden dass mir das nicht gefällt....warum können die nicht verstehn, dass die gute Frau dement ist, gleichgewichtsprobleme hat, jetzt der Kreislauf im Keller ist und sie einfach in meinen Augen so wie sie ist nicht in Ordnung ist! Sie wollen nicht wahr haben, dass die Geriartrie 40km entfernt sie wieder auf die Füße bringen wird....ich könnte kotzen! Klar bekommt die Haushaltshilfe Geld dafür je öfter sie kommt....aber sich lächerlich machen, weil ich mir Sorgen mache finde ich richtig unverschämt. Meine Schwägerin sieht das genau wie ich, nur so nebenbei bemerkt! So, jetzt ruf ich den Dr. nochmal an, vll ist er jetzt verfügbar.
__________________ Mein Vorstellungsthreat: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/27188-gerti%B4s-rasenm%E4herbande-%3B.html] Meine Homepage http://www.gertis-rasenmaeherbande.de/ Myxomatose Erfahrungsaustausch Gruppe in FB: https://www.facebook.com/groups/739013102858463/ Kaninchen Body etc nach Maß Shop: https://www.gertis-rasenmaeherbande.de/shop/
|
|
| |||
| Arzt findet KH sinnvoll, da lebensbedrohlich erkrankt.....na Klasse. Die Betreuerin ruft ihn jetzt auch nochmal an, aber hält wohl nix davon.....ich geh jetzt kochend kochen, dann ist das vielleicht energiesparender....
__________________ Mein Vorstellungsthreat: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/27188-gerti%B4s-rasenm%E4herbande-%3B.html] Meine Homepage http://www.gertis-rasenmaeherbande.de/ Myxomatose Erfahrungsaustausch Gruppe in FB: https://www.facebook.com/groups/739013102858463/ Kaninchen Body etc nach Maß Shop: https://www.gertis-rasenmaeherbande.de/shop/
|
|
| |||
| Danke für all die lieben Genesungswünsche. Ich habe vorhin nochmal in Etappen etwas Schlaf nachgeholt. Aber es schläft sich irgendwie nicht so erholsam, mit Magenkrämpfen und Übelkeit. Ich dachte ja, dass mir ein Tag Auszeit reicht, aber wenn das nicht bald besser wird..... Gute Besserung an alle Mitkranken und besonders für Gertis Schwiegermutter alles Gute.
__________________ Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.
|
|
| |||
| Gerti, ich hab das Gefühl, die "Verantwortlichen" wollen das Problem Schwiemu am liebsten einfach nur aussitzen, warten bis es sich von allein löst und solang noch die Kohle einstreichen.
__________________ This space intentionally left blank
|
|
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Liebe Grüße von Susanna und ihren Fellnasen.
|
|
| |||
| Was ich nicht verstehe ist, dass die Betreuerin es nichtmal für notwendig hält Schwiemu persönlich aufzusuchen. Es wäre nicht nötig, sagt sie, weil sie sich auf die Auskunft des Arztes beruft. Und wenn er sagt, sie muss nicht zwingend ins KH dann muss sie nicht. Noch hat sich die Betreuerin nicht zurückgemeldet, vielleicht schiebt sie ja auch das Anrufen beim Arzt vor sich her. Ich hab dem Arzt deutlich meine Einstellung gesagt, und auch, dass die Haushaltshilfe ja brav ihr Geld verdient für die Zeiten die sie Oma aufsucht, aber den Rest des Tages ist Oma allein und mir geht es gar nicht gut bei der Vorstellung. Ich hab der Betreuerin gesagt, dass ich nicht will, dass Oma demnächst nur noch Gaga und dämlich rumschaut, weil sie nicht ordentlich behandelt wird. Da ist sie wohl deutlich angepisst gewesen. Sie würde ja schließlich mit AB behandelt mehr würde das KH auch nicht tun. Dann hab ich gesagt, dass mag schon sein, nur wenn die Behandlung in die falsche Richtung geht...so ein Herz ist auch mal schnell kaputt. Boah die regen mich alle nur auf. Wenn sie anruft werd ich bestimmt wieder richtig angepisst sein, werde mich bemühen höflich zu sein, aber deutlich meine Meinung sagen. Den Mund und meine Gedanken lass ich mir mit Sicherheit nicht verbieten. Ich hab auch gesagt, dass es darauf ankommt wie man Oma sagt, was notwendig ist. Die Haushaltshilfe sagt ja immer nur zu ihr, dass dieses KH so weit weg ist und sie genauso zu Hause bleiben kann. Nur die Wahrheit, wenn ich ihnen unter die Nase reibe, kommt nicht so gut an....ist mir aber relativ egal, damit können sie mich nicht beeindrucken.
