Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Selbstgebautes fürs Kaninchen
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Kommode wird Residenz auf Kaninchen Forum

Like Tree5Likes
  • 1 Post By HarzerBrockensteig
  • 2 Post By HarzerBrockensteig
  • 2 Post By HarzerBrockensteig

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 14.08.2021
Beiträge: 13
HarzerBrockensteig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.11.2021, 19:25

Kommode wird Residenz


Hallo!


Aus einer kleinen Kommode, 3 Schubladen, Kiefer natur,
habe ich dieses Häusl gebaut.

So ein stattlicher Langlöffel passt in die wenigsten Zooladenhäuschen, und ausserdem wollte ich auch mal was recyclen. ^^
Also Schubladen raus,
Eingänge mit der Stichpendelsäge aussägen.
Dann Klötzchen auf halber Höhe anboren, um eine zurechtgesägte Platte als Zwischenetage einzuziehen.
Am Schluss noch eine Front vernageln.
Und aus 2 der 3 Schubladen die Ausleger/Treppenstufen machen. Sie sind mit je einem Winkel angemacht.


Achso, 1 Knauf und 1 Schraube habe ich aussen noch zwecks Futter-an-der-Leine/ Beschäftigungsmöglichkeit aufhängen angeschraubt
Und unten 2 Leisten, damit die enthusiastischen Bewohner es nicht eines Tages versehentlich umkippen.

Werkzeug:
Stichpendelsäge, Dremel zum Vorbohren, Akkuschrauber.
Ist in der Stadtwohnung an 1 Tag entstanden, also übersichtlich betreffs Werkzeugausstattung. Insofern..falls ihr auch eine Kommode zu viel habt..


Meine beiden lieben es, in der 2. Etage zu chillen.
Der Tag war gut investierte Zeit.




Geändert von HarzerBrockensteig (30.11.2021 um 19:45 Uhr).
Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Ninchen
 
Registriert seit: 14.08.2021
Beiträge: 13
HarzerBrockensteig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.11.2021, 19:30

Gesamtansicht



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Kommode wird Residenz-img_20211130_193231.jpg  
Arren likes this.

Geändert von HarzerBrockensteig (30.11.2021 um 19:33 Uhr).

Ninchen
 
Registriert seit: 14.08.2021
Beiträge: 13
HarzerBrockensteig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.11.2021, 19:41

Mit-bewohner



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Kommode wird Residenz-img_20211130_193950.jpg  
Arren and Shiro like this.

Ninchen
 
Registriert seit: 14.08.2021
Beiträge: 13
HarzerBrockensteig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.11.2021, 19:43

AusSicht aus der 2.Etage



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Kommode wird Residenz-img_20211130_194303.jpg  
Arren and Shiro like this.
 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wird er sterben antoniaviedo Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 4 06.04.2014 11:54
Wird sie ausgegrenzt ??? Minija Kaninchenhaltung & Allgemeines 4 12.10.2012 18:25
wird gelöscht PoppyClover Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 0 03.07.2012 13:21
Lulu wird alt... LuLu03 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 27 05.05.2011 16:23
Wird das gut gehen? Fluffy Kaninchenhaltung & Allgemeines 4 06.11.2009 20:46

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.