Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


E.C.? auf Kaninchen Forum

Like Tree6Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 24.639
marinahexe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 05.06.2018, 23:30

Das Gitteroberteil sollte immer entfernt werden. Kaninchen springen da gerne mal drauf und können sich da ganz schnell ganz böse verletzen.



Terry likes this.
Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Wuscheline
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 4.994
Wuscheline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Geschrieben am 05.06.2018, 23:36

Also ich kann nur sagen das Wuschel und Sissi das nie versucht haben. Kann eventuell auch daran liegen das die beiden nie die großen ‚Springer‘ waren. Denke es kommt auf den Charakter eines Kaninchens an.



__________________
Liebe Grüße von Kathleen, Babsi, Picasso, Luna & Nala



Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2015
Beiträge: 5.334
Terry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Geschrieben am 06.06.2018, 07:46

Manchmal denkt man zu lange und dann kommt der Thread im Krankheitsboard... "Hilfe, mein Kaninchen hat einen Trümmerbruch, wie kann ich ihm helfen...?"

Das einzige Mal wo ich für einen Pflegi im Gehege einen Käfig mit Gitter stehen hatte, lag oben drauf eine Holzplatte die mit Teppich beklebt war.




Ninchen
 
Registriert seit: 25.05.2018
Beiträge: 28
Aleyna98 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.06.2018, 21:11

Zitat:
Zitat von Wuscheline Beitrag anzeigen
Das ist auch kein Problem. Ich habe vom Käfig die vordere Seite raus genommen. So funktioniert der Käfig noch als Abgrenzung nach hinten und den Seiten aber Sissi kann sich nicht an der offenen Gitter Türe verletzen
Also nicht wunder, nach vorne raus ist das Gitter nicht ganz abschüssig da Sissi nicht auf Laminat läuft und da nichts passiert bzw passieren kann. Das kannst du ja ganz individuell machen mit den Gittern. Teppich bekommt bei uns bei tedox, weiß nicht ob es das auch in anderen Städten gibt, für 2€ pro qm. Das Kissen ist direkt an der Couch, da sie zu uns auf die Couch soll wenn sie möchte und sie macht dort nachts auch keinen Quatsch drauf



Das elegante Strecken ignorieren wir



Ich hoffe das konnte dir etwas helfen
Sieht echt gut aus, danke



Wuscheline likes this.
 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.