Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Kaninchen brummt oft und buddelt viel auf Kaninchen Forum

Like Tree1Likes
  • 1 Post By abigail89

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 02.10.2016
Beiträge: 19
Flo&Fee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 05.08.2017, 17:27

Kaninchen brummt oft und buddelt viel


Hallo liebe Kaninchenfreunde,
ich habe da mal eine Frage und hoffe das sie mir jemand beantworten kann.
Mein Kaninchen Weibchen Fee hatte vor etwa 6-8 Wochen E.Cuniculli und, zum Glück, seit dem nicht mehr. Jedoch ist mir seit etwa 1- Wochen auf gefallen, dass sie ziemlich dolle buddelt und dazu noch sehr große Löcher, außerdem brummt sie, wenn man das Loch wieder zu buddelt. Aber in der letzten Woche hat sie damit angefangen, dauernd zu brummen ( buddeln tut sie immer noch extrem dolle ), sie brummt wenn sie an einem vorbei läuft, sie brummt wenn sie buddelt und sie brummt kurz bevor sie das männchen Flo rammelt.
Hat Jemand eine Idee was mit ihr los ist?!
Danke im voraus für eure Antworten.
LG



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von abigail89
Kaninchen
 
Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 2.244
abigail89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
abigail89 eine Nachricht über ICQ schicken
Geschrieben am 06.08.2017, 16:33

Hallo

Spontan hätte ich jetzt mal gesagt sie ist einfach hitzig

l.g



marinahexe likes this.
__________________
http://www.kaninchenforum.de/image.php?type=sigpic&userid=14604&dateline=146972  4117

Liebe Grüße von den Stupsnasenhasen

Unser Thread: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/39782-feh-felino.html

www.seelentroesterchen.npage.de



Ninchen
 
Registriert seit: 02.10.2016
Beiträge: 19
Flo&Fee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 07.08.2017, 17:58

Danke für deine Antwort abigail89, das wäre auch eine Idee von und gewesen, aber so oft? Kann es nicht eine andere Erklärung geben
Lg




Ninchen
 
Registriert seit: 02.10.2016
Beiträge: 19
Flo&Fee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 07.08.2017, 17:59

Danke für deine Antwort abigail89, das wäre auch eine Idee von uns gewesen, aber so oft? Kann es nicht eine andere Erklärung geben
Lg




Ninchen
 
Registriert seit: 02.10.2016
Beiträge: 19
Flo&Fee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 07.08.2017, 18:00

Habe den Beitrag ausversehen noch mal gesendet, schönen Abend euch noch




Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 19.646
marinahexe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geschrieben am 07.08.2017, 18:52

Das kann schon noch ein paar Tage dauern.



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Happy buddelt und buddelt und buddelt.... Rike86 Kaninchenhaltung & Allgemeines 4 31.10.2014 17:40
Kaninchen buddelt viel Nadzieja Kaninchenhaltung & Allgemeines 8 05.03.2013 17:56
Kaninchen buddelt und buddelt... Eva...M. Kaninchenhaltung & Allgemeines 9 25.01.2012 14:15
Kaninchen Brummt, Petra14 Kaninchenhaltung & Allgemeines 17 13.07.2011 17:09
Kaninchen brummt komisch |Lena_| Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 5 05.02.2011 19:36

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.