Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Selbstgebautes fürs Kaninchen
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


aus ALT mach NEU! auf Kaninchen Forum

Like Tree3Likes
  • 1 Post By Blacky2009
  • 2 Post By CaraMo11

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Patty
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 886
Patty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.08.2013, 23:39

aus ALT mach NEU!


Hallo!
So nach nem gefühlten Jahrzehnt gibt's von mir auch endlich mal wieder ein Thema .
Und zwar fehlt mir eine gute Idee oder einfach nur die Fantasie. Und zwar bin ich schon seit Tagen am überlegen, was man für ein Außengehege sinnvolles (also nciht unbedingt ne Buddelkiste^^) aus einer alten Transportbox bauen kann. Sie sieht ungefähr so aus(also nicht genau die selbe) , aber die Tür ist bisschen kaputt und ich habe die 2 hälften auseinandergebaut( kann sie aber auch wieder zusammenbasteln )
http://images.efulfilment.de/get_image/?t=FC3CBB8AFA19D2EB9A58DE07D657754A
Hat vielleicht irgendjemand ne idee, was man daraus noch machen kann, denn für den müll finde ich sie dann doch zu schade . Oder hat vielleicht jemand anderes ein ähnliches problem?
glg, Patty



__________________

Du willst das ich deinen Liebling zeichne? dann schau hier vorbei
[url]http://patty-m.jimdo.com[/url]


Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Ninchen
 
Registriert seit: 15.02.2013
Beiträge: 25
Mihops befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 05.08.2013, 11:46

hmmmm... also vielleicht nimmst du sie auseinander (in zwei hälften) und nimmst es als unterschlupf. Oder für den herbst könntenst du laubblätter trocknen und da rein tun. Mein kaninchen liiiiiiiebt das über alles Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...




Benutzerbild von Gopu1990
Kaninchen
 
Registriert seit: 09.08.2012
Beiträge: 1.028
Gopu1990 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gopu1990 eine Nachricht über Skype™ schicken
Geschrieben am 05.08.2013, 13:01

Ich habe ein Unterteil meiner 2 Transportboxen als Klo in Benutzung.



__________________

"Würde man Menschen mit Tiere kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Tiere herabsetzen."
Mark Twain

Mein Vorstellungsthread:
[url]http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/27165-home-sweet-balkon.html#post490826[/url]



Benutzerbild von Patty
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 886
Patty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 05.08.2013, 16:10

Als Unterschlupf hatte ich es schon, also jede Hälfte einzeln. Aber das mit dem Laub könnte ich mal probieren
Das mit der Toilette ist eigentlich nicht schlecht nur hab ich schon 2 Klos und die werden gut genutzt .
Ich hab mal ein Foto gemacht heute:


Also ich kann die auch irgendwie auseinander sägen wenn ihr ein paar krasse Ideen habt
Glg



__________________

Du willst das ich deinen Liebling zeichne? dann schau hier vorbei
[url]http://patty-m.jimdo.com[/url]



Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 22.07.2013
Beiträge: 222
annettesuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 05.08.2013, 20:21

Meine Transportbox benütze ich als "Heuraufe", sie ist stets mit ganz viel Heu gefüllt




Benutzerbild von Patty
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 886
Patty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 05.08.2013, 20:26

Ok, ist auch ne Idee



__________________

Du willst das ich deinen Liebling zeichne? dann schau hier vorbei
[url]http://patty-m.jimdo.com[/url]



Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 09.10.2012
Beiträge: 206
Kastanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.08.2013, 12:28

Meine Kaninchen haben so einen korb, da liegt immer das Frischfutter drin und auch ein bisschen Heu, und den lieben sie. Also einfach mit irgendwas füllen, auseinandernehmen und hinstellen...
Lg Kastanie



__________________
Ich werde euch nie vergessen!!!
In meinem Herzen werdet ihr immer bei mir sein!!!
Emma gest. 28.7.11
Emil gest. 18.9.11
Lotte gest. 1.3.13
Smilla gest. 7.8.13



Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 22.07.2013
Beiträge: 222
annettesuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.08.2013, 12:34

Zitat:
Zitat von Kastanie Beitrag anzeigen
Meine Kaninchen haben so einen korb, da liegt immer das Frischfutter drin und auch ein bisschen Heu, und den lieben sie. Also einfach mit irgendwas füllen, auseinandernehmen und hinstellen...
Lg Kastanie
HAb ich auch- und sie lieben ihn- und es ist so praktisch, nur den Korb ausleeren zu müssen, wenn das Futter lampig ist, statt alles aus der Einstreu herzuspicken.




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 26.01.2013
Beiträge: 40
klaninchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 23.04.2014, 21:20

oder du machst daraus so eine Raschelkiste, tust viel Zeitungspapier und evtl. Leckerlis oder halt Laub rein.
lg




Kaninchen
 
Registriert seit: 11.10.2013
Beiträge: 1.987
EmsFan ♥ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 24.04.2014, 22:35

Je eine Hälfte mit dem offenen Teil nach unten stellen. Etwas auseinander stellen. Oben drauf ein breites Brett mit Steinen beschweren.
Sie können dann oben auf dem Brett liegen oder unten durch die Öffnung in einer Höhle chillen. Kannst dort auch dann Leckerchen geben. Schön auspolstern mit Heu und Stroh und der Rückzug ist gemütlich.



__________________
Susanne



Geändert von EmsFan ♥ (10.05.2014 um 23:22 Uhr).

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 224
Kanickelweib 1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.05.2014, 18:07

Hey!
Ähm...weiß nicht...



__________________
___________________________________________
Tiere sind die besten Freunde. Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.

LG wünschen Kaninchen Snow,Diamond & Svea, Katze Belinda (siehe Profilbild) und meine Wenigkeit

In Gedenken an...
Kaninchen Lucy Lu R.I.P.
Katze Stevie R.I.P. 21.05.2013



Blacky2009
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 03.05.2014, 18:50

Zitat:
Zitat von Kanickelweib 1 Beitrag anzeigen
Hey!
Ähm...weiß nicht...
Was ist das denn für ein, entschuldige, sinnloser Beitrag!?



RABBID24 likes this.

Benutzerbild von CaraMo11
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 24.04.2012
Beiträge: 496
CaraMo11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.05.2014, 17:39

das ist der beitrag eines users der beiträge sammeln will um einen rang aufzusteigen...
sowas ist überflüssig, kanickelweib.



Siriox and RABBID24 like this.
__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer aufgibt, hat schon verloren!



Join me on Facebook: [url]http://www.facebook.com/sandra.zakel.5[/url]



Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 227
cinnamonroll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 09.05.2014, 13:51

Wenn du in die nicht auseinander gebaute box ne steinplatte legst, wird das vllt ne kühlende Höhle im Sommer... oder eine hälfte nehmen, offene Seite nach oben und Sand rein?


lg



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aus 2 mach 6 ... pimpanella Kaninchenhaltung & Allgemeines 26 14.02.2013 09:35
Aus 2 mach 4 nanny80 Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 6 29.11.2012 20:10
Aus 5 mach 2 4Fellnasen Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 3 08.12.2011 19:35
Aus 2 mach 7!!! ;o) Dajaniera Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 29 27.05.2011 15:47

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.