Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Selbstgebautes fürs Kaninchen
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Hab mal eine Frage wegen der Buddelkiste auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von stupsi25
Ninchen
 
Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 23
stupsi25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 23.07.2011, 00:31

Hab mal eine Frage wegen der Buddelkiste


Ich würde gerne für mein nin eine budelkiste machen aber ich habe in meinen Zimmer Tepich und wenn da mal sand raus fliegt muss ich jedes mal saugen und darauf habe ich echt keinen bock.Hat jemand eine idee wie ich verhinder kann das da kein sand raus fliegt???



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 25.06.2011
Beiträge: 122
Jean-Baptiste befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 23.07.2011, 00:37

AW: Hab mal eine Frage wegen der Buddelkiste


Wenn du Ideen suchst , ich baue morgen eine Buddelkiste
Kannst ja mal rein schauen

http://www.kaninchenforum.de/kaninchenstall-kaninchengehege/13013-bau-eines-kaninchen-hochhauses-4.html

Habe die Planung schon mal gepostet
Und morgen siehst du Bilder




Benutzerbild von Dar89
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 1.826
Dar89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 23.07.2011, 11:44

AW: Hab mal eine Frage wegen der Buddelkiste


Ich habe ein großes Holzhäuschen an den Seiten stehen. Ich habe es so gebaut, dass an der einen Seite nichts rausfliegt, kann ich natürlich nicht ganz verhindern!
Ansonsten habe ich einen Handstaubsauger, der zahlt sich echt aus!




Ninchen
 
Registriert seit: 21.10.2017
Beiträge: 8
Buddyundblümchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 22.10.2017, 23:59

Nimm doch Holzschnitzel. Haben meine zwei auch in einer Kiste. Sie buddeln stundenlang da drinnen. Anders als bei feuchtem Sand fällt ihr Tunnel immer zusammen und sie müssen von vorn beginnen




Benutzerbild von Leonie007
Ninchen
 
Registriert seit: 04.11.2017
Beiträge: 12
Leonie007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.11.2017, 15:42

Hallo allerseits,

ich würde meinen auch gerne eine Buddelkiste anbieten, habe noch ein derzeit noch ein altes Terrarium von meinem Hamster da (er hat mittlerweile ein größeres Domizil bezogen), und hätte noch Vogelsand und Chinchillasand hier, das eigentlich der Hamster zum Buddeln bekommen sollte, er nutzt das aber garnicht.
Kann ich diese Sandarten auch für die Nins benutzen, oder ist der zu fein oder ähnliches?



__________________
all animals are equal. make the connection.


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage wegen Impfungen Lilly&Cookie Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 23 15.08.2011 23:56
Ideen für eine Buddelkiste? Löckchen88 Kaninchenstall & Kaninchengehege 21 15.04.2011 20:30
Frage wegen e.c. bei Kaninchen Wolf-Bold Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 8 22.12.2010 14:03
Frage wegen den Böbbels jasmin86 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 1 23.07.2010 09:56
Frage wegen Kokzidiol heulsusenschaf Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 3 20.08.2009 19:21

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.