 | Zwergkaninchen | | Registriert seit: 20.04.2011
Beiträge: 219
| |
|
Geschrieben am
20.04.2012, 16:36
| | | | AW: (Mein) Tattoo Zitat:
Zitat von Jinro Scooter zu zitieren war natürlich nicht ernst gemeint, (Hans Peter Geerdes = H.P.Baxxter) aber jetzt mal ernsthaft:
Music was my first love (eine Zeile weiter)
and will be my last
tatsächlich? Würde mir niemals so einen Totalausschluss auf den Körper schreiben lassen. Hat ja fast schon den Status eines Seemannstattoo mit Anker und Namen der Geliebten. | Naja die weitere Zeile schreib ich ja nicht mir drauf ;-)
Mir gehts da weniger um das Lied ansich, finde nur die Zeile sehr passend
Mit dem Edding/Fineliner hab ich auch schon überlegt, werde ich mich mal dranmachen
Ansonsten habe ich aber schon recht lange darüber nachgedacht und bin mir sehr bewusst, dass das nicht mehr weggehen wird. Darum habe ich mich für etwas zeitloses entschieden, da mir die Bedeutung ziemlich wichtig ist und ich nicht einfach irgendwas machen will, weils gut aussieht, oder weil ich es momentan total feier (z.B. einen Bandnamen)
Montag geh ich zum Tattoowierer und spreche mit ihm über Risiken, Motiv/Stelle etc.
__________________
LG von mir und meinen Hoppel-Prinzen
*06.09.2003
|