Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Off-Topic > Small-Talk
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Memmen auf Kaninchen Forum

Like Tree2Likes
  • 2 Post By Jinro

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 26.08.2013
Beiträge: 161
Paul und Hanni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.10.2013, 15:40

Memmen


Heute Morgen,7 Uhr.Frostig in Deutschland.
Morgen Hasis..Früüüühstück.Kein Begrüssungsgehoppel?
Schau ich in den Stall..kuschel,kuschel,schnaaarch,gnädigerweise wurde ein Auge geöffnet..Hö?Wat willst du denn?Zu kalt,wir bleiben Indoor.
Heute Mittag,14 Uhr.Es scheint die Sonne auf den Balkon und meine Schnarchnasen haben es JETZT tatsächlich gewagt,die Pfoten aus dem Stall zu heben.
Habt ihr auch so Memmen?



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Applejack
Moderatorin
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 10.114
Applejack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.10.2013, 15:42

Ich verschieb das mal in den Smalltalk-Bereich
(ich hab keine Memmen, aber ich hab Innis, die von meinem Freund sind tagsüber draußen und sitzen auch schonmal mitten auf der Wiese, wenn es regnet )



__________________
Mani wastete yo
Glück auf deinem Weg




Findus u. Susanne
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 02.10.2013, 15:52

Ich habe auch "Innis" und die liegen am liebsten auf Wolldecken.




Benutzerbild von Jinro
Kaninchen
 
Registriert seit: 24.02.2011
Beiträge: 17.666
Jinro wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 02.10.2013, 15:55

Zitat:
Zitat von Findus u. Susanne Beitrag anzeigen
Ich habe auch "Innis" und die liegen am liebsten auf Wolldecken.
Da kenne ich einen Zaubertrick: Wenn man ein genügend großes Häuschen auf die Decke stellt, dauert es ca. 30 Minuten, bis eine komplette Decke im Häuschen ist und das Kaninchen verwundert davor sitzt.



Selkie and Schneehäschen like this.
__________________
"Wohl dem, der das Beste nicht verlor, im Kampf des Lebens den Humor!"
- Wilhelm Busch

Momo und Hannibal: Die zweite Generation:
[url]https://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/44592-momo-hannibal-%96-auf-gro%DFen-pfoten-ins-sp%E4te-gl%FCck.html[/url]


Barney und Flocke: In Gedenken an das Traumpaar:
[url]http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/12413-barney-flocke-lovestory.html[/url]



Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 08.06.2012
Beiträge: 201
Thyseus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.10.2013, 17:43

Eins von meinen Ninchen kauert sich gerne mit angelegten Ohren auf den Boden wenn es regnet und lässt sich berieseln Sie geht dafür sogar extra aus dem Trockenen ins Nasse...
Aber wenn es zu kalt ist sind die eigentlich auch immer in den Häusern und kuscheln sich aneinander.



__________________
I am the mother of bunnies and I will take what is mine.*löwenzahnausrupf*

Flauschige Grüße von Annika und den Kuscheldrachen



Benutzerbild von Selkie
Moderatorin
 
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 19.116
Selkie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.10.2013, 11:32

Zitat:
Zitat von Jinro Beitrag anzeigen
Da kenne ich einen Zaubertrick: Wenn man ein genügend großes Häuschen auf die Decke stellt, dauert es ca. 30 Minuten, bis eine komplette Decke im Häuschen ist und das Kaninchen verwundert davor sitzt.
meine ziehen die decke ins häuschen und legen sich dann noch mit rein (versteckt hinter einen deckenhügel)



__________________



Man kann nicht glücklich sein ohne manchmal auch unglücklich zu sein.

(Quelle: Oliver, Lauren: Delirium)




Benutzerbild von Kadda
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 29.04.2013
Beiträge: 989
Kadda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.10.2013, 11:43

Ted und Penny sind zur Zeit genau umgekehrt. Tagsüber, wenn die Sonne scheint, tun sie, als sei ihnen warm Also liegen lang ausgestreckt irgendwo rum und warten, dass der Tag vorbei geht, um in der Dämmerung wieder richtig abzugehen..
Heute morgen hatten dann sämtliche Kartonhütten im Gehege Wandertag: Jedes Nin hat sich einen Karton ausgesucht, reingesetzt und durchs Gehege geschleppt. Das sieht von oben immer sooo witzig aus! Ted und Penny sieht man gar nicht, sondern nur die wandernden Kartons



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.