| Kaninchenfreund | | Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 695
| |
|
Geschrieben am
21.03.2015, 11:50
| | | | Zitat:
Zitat von Rojuni Wenn dein Auslauf 3,2 m lang ist und 70 cm breit, dann hast du - exakt gerechnet - 2,24 qm. D.h. bei noch einem Auslauf dahinter wären es nicht 7qm, sondern nur knapp 4,5. Das musst du bedenken.
Ansonsten finde ich den Gedanken gut, mehr Platz zu geben. Man kann sicher den zweiten Auslauf gut mit dem ersten verbinden, so dass das stabil ist. Vielleicht stellst du mal ein Foto ein, dann können wir uns das besser vorstellen.
Wie viele Kaninchen sollen da leben? Sollen sie nur nachts in das Gehege und tagsüber frei auf dem Balkon laufen? Man sagt ja, dass jedes Kaninchen 2qm Platz braucht. | Auf die über 3 qm komme ich weil über dem Auslauf noch eine Etage ist  allerdings nicht so groß wie die untere
Ich denke das ich den anderen Auslauf daranschieben werde und des 9 qm Netzt dazu nehme
Ist günstiger und macht mehr Platz |