Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Selbstgebautes fürs Kaninchen
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


An die IKEA-Kenner auf Kaninchen Forum

Like Tree30Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Lupine
Kaninchen
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 19.351
Lupine wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 05.02.2016, 23:03

Ich weiß noch nicht mal ob ich mir sowas überhaupt zutraue. Aber mal ein bisschen herumspinnen kann man ja



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Angora-Angy
Kaninchen
 
Registriert seit: 17.12.2012
Beiträge: 7.299
Angora-Angy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.02.2016, 00:47

Ja, spinn du man. Wo das herkommt, gibts noch mehr



Lupine likes this.
__________________
https://abload.de/img/c8kqx.jpg



Benutzerbild von abigail89
Kaninchen
 
Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 3.606
abigail89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
abigail89 eine Nachricht über ICQ schicken
Geschrieben am 06.02.2016, 15:50

Können wir Mädels nicht alle spinnen?
Manchmal jedenfalls



Lupine likes this.
__________________
http://www.kaninchenforum.de/image.php?type=sigpic&userid=14604&dateline=146972  4117

Liebe Grüße von den Stupsnasenhasen

"Was heißt 'zähmen'?", fragte der kleine Prinz. "Das ist eine in Vergessenheit geratene Sache", sagte der Fuchs. "Es bedeutet: sich 'vertraut machen'."
(Antoine de Saint-Exupéry)

Unser Thread: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/39782-feh-felino.html

www.seelentroesterchen.npage.de



Benutzerbild von Angora-Angy
Kaninchen
 
Registriert seit: 17.12.2012
Beiträge: 7.299
Angora-Angy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.02.2016, 19:37

Zitat:
Zitat von abigail89 Beitrag anzeigen
Können wir Mädels nicht alle spinnen?
Manchmal jedenfalls
Ja, und bei manchen kommt sogar was Brauchbares bei rum!



Lupine likes this.
__________________
https://abload.de/img/c8kqx.jpg



Benutzerbild von Monster2
Kaninchen
 
Registriert seit: 11.07.2015
Beiträge: 1.191
Monster2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.02.2016, 14:16

Hi Angy,

habs jetzt erst gesehen: Wahnsinn!!! soviel Wolle!! ich will mich reinkuscheln^^

aber mal ganz blöd gefragt, was machst du damit?!




Benutzerbild von Angora-Angy
Kaninchen
 
Registriert seit: 17.12.2012
Beiträge: 7.299
Angora-Angy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.02.2016, 14:38

Reinkuscheln ist bestimmt anfangs lustig. Bis du die Fusseln überall hast. Also wirklich ÜBERALL! Wenn ich schere, hab ich die nicht nur in Nase und Mund, sondern auch in den Augen...
Was auf den Fotos zu sehen ist, habe ich größtenteils verkauft. Das Regal ist fast schon wieder refinanziert Ansonsten verspinne ich die selber und Mutti strickt.



__________________
https://abload.de/img/c8kqx.jpg



Benutzerbild von Monster2
Kaninchen
 
Registriert seit: 11.07.2015
Beiträge: 1.191
Monster2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.02.2016, 15:17

ich glaube, ich muss mir auch ein Angora-Häschen anschaffen




Benutzerbild von Angora-Angy
Kaninchen
 
Registriert seit: 17.12.2012
Beiträge: 7.299
Angora-Angy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.02.2016, 15:20

Soso, musst du das? Dann komm mal bei mich und lass dir erzählen was da alles dranhängt Dann kannste auch direkt im Gehege shoppen gehen (sofern du dich als neue Mutti für meine Tiere qualifizierst )



Lupine and Olga like this.
__________________
https://abload.de/img/c8kqx.jpg



Benutzerbild von Monster2
Kaninchen
 
Registriert seit: 11.07.2015
Beiträge: 1.191
Monster2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.02.2016, 15:38

ich glaube das wird erstmal ein Wunsch bzw. Hirngespinnst bleiben

ist momentan finanziell nicht drin, außerdem ist grade auch noch unklar ob nicht vllt. Familienzuwachs kommt..



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
meeri-kenner gefragt :3 sarahsmiley123 Kaninchenhaltung & Allgemeines 7 17.05.2014 20:09
Ikea Teppich sunny2 Kaninchenstall & Kaninchengehege 15 27.01.2014 15:49
Ikea Tütenspender zwergwidder1234 Kaninchenhaltung & Allgemeines 5 06.01.2012 10:34
Weidenzweige von Ikea Hexe Bella Kaninchen Ernährung & Futter 5 05.01.2012 18:52
Ikea Teppiche Sunshine140683 Kaninchenstall & Kaninchengehege 11 05.04.2011 17:30

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.