__________________ Mein Vorstellungsthreat: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/27188-gerti%B4s-rasenm%E4herbande-%3B.html] Meine Homepage http://www.gertis-rasenmaeherbande.de/ Myxomatose Erfahrungsaustausch Gruppe in FB: https://www.facebook.com/groups/739013102858463/ Kaninchen Body etc nach Maß Shop: https://www.gertis-rasenmaeherbande.de/shop/
|
|
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Mein Vorstellungsthreat: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/27188-gerti%B4s-rasenm%E4herbande-%3B.html] Meine Homepage http://www.gertis-rasenmaeherbande.de/ Myxomatose Erfahrungsaustausch Gruppe in FB: https://www.facebook.com/groups/739013102858463/ Kaninchen Body etc nach Maß Shop: https://www.gertis-rasenmaeherbande.de/shop/
|
|
| |||
| Super. Gleiches Problem wie letztes Jahr um diese Zeit. Mittelsonne hat eine Einladung zum Kindergeburtstag. Blöderweise im Schwimmbad und Mittelsonne kann nicht schwimmen. Zudem sind wir an dem Tag schon woanders eingeladen. Sie hatte gerade erst eine Lungenentzündung und sie hat eine Neurodermitis von der wir noch nicht wissen, wie sie auf Chlorwasser reagiert. So ein Mist, langsam ist es mir peinlich wieder absagen zu müssen.
|
|
| |||
| Zitat:
Ich als Verantwortliche für die Kids hätte da niemals Nichtschwimmer mitgenommen. Das kann man gar nicht verantworten. Von daher kann es nur gut sein, wenn du absagst. Davon ab halte ich deine Begründung für mehr als verständlich. Für Mittelsonne ist das natürlich schade.
__________________ Liebe Grüße von Susanna und ihren Fellnasen.
|
|
| |||
| Hallöchen in die Runde ! ![]() @maximus : Du musst wirklich kürzer treten. Du merkst doch, dass der Körper völlig entkräftet ist . Das sind alles Signale Deines Körpers . Wie lange soll das gut gehen ? Auch wenn es Dir noch so schwer fällt kürzer zu treten. Dein Körper braucht es ! Vielleicht ist die Idee gar nicht so verkehrt sich mit den Stunden im Moment runter setzen zu lassen . Dann nimmst Du Dir den Druck und kannst wieder etwas Kraft tanken ! @Minerva : Hast Du Iberogast ? Das hilft sehr gut gegen Magenbeschwerden. Gibt es rezeptfrei in der Apotheke . Gute Besserung ! @Olga & Julia : Gute Besserung ! Olga so einen Inlinerkurs würde ich auf jeden Fall vorher machen . Du wirst im Internet schon fündig werden . @Ricks : Oje ich hoffe Du kannst das Problem lösen . @Lea : Geht es Abby wieder besser ? Allen einen schönen Dienstag ! Ich werde mich gleich aufraffen und mit den Stöcken laufen . Ist so schönes Wetter hier . Die Sonne scheint , da muss man einfach an die Luft !
__________________ Viele Grüße von mir ![]()
|
|
| |||
| Zitat:
Man kann hier zwar für den Nachmittag das Schwimmbad mieten und ist dann mit der Geburtstagsrunde alleine dort. Das Wasser wird auch auf das kleinste Kind eingestellt. Ändert ja aber nichts am Nichtschwimmerdasein meiner Tochter. Da braucht sie ja nur einer reinschubsen und schon gerät sie in Panik und es passiert was, auch wenn sie dort stehen könnte.
|
|
| |||
| Zitat:
Nichtschwimmer dürfen auch nicht eine Minute ohne Aufsicht im Wasser sein. Schon gar nicht tobende und spielende Kinder. So etwas ist grob fahrlässig.
__________________ Liebe Grüße von Susanna und ihren Fellnasen.
|
|
|