Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Selbstgebautes fürs Kaninchen
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Aussenbereich Endlich machbar und Fertig! auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Nathi
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 06.07.2014
Beiträge: 770
Nathi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nathi eine Nachricht über Skype™ schicken
Geschrieben am 22.04.2015, 13:32

Aussenbereich Endlich machbar und Fertig!


Hallöchen!

Endlich haben wir am Wochenende den 20m2 großen Garten einzäunen können!
Beastly und die zwei anderen Hasen (Beastly getrennt von ihnen) düsen wie von einer Wespe gestocken da drin rum .
Beastly ist etwas faul und frisst am liebsten ausgestreckt auf den Rasen.. den Rasen Ich vermerkte, vorhin hatte Beastly und Sunny (mittlerweile verstorben)
Einen Stall mit 2mal 3m2 Fläche wirklich nur für die Nacht von 22 uhr bis 6 uhr früh und dann noch die 17m2 Terasse. Jetzt hat Beastly bis zu einer Vergesellschaftung von einen netteren Bock( die zwei Giftzwerge muss ich weggeben die fallen ihn Regelrecht an) den ich erst noch finden muss ca 37m2 für sich alleine.



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Aussenbereich Endlich machbar und Fertig!-wp_20150421_10_33_47_pro%5B1%5D.jpg   Aussenbereich Endlich machbar und Fertig!-wp_20150422_13_19_40_pro%5B1%5D.jpg  

Aussenbereich Endlich machbar und Fertig!-wp_20150422_13_19_43_pro%5B1%5D.jpg  
Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Sunrise86
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 5.910
Sunrise86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 22.04.2015, 17:33

Was sind denn die anderen beiden? w oder m? Und wieso keine zwei Gehege mit je ner zweiergruppe? dann müsstest du die beiden nicht abgeben.




Benutzerbild von Nathi
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 06.07.2014
Beiträge: 770
Nathi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nathi eine Nachricht über Skype™ schicken
Geschrieben am 22.04.2015, 19:59

Die anderen zwei hab ich nur wegen Beastly aus den TH geholt, da sie sich mit Beastly nicht vertragen und wir zuwenig Platz und zuwenig Zeit für 2 Gehege haben hab ich in TH gleich ausgemacht das wenn es nicht klappen sollte ich sie wieder zurück bringe.
und ausserdem haben sie meine süße Maus dermaßen stark verletzt das ich keine gefühle für die zwei Racker habe. Ich lasse sie im Rasen düsen und sorge für ein Artgerechtes Leben bis ich Zeit habe sie wieder in´s TH abzugeben. Habe kein schlechtes gewissen weil es im TH wunderschön eingerichtet ist für die Häschen, sie haben viel Platz, Spielzeug und viele Häuschen zum schlafen.



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaninchenburg :) endlich fertig ...o.O Ranmaru Selbstgebautes fürs Kaninchen 36 04.03.2018 16:35
Das Gehege ist endlich fertig:) Sabrina89 Kaninchenstall & Kaninchengehege 7 13.02.2013 09:03
Buddelkiste ist endlich fertig!!!!!!!! Nasenmama Selbstgebautes fürs Kaninchen 6 11.06.2012 06:58
Gehege endlich fertig <3 ~ninchenmami~ Kaninchenhaltung & Allgemeines 9 20.10.2010 17:30
Endlich fertig :-) Eowyn Kaninchenstall & Kaninchengehege 15 01.09.2010 20:07

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.