Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Hilfe verwahrlostes Ninchen auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Antje
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 495
Antje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.03.2011, 08:34

AW: Hilfe verwahrlostes Ninchen


Meine kleine Stella ist natürlich total verrotzt. Dagegen hat sie mir Nasentropfen mitgegeben. Soll ich 1 mal täglich reinmachen. Hat sie sich zwar angeschaut und scheint soweit in Ordnung zu sein.
Bei meinen großen konnte sie nichts finden, er hat aber eine Aufbauspritze bekommen.
Und dafür das mir das fast nichts gebracht bzw. ich nicht wirklich weiter weiß habe ich mal eben 40€ ausgegeben.

GGGrrrrrrrrrrr ich ärgere mich über diese Tierärztin.
Die hat das alles so hingestellt als ob das normal wäre bei einer Auffangstation.
Also habe ich natürlich nix schriftlich bekommen.
Der Arzt der dort noch Prakteziert ist um einiges besser. Also muss ich ab jetzt vorher immer anrufen und fragen wer gerade da ist zu der Frau gehe ich nicht mehr.

Ich bin seit heute auch richtig schön krank.

Und mit buddeln im Garten war auch nix, trotz des schönen Wetters. Ich will keinen Frost mehr im Boden haben.
Will endlich fertig werden.



__________________
Liebe Grüße Antje mit Max, Moritz, Hope und Funny



Geändert von Antje (01.03.2011 um 08:38 Uhr).
Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 02.02.2011
Beiträge: 76
Hasi83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.03.2011, 10:11

AW: Hilfe verwahrlostes Ninchen


Interessant, meine Tierärztin steht dem auch relativ locker gegenüber. Sie meinte halt es ist gut dass es solche Leute gibt und die können nicht immer die teuersten Medikamente geben und dass es aber schon wichtig sei, dass nur sehr begrenzt Tiere aufgenommen werden.




Benutzerbild von May
May May ist offline
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 829
May befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
May eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 01.03.2011, 10:16

AW: Hilfe verwahrlostes Ninchen


natürlich ist es gut aber das was da passiert auch nicht mehr.
wo ich ihr gesagt habe das betty flöhe hat meinte sie oh und was muss man da machen?
ne ey ich rege mich nur noch auf wegen dieser drecks auffangstation dann können die tiere auch gleich ins tierheim da haben die wenigstens richitge Ärzte und keine sozial gestörte pferdeflüsterin.



__________________
Lieben Gruß May



Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 02.02.2011
Beiträge: 76
Hasi83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.03.2011, 10:22

AW: Hilfe verwahrlostes Ninchen


Ja das stimmt allerdings, ich finde das auch ziemlich ärgerlich. Ich habe dort auch noch eine Häsin entdeckt und wenn ich nicht eine ältere Dame zu Hause hätte und Angst haben müsste dass sie sich ansteckt, dann würde ich das arme Tier befreien. Aber ehrlich gesagt sind mir dann auch irgendwann die Kosten sowie das Risiko das meine Tiere auch krank werden zu groß. Ich bin schon froh dass sie sich nicht mit dem Pilz angesteckt hat und so viel Platz um erstmal Tiere die neu bei mir einziehen in Quarantäne zu stecken hab ich auch nicht.




Benutzerbild von Tinachen
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 11.073
Tinachen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.03.2011, 10:25

AW: Hilfe verwahrlostes Ninchen


@ Antje Oje, dann Euch allen gute Besserung.
@ May Ist schon eine wirklich doofe Situation.




Benutzerbild von Antje
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 495
Antje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.03.2011, 10:31

AW: Hilfe verwahrlostes Ninchen


May Bericht bekommst du trotzdem dann leider ohne TA Bericht.

Wenn sich das mit der Nase nicht bis Ende der Woche bessert fahre ich nach Berlin.
Eventuell auch schon früher da Moritz mir immer noch nicht gefällt.



__________________
Liebe Grüße Antje mit Max, Moritz, Hope und Funny



Benutzerbild von May
May May ist offline
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 829
May befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
May eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 01.03.2011, 10:37

AW: Hilfe verwahrlostes Ninchen


kannst ja zu mienen TA fahren dann bekommste auch einen bericht



__________________
Lieben Gruß May



Benutzerbild von Antje
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 495
Antje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.03.2011, 10:38

AW: Hilfe verwahrlostes Ninchen


Wo ist der denn?

Danke Tinachen.



__________________
Liebe Grüße Antje mit Max, Moritz, Hope und Funny



Benutzerbild von May
May May ist offline
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 829
May befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
May eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 01.03.2011, 10:40

AW: Hilfe verwahrlostes Ninchen


http://www.animal-docs.de/%C3%B6ffnungszeiten/



__________________
Lieben Gruß May



Benutzerbild von Antje
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 495
Antje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.03.2011, 10:47

AW: Hilfe verwahrlostes Ninchen


Danke May.

Mein Mann ist schon am meckern, wegen den Kosten
Monatlich Zähne bei Max, Innengehege, die kleinen zum Tierarzt, Aussengehege bla bla bla



__________________
Liebe Grüße Antje mit Max, Moritz, Hope und Funny



Benutzerbild von May
May May ist offline
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 829
May befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
May eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 01.03.2011, 10:49

AW: Hilfe verwahrlostes Ninchen


ach ja das kenne ich irgendwo her aber pech für ihn. er hat mich ja ausgesucht und meine macken gleich gratis mit dazu bekommen



__________________
Lieben Gruß May



Benutzerbild von Antje
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 495
Antje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.03.2011, 10:51

AW: Hilfe verwahrlostes Ninchen


Meiner ist ja rigeros und kümmert sich kein Stück um meine Tiere, das bauen mache ich auch größten Teils alleine.
Daher habe ich im jemanden endeckt der Aussengehege usw baut.
Wollte den mal fragen was es bei dem kostet.



