Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Mäusle hat Bauchweh auf Kaninchen Forum

Like Tree222Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Gesperrt
 
Registriert seit: 24.06.2017
Beiträge: 801
CindyH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.09.2018, 00:18

Zitat:
Zitat von Kaninchenherz28 Beitrag anzeigen
Oh nein, das tut mir so leid für euch! Mäusle hatte bei euch ein unfassbar schönes Leben, das sie viel zu früh verlassen musste.

Die kleine Maus hat unser Leben ein großes Stück lebenswerter gemacht! Das sie so früh gehen mußte zerreißt einem das Herz! Aber wenigstens ist sie sanft eingeschlafen und wir konnten sie noch richtig verabschieden. Sie hat unterm streicheln ganz langsam ihre Augen geschlossen und ein letztes mal ausgeatmet! Zurück blieb eine einzige keine Träne in Ihrem Auge und ganz viele in unseren!


Viele Grüße,
peter



Rakete, Fluse77, Olga and 4 others like this.
Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Fluse77
Kaninchen
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 10.990
Fluse77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.09.2018, 08:26

Zitat:
Zitat von CindyH Beitrag anzeigen
Hallo,


ich möchte mich im Namen von Cindy und mir ganz herzlich bei euch bedanken für die rege Anteilnahme.Cindy hat sich ein wenig hingelegt und schläft. Faxe beginnt gerade zu realisieren was los ist, und wird immer trauriger. Er vermißt wie wir, seine Maus ganz arg!


Viele Grüße euch allen,
Peter

Viel Kraft für euch drei.
Furchtbar dass die junge Maus so krank war.



CindyH likes this.
__________________


Viele Grüße von Silke und den Fellingern



Benutzerbild von Daggi
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 25.02.2018
Beiträge: 882
Daggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.09.2018, 09:15

Zitat:
Zitat von CindyH Beitrag anzeigen
Die kleine Maus hat unser Leben ein großes Stück lebenswerter gemacht! Das sie so früh gehen mußte zerreißt einem das Herz! Aber wenigstens ist sie sanft eingeschlafen und wir konnten sie noch richtig verabschieden. Sie hat unterm streicheln ganz langsam ihre Augen geschlossen und ein letztes mal ausgeatmet! Zurück blieb eine einzige keine Träne in Ihrem Auge und ganz viele in unseren!


Viele Grüße,
peter

Wenn ich das lese, bekomme ich auch Pipi in den Augen.
Ich kann es gut nachempfinden, wir haben unsere Maya auch gestreichelt,
bis sie eingeschlafen ist.

Ich Wünsche euch viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten!



CindyH likes this.

Benutzerbild von jenny79
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 05.12.2011
Beiträge: 115
jenny79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.09.2018, 10:02

Es tut mir so leid liebe Cindy. Habe immer still mitgelesen. Mit sowas habe ich nicht gerechnet! Ich wünsche euch viel Kraft. So ein Verlust ist einfach nur furchtbar.



Fluse77 and CindyH like this.
__________________
Immer im Herzen: Oskar-Gustaf, Fino, Bine, Phillip und Fienchen.



Benutzerbild von knuffelchen
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.10.2012
Beiträge: 3.563
knuffelchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.09.2018, 10:57

So eine traurige Nachricht, das geht mir selbst sehr nahe .
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit



Fluse77 and CindyH like this.
__________________



Benutzerbild von Arren
Kaninchen
 
Registriert seit: 04.06.2018
Beiträge: 1.993
Arren befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.09.2018, 12:16

Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Mäusle durfte in Liebe gehen, sie bleibt unvergessen.



Fluse77 and CindyH like this.
__________________


Im Herzen nah
Neya, Zeki, Aki, Eva & Alfi



Benutzerbild von Lupine
Kaninchen
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 18.598
Lupine wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 26.09.2018, 16:14

Was für eine furchtbare Diagnose

Viel Kraft und für Mäusle eine gute Reise.



CindyH likes this.

Benutzerbild von maximus
Kaninchen
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 15.065
maximus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.09.2018, 17:55

Mein Beileid.



CindyH likes this.
__________________
Liebe Grüße von Susanna
und ihren Fellnasen.



Benutzerbild von Wuscheline
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 4.918
Wuscheline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Geschrieben am 26.09.2018, 19:22

Oh man das tut mir so leid. Ich hab mit sowas gar nicht gerechnet. Wünsche euch und Faxe viel Kraft.



CindyH likes this.
__________________
✝️ 29.04.2018 ✝️
Ruhe in Frieden mein kleiner Wuschel
✝️ 17.08.2020 ✝️
Ruhe in Frieden mein kleiner Bucky
Ihr werdet immer in meinem Herzen sein ❤️
Liebe Grüße von Kathleen und Sissi



Benutzerbild von Alex2016
Ninchen
 
Registriert seit: 18.06.2016
Beiträge: 24
Alex2016 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.09.2018, 19:24

Ich hatte immer nur still mitgelesen und stets mitgebangt.
Auch ich möchte mein Beileid ausdrücken und Mäusle eine Gute Reise wünschen. Komm gut an und Grüße mir meine Liebsten.Viel Kraft für die kommende Zeit!



CindyH likes this.

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 20.11.2015
Beiträge: 140
Cattleya 21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.10.2018, 22:22

Das mit dem Mäusle tut mir sehr leid. Ich hab hier immer still mitgelesen und gehofft, dass alles noch ein gutes Ende nimmt. Wenigstens konntet ihr sie bis zum Ende begleiten und habt alles für sie getan! Sie wurde geliebt und umsorgt und das ist so viel wert. Ich wünsch euch alles Gute!



CindyH likes this.
 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bauchweh Powermaus82 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 10 17.05.2016 14:42
regelmäßig Bauchweh wolke1 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 9 15.03.2015 19:50
Kabel!!!?? Bauchweh??!! Das_Flashy Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 12 22.09.2013 09:47
Ninchen hat Bauchweh. Luiisaaa Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 3 18.11.2012 11:24
Bauchweh und Appetitlosigkeit Sharin Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 13 20.06.2012 16:53

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.