|
| ||||||
| Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online. |
Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen. Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen. (Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!) |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| ||||
|
|
|
| |||
| Zitat:
Ich steh auf dem Schlauch....
__________________ Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.
|
|
| ||
| Dieser große Chiropriaktiker, der meist Pferde und Hunde einrenkt. Aber da wird durchaus auch Mist geredet. Ich habe nur immer gedacht, vielleicht liegt es am Schnitt. Eben hat er ein Kaninchen behandelt. Meine bekäme er nicht in die Pranken.
|
|
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Liebe Grüße von Lena, Mali, Ben, Mika, Ulli, Sammy und Yanny ♡ Blacky mein ganzes Leben habe ich dich geliebt und den Rest meines Lebens werde ich dich vermissen... ✝08. Mai 2017 Flocke (✝05.März 2017) & Willy (✝31. März 2017) für immer vereint...
|
|
| ||
| Was hat er denn gesagt? Hab nur eben den Schluss gesehen
|
|
| ||
| Am Filmschnitt. Vielleich haben die es derart derb aus dem Kontext gerissen.
|
|
| ||
| Ich habe gesehen, wie er es anpacken ließ. Die Besitzerin sollte es an den Ohren festhalten. Und wie er es dann verbogen hat.... . Sein Geplapper hatte ich ausgestellt.
|
|
| |||
| Zitat:
Ich guck "Teenager werden Mütter". Ist aber auf ATV, den habt ihr ja nicht?!
__________________
|
|
| |||
| Zitat:
Aber geholfen hat es immer.
__________________
|
|
| ||
| Na hoffentlich gibt er das bald wieder auf!
|
|
| |||
| Zitat:
So ist es halt wenn man eine Familie gründet. In der Regel sollte man als Eltern zusammenhalten und ein starkes Fangnetz bilden. Aber das geht halt nicht immer und das Leben stellt einen vor viele Herausforderungen. Was wir schon alles mit unseren Kindern durchlebt haben, Ängste ausgestanden haben....wenn man ein Team ist fällt es etwas einfacher. Trotzdem wird es immer Situationen geben bei denen man sich uneinig ist, ob es jetzt die Kinder sind...oder etwas anderes, das ist egal. Kinder verändern das Leben, aber das soll ja auch so sein. In der Regel geben sie einem viel zurück. Ich könnte meinen Mann auch oft auf den Mond schießen, er mich genauso...aber dann raufen wir uns wieder zusammen. Es gibt überall Streitpunkte zu finden wenn man will. Du weißt nie was das Leben für dich noch auf Lager hat, aber auf Kinder hätte ich nie verzichtet, weil irgendetwas nicht so laufen könnte wie erträumt. Aber das ist eine grundsätzliche Frage, ob man Kinder möchte oder ob ma keine möchte und letztendlich auch allein bleiben will. Für mich wär das nichts gewesen, eigene Kinder sind was anderes wie Fremde, und in der Pupertät machen wohl alle Eltern einiges durch. Meine eingeschlossen ![]()
__________________ Mein Vorstellungsthreat: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/27188-gerti%B4s-rasenm%E4herbande-%3B.html] Meine Homepage http://www.gertis-rasenmaeherbande.de/ Myxomatose Erfahrungsaustausch Gruppe in FB: https://www.facebook.com/groups/739013102858463/ Kaninchen Body etc nach Maß Shop: https://www.gertis-rasenmaeherbande.de/shop/
|
|
| |||
| Kinder versuchen immer egal wie Alt sie sind , Ihre Grenzen zu erweitern. Was auch gut so ist, es gehört zu Erwachsen werden dazu. Auch wenn es manchmal an die Substanz geht. Edit: Ich habe auch 3 solcher Rotzlöffel, aber ich Liebe sie alle und möchte keinen missen. Geändert von Ricks20000 (26.04.2016 um 20:55 Uhr).
|
|
| |||
| Puh endlich durch mit lesen @Lena : Sei nicht traurig , sondern freue Dich , dass Du Viktor kennen lernen durftest . Es kommt im Leben , wie es kommen soll . Toll von Deiner Mama , dass sie versucht hat Dir ein Lächeln auf ´s Gesicht zu zaubern . Ich hoffe es geht Dir nun besser nach diesem Besuch . @maximus : Das Jugendamt ist für Deinen Sohn in diesem Fall zuständig . Sei froh, dass er noch nicht volljährig ist, so sehen sie sich wenigstens in der Pflicht zu helfen ! Mein Sohn war volljährig und deshalb sei das Jungendamt nicht mehr zuständig für ihn. Ich weiß , was Du durch machst . Mein Sohn ist seit er 12 J ist sehr schwierig . Ich war schon überall mit ihm . Leider fruchtet alles nicht . Jetzt ist er fast 20 J und wird mit seinem Leben nicht mehr fertig . Glücklicherweise habe ich einen Mann , der hier mitzieht . Wir haben schon eine ganze Reihe von Ämtern durch ... Wende Dich schnellstens ans Jugendamt und warte nicht ab , bis er volljährig ist ! Alles Gute ! @Minerva : Ich hatte Dir ja schon geschrieben, wie die "netten " Arbeitskollegen denken. Für sie ist nur wichtig , dass man auf der Matte steht . Denen würde ich aber eins husten! Das wäre für mich keine Frage mehr . Hol Dir einen gelben Schein, damit sie merken, was sie an Dir haben ! Tolle Arbeitskollegen muss ich schon sagen. Bist letztens noch arbeiten gegangen, obwohl Du noch nicht fit warst . Das ist der Dank dafür ? Ein Grund mehr , nur noch an dich selbst zu denken ! @Sonne : Entschuldige , dass ich dich mit meinem Bommelchen vergleiche ... Er bekam Schmerzmittel hinterher . Bei ihm wurde die Hornhaut mit einem Draht wie ein Gitter eingeritzt und darüber kam die Linse . Das Ergebnis war so gut geworden, dass ich den Eingriff jederzeit wieder würde machen lassen . Dir gute Besserung ! Nimm Dir ein Schmerzmittel ! Allen einen schönen Abend ! Den Kranken gute Besserung und denen die sich geärgert haben wünsche ich Besonnenheit und Wohlbefinden .
__________________ Viele Grüße von mir ![]()
|
|
| ||
| Ich bin sehr gespannt was er da so fabriziert. Nachher sitzen sie doch alle beisammen!
|
|
| |||
| Zitat:
Aber ich kann es jetzt nicht mehr rückgängig machen....leider.
__________________ Liebe Grüße von Susanna und ihren Fellnasen.
|
|
|