__________________
Liebe Grüße Antje mit Max, Moritz, Hope und Funny



Benutzerbild von Brausemaus
Kaninchen
 
Registriert seit: 14.12.2009
Beiträge: 4.668
Brausemaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Brausemaus eine Nachricht über ICQ schicken Brausemaus eine Nachricht über AIM schicken Brausemaus eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 01.03.2011, 19:48

AW: Hilfe verwahrlostes Ninchen


Juhu ihr drei Musketiere,

ihr habt doch sicherlich einen Rechnung vom TA bekommen, da stehen doch die Diagnosen drin. Das reicht auch zum einreichen. Und solltet ihr keinen Rechnung mehr haben, lasst Euch ein Duplikat ausstellen, für Euer Haushaltsbuch.

Melanie



__________________
Kommt Zeit kommt Rat.

Meine Homepage:
kaninchen-island.de.tl



Benutzerbild von May
May May ist offline
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 829
May befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
May eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 01.03.2011, 20:04

AW: Hilfe verwahrlostes Ninchen


Huhu
ich habe auch eine Rechnung aber da stehen nur Kürzel und Medikamente drauf. aber ich habe ja einen bericht vom TA den ich morgen abholen kann



__________________
Lieben Gruß May



Benutzerbild von Antje
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 495
Antje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.03.2011, 09:17

AW: Hilfe verwahrlostes Ninchen


Huhu Melanie

Rechnung habe ich natürlich auch nicht
Habe gestern nochmal beim TA angerufen aber da war wieder die Frau da.
Wenn der Mann da ist bekomme ich eine Bericht.



__________________
Liebe Grüße Antje mit Max, Moritz, Hope und Funny



Ninchen
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 2
MoRo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 21.05.2011, 17:07

AW: Hilfe verwahrlostes Ninchen


He May
meinst du diesen Gnadenhof hier [url=http://www.notkleintiere.de/]Auffangstation und Gnadenhof Lehnitz[/url]
ich will da ein Fundtier abgeben oder eher doch nicht ? ein Eindruck ist das es da zuviel Tiere sind oder bin ich mal wieder zu pingelig?
LG MoRo




Benutzerbild von May
May May ist offline
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 829
May befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
May eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 21.05.2011, 20:31

AW: Hilfe verwahrlostes Ninchen


Huhu
ja der Gnadenhof ist es.
Ich bin froh das ich die beiden da raus geholt habe.
für kurze zeit ist es da bestimmt gut genug.
jetzt werden die nins und so bestimmt auch wieder draußen sein trotzdem ist es da zu voll und
zu viel für die leute die das dort leiten.

Lieben Gruß May



__________________
Lieben Gruß May



Ninchen
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 2
MoRo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 21.05.2011, 21:52

AW: Hilfe verwahrlostes Ninchen


Danke für die Info
Ja kurze Unterbringung ist ja gut aber da sind so viele Tiere ist immer die Frage wie lange ein Tier in einer Abgabstelle sitzt ,denke mal da gehts ihm bei mir besser als da .

Auf jedenfall werde ich mir das alles anschauen und dann mein Urteil bilden. Mir stört es das da soviele verschiedene Tiere sind ,da verliert man schnell den Überblick, habe da schon ähnliches gesehen wo es dann schlimm endete,egal ob Hunde Katzen Frettchen Kaninchen Meeris usw

LG MoRo




Benutzerbild von May
May May ist offline
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 829
May befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
May eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 21.05.2011, 23:48

AW: Hilfe verwahrlostes Ninchen


Huhu
naja bilder wie meine beiden und die von antje aussahen sind ja hier im thread.
ein nin ist von antje gestorben welches auch von da kam.
lieben gruß may



__________________
Lieben Gruß May



Benutzerbild von May
May May ist offline
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 829
May befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
May eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 18.10.2012, 15:59

Huhu

so wie es aussieht nimmt der Gnadenhof keine Vermittlungstiere mehr auf.
Daraufhin habe ich mich mal erkundigt und es gibt wohl auch keine Vermittlungstiere mehr.
Womit die Auffangstelle nun ein reiner Gnadenhof ist ohne Vermittllungstiere.
Ist ja gut zu wissen das sie sich darauf nun nicht mehr konzentrieren müssen.

Lieben Gruß May



__________________
Lieben Gruß May


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hilfe ninchen blutet catdog_27 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 17 07.05.2014 15:59
Mein Ninchen trauert ---- HILFE Smörre Kaninchenhaltung & Allgemeines 9 17.10.2010 13:39
hilfe, zoff mit neuem ninchen lisalorens Kaninchenhaltung & Allgemeines 10 22.05.2010 22:27
Hilfe ! Ninchen Wird Operiert , EitergeschwÜr Im Magen ! Hilfe ! ! ! .:Fabienne:. Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 14 27.08.2009 01:43
HILFE plötzlich baby ninchen !!!!!!! littleLolArabbit Kaninchenhaltung & Allgemeines 52 22.06.2009 15:40

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.