Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Selbstgebautes fürs Kaninchen
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Bastelideen Für die mümmler zum Spielen ? auf Kaninchen Forum

Like Tree30Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von KaninchenLover2009
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 26.03.2014
Beiträge: 189
KaninchenLover2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.03.2014, 18:47

Hallo,
ich habe meinen Kaninchen kleine Tunnel aus Kartons gemacht. In eine Kiste habe ich Baumwoll-Streu zum Graben gelegt, und eine kleine Kaninchen- Leiter aus Holz drangemacht, und das Häuslein an die andere Seite gestellt. Wenn sie in meinem Zimmer sind haben sie viele Decken zum Graben. Auch Papperollen mit Salat, Apfel,Leckerchen, usw. habe ich, perfekt für eine kleine kleine Kaninchen Diät. Denn sie haben Spaß, müssen aber trotzdem was für ihr Futter tun. Genug Stroh und Heu ist immer im Käfig.
GLG KaninchenLover



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Blumenkind
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.08.2011
Beiträge: 1.272
Blumenkind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.03.2014, 13:29

Die Futtermenge die du beschrieben hast reicht absolut nicht aus.
Wenn du deine Kaninchen etwas abnehmen lassen möchtes füttere einfach nur Wiese ( nach einer langsamen Anfütterung).
Heu und Stroh sollen natürlich immer da sein , sind aber nur Beikost in der Regel.
Meine fressen inzwischen nur sehr selten Heu.
Frisches Futter sollte nach Möglichkeit immer da sein, vorallem Wiese oder Salat und Kohl ( Kohl auch bitte langsam anfüttern).
Ich hoffe sie leben nicht im Käfig.
LG



Little09 likes this.
__________________
Schluss mit dem Profit auf Kosten der Tiere!
Go Vegan!



Benutzerbild von KaninchenLover2009
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 26.03.2014
Beiträge: 189
KaninchenLover2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.03.2014, 19:12

Natürlich kriegen sie auch noch anderes, denn sie haben mehrere Mahlzeiten. Und sie kriegen auch wenig Trockenfutter und mehr Obst, Gemüse und Gräser.




Ninchen
 
Registriert seit: 29.03.2014
Beiträge: 21
Lili und Lulu ♥ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.03.2014, 18:05

Meine Kaninchen fressen auch sogut wie garkein heu mehr obwohl sie immer frisches heu zur verfügung haben...



Blumenkind likes this.
__________________

Liebe grüße von meinen Mümmelnasen und mir



Benutzerbild von Kaninchenbesitzerin13
Ninchen
 
Registriert seit: 15.04.2014
Beiträge: 7
Kaninchenbesitzerin13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.04.2014, 21:34

Ich spieße auf Draht immer alle möglichen Obst-/und Gemüsesorten auf und hänge sie dann nach oben in das Gehege, sodass die Kaninchen immer Männchen machen und sich das erarbeiten müssen ! ;D



Nischikattt and Pfoti2015 like this.

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 24.01.2014
Beiträge: 81
widderzentrum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 22.04.2014, 11:39

hi wegen dem 2ten Ninchen bei mir ist eins gestorben und meine Eltern haben gesagt das ich kein "tes bekomme da habe ich sie jeden Tag genervt und habe im Internet 10 seiten ausgedruckt warum Ninchen nicht alleine gehalten werden dürfen und wie man sie zusammenführt.
Und dann habe ich ein Partner für snoopy bekommen die zusammenführung wurde noch nicht gemacht da ich das ninchen noch nicht lange habe ,hoffentlich verstehen sich die beiden :/
Aber du musst deine Eltern immer weiter fragen immer und immer und immer wieder.



Nischikattt likes this.
 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Urlaub mit einem Mümmler Lucky_25 Small-Talk 3 17.03.2013 21:40
Spielen oder hassen? Kathy566 Kaninchenhaltung & Allgemeines 9 29.06.2012 17:23
Hasenhaus zum Spielen und Verstecken santascorpio Selbstgebautes fürs Kaninchen 8 19.01.2012 20:26
Spielen sie? Nyu Kaninchenhaltung & Allgemeines 1 26.04.2011 15:49
Spielen im Winter schmörhle-mörhle Selbstgebautes fürs Kaninchen 18 12.12.2010 19:13

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.