Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Hilfe :( Kokosöl gegen hefepilz im Darm? auf Kaninchen Forum

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 14.08.2016
Beiträge: 24
welibu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 25.10.2016, 16:42

leider nicht so richtig- die liste ist zuhaus. wir sollten das baycox 3 tage lang geben und dann 7 tage pause- ging etwas über einen monat. die köttel der anderen wurde auch untersucht und waren kokzidienfrei.

unser krankes ninchen wurde beim tierarzt inkl. kotprobe untersucht, ergebnis steht ja oben, und der TA meinte wir sollen 14 Tage das Nystatin von albrecht geben.

Nun das nächste problemchen- keine einizige Apotheke und auch kein Tierarzt in unserer Umgebung (+30km) führt das nystatin von rodicare -.- selbst die TAs haben nur das von albrecht da :/ mag das aber echt nicht geben, da sehr oft zu lesen ist das die hefen nach der gabe wieder auftreten (wegen dem zucker)



 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kokosöl gegen Würmer Velvet Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 26 24.08.2017 08:44
Hilfe.Kampf gegen Myxomatose hannahmaus Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 9 22.11.2014 20:17
Kotprobe mit Hefepilz und Kokzidien Lauula Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 11 20.09.2013 10:10
mag und darm hilfe? X-Gismo-X Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 30 21.07.2012 02:24
Critical Care?Dicke Köddel im Darm!Dringend!Hilfe! Nazar & Noroelle Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 44 13.11.2011 20:27

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.