Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Entfernung Auge / Nachsorge auf Kaninchen Forum

Like Tree5Likes
  • 2 Post By
  • 1 Post By gerti
  • 1 Post By gerti
  • 1 Post By Yvee90

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Einhorn09
Kaninchen
 
Registriert seit: 31.05.2015
Beiträge: 5.570
Einhorn09 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.04.2017, 22:05

Ich hab auch eine Piratin hier sitzen. Blacky hat im Herbst 2015 massiven grünen Star in ihrem rechten Auge gehabt. Trotz Tropfen würde es nicht besser. Also kam das Auge raus.
Blacky ist bis jetzt in ihrem Leben 4x operiert worden. Sie ist da so "OP? Egal Hauptsache essen und alle kümmern sich um mich". Demnach ist es bei ihr immer verdammt schnell und toll geheilt.

Sie hat damals einen Schwamm auf die Wunde genäht bekommen, damit das Wundwasser aufgesaugt wird, Achtung das sieht böse aus:



Nach 3 Tagen würde der entfernt und sie durfte schon wieder raus.

1 Woche später:



Und heute eineinhalb Jahre später stört es sie nicht. Im Gegenteil sie liebt es wenn man sie an der Stelle krault zerfließt sie förmlich unter den Händen.


Meine Kaninchen bekommen generell nach jeder OP Arnica (homöopathisch). Und sie war die ersten beiden Tage gut mit Schmerzmittel abgedeckt. AB hat sie meine ich keins bekommen. Würde bei euch aber Sinn machen wegen dem abzess.
Sonst hat sie keine besonderen Sachen bekommen. Sie hat lecker Futter und wurde betüttelt.

Alles gute euch



__________________
Liebe Grüße von Lena, Mali, Ben, Mika, Ulli, Sammy und Yanny ♡



Blacky mein ganzes Leben habe ich dich geliebt und den Rest meines Lebens werde ich dich vermissen...
✝08. Mai 2017
Flocke (✝05.März 2017) & Willy (✝31. März 2017)
für immer vereint...


 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrung nach Entfernung der Gebärmutter Piwi Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 0 13.05.2015 16:52
Fragen und Nachsorge nach Kastration! Fraku Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 19 22.05.2014 21:40
E.C Nachsorge Marinchen013 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 1 30.09.2013 18:58
Nachsorge nach Kastration - Rammler lässt sich nicht hochnehmen! Moosmutzel_86 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 1 04.08.2012 09:45
Probleme nach Entfernung eines Tumors Chucky Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 5 24.04.2012 17:29

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.