Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Hilfe gesucht bei E.C. Fall auf Kaninchen Forum

Like Tree13Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von BiBaBommel
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 16.07.2017
Beiträge: 55
BiBaBommel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.03.2019, 17:12

Danke, dann mach ich das so. Ich hoffe so sehr, dass es klappt



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von BiBaBommel
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 16.07.2017
Beiträge: 55
BiBaBommel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.03.2019, 21:45

Guten Abend Fellnasenfreunde!
Maila geht es in winzigen Schritten immer besser. Am Montag habe ich gesehen, wie sie Blinddarmkot von ihrem Po essen konnte . Auch insgesamt ist sie aktiver geworden. Jedoch immer noch der Schiefkopf und das Umfallen.
Meine Frage ist nun: Wenn (!) sie sich wieder mit ihrem Partner versteht, kann sie dann wieder raus? Ich mache mir wegen extremen Temperaturen im Sommer und Winter sorgen... Oder bleibt sie eine Drinnenkandidatin?




Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 19.369
marinahexe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geschrieben am 15.03.2019, 22:05

Wie lange ist sie jetzt drin? Ob sie dauerhaft draußen bleiben kann, wird die Zukunft zeigen. Evtl. musst Du sie über den Winter mit Partner dann reinholen. Aber da können wir dann im Sommer nochmal drüber schreiben.




Benutzerbild von BiBaBommel
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 16.07.2017
Beiträge: 55
BiBaBommel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.03.2019, 12:14

Sie ist jetzt etwas mehr als 2 Monate drin




Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 19.369
marinahexe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geschrieben am 16.03.2019, 20:06

Dann hat sie ihr Winterfell abgeworfen und Du musst noch warten, bis sie dauerhaft raus kann. Es spricht aber nichts gegen einen Ausflug auf die Wiese, wenn es tagsüber sonnig und entsprechend warm ist.



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Animal Hording Fall in 88481, dringend Hilfe benötigt! Cupcake 2205 Kaninchenhaltung & Allgemeines 45 19.02.2016 20:35
HILFE!!! - Mein erster Fall von (vermutlich) EC Diamond_89 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 45 28.07.2015 11:07
Bitte um Hilfe in EC Fall Hightower Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 9 11.10.2013 15:47
hilfe sternchen hat durch fall sussi088 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 10 24.08.2010 21:42

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.