Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Eurologist 300mg auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 27.04.2019
Beiträge: 1
Kenzo76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.04.2019, 12:05

Eurologist 300mg


Hallo liebe Kaninchenfreunde

Gibt jemand von Euch die Tabletten Eurologist 300mg dauerhaft?

Meine Maus hat leider immer wieder Blasengries. Leider merkt man das erst wenn es zu spät ist und die Arztrechnungen sind extrem hoch. Die letzten Monaten habe ich über 1500 Franken bezahlt.

Soll ich nach 14 Tagen Kur täglich 1x eine Tablette geben oder dauerhaft wirklich 2x täglich 1 Tablette geben?

Calcium gibt es viel viel weniger, jedoch möchte ich nicht ganz auf Kohlrabiblätter und Löwenzahn verzichten. Löwenzahn sei sogar sehr gut da es harntreibend ist.

Würde mich auch Antworten freuen.

sHasemami Iris




Geändert von Kenzo76 (29.04.2019 um 13:02 Uhr).
Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 
 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eurologist unsere Erfahrung Einhorn09 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 15 20.05.2016 21:59
Angocin & Eurologist Niedgen Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 0 16.08.2015 17:28

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.