Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Selbstgebautes fürs Kaninchen
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Alte Häuser im neuen look auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Lohkaninchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 17.02.2011, 16:02

AW: Alte Häuser im neuen look


Schon wieder ein Kunstwerk.



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Kanin
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 690
Kanin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.02.2011, 20:23

AW: Alte Häuser im neuen look


Zitat:
Zitat von santascorpio Beitrag anzeigen
Die Plüschnasen Seite kenne ich auch.
Habe mir jetzt aber eine Nager Immobilie (Schwedenhaus) bestellt; mit Sonderwunsch.
Ich hätte das Schwedenhaus gerne in Hellblau und Regenbogenfarben. Bisher habe ich noch keine Antwort bekommen, ob das machbar ist.
doch ist machbaar die macht alles,hier meine 2 erungenschaften von der nagerimobilieschon ein unterschied zu meinen werken,naja aber man kann nicht ein ganzes dorf kaufen,daher muß man das ein oder andere gebäude selber bemalen.


so hier die 2 häuser tante emma laden war mein wunsch,daswar eigentlich ein migros,und das andere haus ist eigentlich ein wachtelhaus,ohne schrift,aber sie hat mir gasthof zur gurke rauf geschrieben,daher die geht auf wünsche ein.



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Alte Häuser im neuen look-pict3306.jpg   Alte Häuser im neuen look-pict3310.jpg  

Alte Häuser im neuen look-pict3307.jpg   Alte Häuser im neuen look-pict3308.jpg  

Alte Häuser im neuen look-pict3309.jpg  

Benutzerbild von Kathy :)
Kaninchen
 
Registriert seit: 17.08.2010
Beiträge: 1.276
Kathy :) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.02.2011, 21:06

AW: Alte Häuser im neuen look


Die Häuser sind wirklich super.. kann man denn jede beliebige Farben nehmen? Also ich meine bezüglich der Kaninchen.. ob sie das anknabbern oder so..
Lg Katharina



__________________



Benutzerbild von Sneakaa!
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 119
Sneakaa! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.02.2011, 21:18

AW: Alte Häuser im neuen look


Die Häuser find ich ja mal genial hab noch nie von soezwas gehört
Kann man dafür eig. jede Art von Farben nehmen?



__________________
janaandthehorses.de.tl



Benutzerbild von Kanin
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 690
Kanin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.02.2011, 21:55

AW: Alte Häuser im neuen look


Zitat:
Zitat von Sneakaa! Beitrag anzeigen
Die Häuser find ich ja mal genial hab noch nie von soezwas gehört
Kann man dafür eig. jede Art von Farben nehmen?

ne man muß sabberfarbe nehemn,also so spilezeuglack was speichelfest ist,dann geht das.


ach ja die häuser von der conny der nagerimobilie,sind absolut winter und wasserfest,meine haben den winter gut überstanden farbe noch da,man kann sie wenn sie schmutzig sind auch mal abwischen.hatte ja schon 2 häuser von ihr.




Geändert von Kanin (17.02.2011 um 22:15 Uhr).

Benutzerbild von Kanin
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 690
Kanin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.02.2011, 22:17

AW: Alte Häuser im neuen look


hier sind die alten häuser von ihr,im letzten jahr bekommenalso april10



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Alte Häuser im neuen look-pict3269.jpg   Alte Häuser im neuen look-pict3271.jpg  

Alte Häuser im neuen look-pict3249.jpg  

santascorpio
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 18.02.2011, 00:33

AW: Alte Häuser im neuen look


Die neuen Häuser sind ja wieder herzallerliebst ...
"Gasthaus zur Gurke" (war das deine Idee?)
Ich warte nun erst einmal das "Schwedenhaus" ab und dann bestelle ich bestimmt noch weitere süße Häuser ... auf das der Garten voll werde ...




Benutzerbild von Kanin
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 690
Kanin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 18.02.2011, 19:10

AW: Alte Häuser im neuen look


Zitat:
Zitat von santascorpio Beitrag anzeigen
Die neuen Häuser sind ja wieder herzallerliebst ...
"Gasthaus zur Gurke" (war das deine Idee?)
Ich warte nun erst einmal das "Schwedenhaus" ab und dann bestelle ich bestimmt noch weitere süße Häuser ... auf das der Garten voll werde ...
ja wollte gerne ein gasthof und sie sagte dann welchen willste denn,da dachte ich gurke essen meine am liebsten,daher dasdann.naja und tante emma laden kam auch von mir,habe als kind solche läden noch mitbekommen und finde das gut,und migros kannte ich nicht,was ist migros? ne einkaufskette???naja jedenfalls schreibt die dir alles rauf was man so will.


jetzt baue ich das eine haus was noch drin steht noch als kirche und der kindergarten bekommt noch ne möhrenwippe und ne heuschaukel und dann ist das dorf komplett,ach ja und das rote wachtelhaus,das alte wird noch zur bäckerei.dann ist vollbracht. bilder folgen dann.




Benutzerbild von Antje
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 495
Antje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 18.02.2011, 23:13

AW: Alte Häuser im neuen look


Ja Migros ist eine Supermarktkette in der Schweiz.

Bin gespannt wie deine ganze Stadt nachher aussieht.
Freue mich schon auf mein Aussengehege, da kann man sooooo schöne Sachen reinstellen.



__________________
Liebe Grüße Antje mit Max, Moritz, Hope und Funny



Benutzerbild von Kanin
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 690
Kanin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 19.02.2011, 21:08

AW: Alte Häuser im neuen look


ja so heute ist vollbracht ,mit der kirche und dem bäcker ist das dorf fertig,mehr paßt nicht rein,lach.und der kindergarten hat durch eine spende sich neue spielgeräte leisten können,lach.



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Alte Häuser im neuen look-pict3317.jpg   Alte Häuser im neuen look-pict3318.jpg  

Alte Häuser im neuen look-pict3319.jpg   Alte Häuser im neuen look-pict3320.jpg  

Alte Häuser im neuen look-pict3324.jpg  

Benutzerbild von Kanin
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 690
Kanin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 19.02.2011, 21:10

AW: Alte Häuser im neuen look


weiter gehts


ach ja ein rathaus gibts nun auch das ist der hauptstall.



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Alte Häuser im neuen look-pict3326.jpg   Alte Häuser im neuen look-pict3327.jpg  

Alte Häuser im neuen look-pict3329.jpg   Alte Häuser im neuen look-pict3330.jpg  

Alte Häuser im neuen look-pict3331.jpg  

Benutzerbild von BlackJack
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 15.01.2011
Beiträge: 573
BlackJack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 19.03.2011, 18:05

AW: Alte Häuser im neuen look


gute idee!



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
24 Stunden alte Kaninchenbabys! Marylino Kaninchenhaltung & Allgemeines 71 16.02.2011 08:17
Etagen und Häuser ! Ideen ? Plüschbombe Selbstgebautes fürs Kaninchen 3 08.09.2010 11:14
Sollte man zwei Häuser haben? Leoline Kaninchenstall & Kaninchengehege 5 13.07.2010 13:44

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.