Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Kotprobe auffällig - was ist mit dem Gartenfreilauf? auf Kaninchen Forum

Like Tree2Likes
  • 2 Post By crazy curry

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Kaninchen
 
Registriert seit: 25.01.2016
Beiträge: 2.120
Kaninchenherz28 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.05.2019, 18:03

Kotprobe auffällig - was ist mit dem Gartenfreilauf?


Hallo allerseits,

diese Frage ist rein hypothetisch: Demnächst werde ich eine Kotprobe von den Kaninchen untersuchen lassen, was ist, wenn dabei etwas "Unerfreuliches" herauskommt? Klar, Gehege reinigen, Teppiche waschen, aber was mache ich mit der Wiese im Gartenfreilauf? Ih weiß, dass Seifenlauge Wurmeier zerstört, aber ich kann ja unmöglich die ganze Wiese mit Seife übergießen . Wie macht ihr das?



__________________
Liebe Grüße von den Sophie mit Kiki, Stella, Jimmy, Nico und Finn!


Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von crazy curry
Kaninchen
 
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 9.398
crazy curry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.05.2019, 19:59

Zitat:
Zitat von Kaninchenherz28 Beitrag anzeigen
Hallo allerseits,

diese Frage ist rein hypothetisch: Demnächst werde ich eine Kotprobe von den Kaninchen untersuchen lassen, was ist, wenn dabei etwas "Unerfreuliches" herauskommt? Klar, Gehege reinigen, Teppiche waschen, aber was mache ich mit der Wiese im Gartenfreilauf? Ih weiß, dass Seifenlauge Wurmeier zerstört, aber ich kann ja unmöglich die ganze Wiese mit Seife übergießen . Wie macht ihr das?
Gar nichts, Köttel häufiger auffegen das war's.



__________________
Liebe Grüße Heike


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Stichworte
gartenfreilauf, parasiten

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gartenfreilauf hasis2011 Kaninchen FAQ (in Arbeit) 4 30.11.2020 21:32
auffällig starker Harndrang SarahM Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 3 12.05.2015 10:13
Finchen hat Durchfall, benimmt sich aber nicht auffällig. Lieselotte123 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 16 16.10.2012 15:30
Kaninchen fressen auffällig viel Heu. Blumenkind Kaninchen Ernährung & Futter 9 12.08.2011 11:11
Scheinschwanger oder psychisch auffällig wir drei Kaninchenhaltung & Allgemeines 5 27.07.2010 19:11

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.