 | Kaninchen | | Registriert seit: 02.08.2014
Beiträge: 17.352
| |
|
Geschrieben am
24.10.2018, 21:11
| | | | Zitat:
Zitat von Olga Bei uns gibt es auch immer wieder mal Hilfsangebote. Allerdings eher unter der Stammuserschaft.
Ich finde es immer schwierig Geld zu spenden, wenn ich diejenigen nicht so kenne bzw. wenn sie hier im Forum nicht so aktiv sind.
Und so geht es bestimmt auch einigen anderen. | Ich wollte es nicht schreiben, aber das ging mir auch durch den Kopf.
Zudem noch andere Sachen. Es ist nicht einfach so was und bestimmt jetzt auch kein schöner Fall, aber ich bin immer sehr skeptisch bei solchen Aufrufen und andersrum wäre ich selber auch zu stolz Hilfe einzufordern. Man kann auch nicht voraussetzen geschweige denn verlangen/erwarten, dass alle freudestrahlend spenden. In der heutigen Zeit werden sich das viele 10x überlegen.
Ich und auch viele andere hier müssen zumindest finanziell durch ihre Schicksale und Helfersyndrome auch alleine durch. Ich hatte da gerade vor fast genau 2 Jahren auch so einen finanziellen und auch emotionalen Supergau als ich fast meine komplette Gruppe verloren habe. |