Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Off-Topic > Small-Talk
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Hundewelpenverkauf bei Zoo Zajac! auf Kaninchen Forum

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Jinro
Kaninchen
 
Registriert seit: 24.02.2011
Beiträge: 18.446
Jinro wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 24.01.2012, 10:15

AW: Hundewelpenverkauf bei Zoo Zajac!


Zitat:
Zitat von arya900 Beitrag anzeigen

Und ja, danach sollten Kontrollen durchgeführt werden, ob das Tier denn auch so gehalten wird und ja das halten von Haustieren würde drastisch zurück gehen, aber ganz ehrlich, es wäre besser so, denn wenn ich mir manchmal Sachen ansehe, da verschlägt es mir die Sprache, aber so wie ich bin, denke ich oft, er wusste es nicht, weise ihn darauf hin, freundlich, wirklich freundlich und muss oft einsehen, es ist ihm scheiß egal, meistens bekommt man noch die Ansage "Mein Tier geht es gut, es ist glücklich, ich weiß es am besten".
Und wer legt fest, was artgerecht ist? Wann ist die Untergrenze erreicht, wo sind die verbindlichen Standards? Und wenn es die gibt, wie halten dann Tierheime ihre Tiere in Zukunft? Beginnt dann der doppelte Standard aus Notsituation heraus? Im TH Käfighaltung, aber beim Halter muss ein 4m² Gehege stehen?

Und was genau man gegen Hausbesuche hat ist doch scheiß egal. Wohnraum ist besonders zu schützende Privatsphäre. Punkt. Man muss nicht mal seinen richtigen Namen aufs Klingelschild schreiben (bestes Beispiel mein Nachbar, der nur aufgrund seines Namens Drohbriefe bekam. Jetzt steht sein echter Name dort nicht mehr).



__________________
Neues Spiel, neues Glück:
https://www.kaninchenforum.de/spiele/47383-anmeldung-werw%F6lfe-runde-4-a.html

Momo und Hannibal: Die zweite Generation:
[url]https://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/44592-momo-hannibal-%96-auf-gro%DFen-pfoten-ins-sp%E4te-gl%FCck.html[/url]


Barney und Flocke: In Gedenken an das Traumpaar:
[url]http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/12413-barney-flocke-lovestory.html[/url]


 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zoo Zajac...die traurige Geschichte eines "Rassekätchens" juj Small-Talk 17 01.12.2013 12:49

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.