Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenstall & Kaninchengehege
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Maschenweite so ok? auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 09.08.2014
Beiträge: 13
Salial befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 09.08.2014, 10:34

Maschenweite so ok?


Hallo an alle!
Ich würde gerne zusätzlich ein Gittergehege das beweglich ist für den Garten anschaffen. Ist eine Maschenweite von 14 x 4,5 cm in Ordnung für Zwergwidder? Mir kommt das so groß vor....
Danke für eure Einschätzung.
LG
Salial



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von NiTi
Kaninchen
 
Registriert seit: 24.02.2014
Beiträge: 3.296
NiTi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 09.08.2014, 11:14

Wenn sie mit dem Kopf dazwischenpassen, kann es gefährlich werden... ich würde engmaschigeres nehmen. Oder das vorhandene Gitter mit Kaninchendraht bespannen oder so...



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.