Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Selbstgebautes fürs Kaninchen
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


(fast) kostenlos + großer Spielspass :) auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 29.04.2011
Beiträge: 147
april-roxy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 25.03.2012, 21:36

(fast) kostenlos + großer Spielspass :)


Hallo.

ich bin heute mal auf die Idee gekommen ein paar leere (!!) Plastik(!)flaschen in einer Reihe aufzustellen und was is passiert?

Sie hatten einen heiden Spass daran die Flaschen umzuschubsen + durch die Gegend zu rollen

Hoffe diesen Tip gibt es noch nicht



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Lupine
Kaninchen
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 19.351
Lupine wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 25.03.2012, 21:38

AW: (fast) kostenlos + großer Spielspass :)


Bitte immer dazu schreiben dass man die Nins mit Plastikdingen nicht unbeaufsichtigt lassen darf - wird Plastik angenagt, kann das schwere Magen-Darm-Probleme auslösen. Aber sonst ist das eine nette Idee an der neugierige Nins eine Weile Spaß haben




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 29.04.2011
Beiträge: 147
april-roxy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 25.03.2012, 21:53

AW: (fast) kostenlos + großer Spielspass :)


ja das habe ich vergessen zu erwähnen: Also nur unter AUfsicht & wenn man geht bitte Plastikflaschen wieder rausnehmen




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 54
Marvin26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.03.2012, 22:44

AW: (fast) kostenlos + großer Spielspass :)


Man kann ja auch vielleicht ein Holzkegel nehmen wenn man ein hat(hab leider keinen) oder?
Wenn ja wo könnte es soetwas geben?



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
großer Stall Jule172 Kaninchenstall & Kaninchengehege 6 13.11.2011 17:30
Kostenlos??? KaninchenNeuling Kaninchenhaltung & Allgemeines 6 06.11.2009 23:32
Wie kann ich eine Kaninchenhöhle kostenlos selber bauen?? Anni Kaninchenstall & Kaninchengehege 13 04.04.2009 12:19

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.