Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Blasenstein bei Polja auf Kaninchen Forum

Like Tree267Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Olga
Kaninchen
 
Registriert seit: 10.01.2014
Beiträge: 36.648
Olga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.09.2014, 21:38

Sie hat mir eben beim Breichen geben derbe in den Finger gebissen.
Ich wollte ihr nur die Schnute saubermachen, dabei brauch ich das gar nicht. Das macht Joschi-Hans ganz prima.

Ich werde morgen früh gleich zum Tierarzt fahren. Es sei denn es passiert noch ein Wunder.



__________________
"Glück ist, wenn du jemand findest, den du gar nicht gesucht hast und ihn dann trotzdem nicht mehr verlieren willst."



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von NiTi
Kaninchen
 
Registriert seit: 24.02.2014
Beiträge: 3.296
NiTi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.09.2014, 21:50

Ich denk an dich morgen früh...



Olga likes this.

Benutzerbild von knuffelchen
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.10.2012
Beiträge: 3.563
knuffelchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.09.2014, 22:20

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll
Ich denke an euch



Olga likes this.

Benutzerbild von Olga
Kaninchen
 
Registriert seit: 10.01.2014
Beiträge: 36.648
Olga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.10.2014, 05:37

Polja geht es noch schlechter. Sie ist mitten in der Nacht aufgesprungen und hat sich in die Kloschale gesetzt.
Vollkommen neben der Spur. Der Kopf driftet ab und sie saß da und starrte.
Habe ihr Schmerzmittel gegeben und sie wieder zu Joschi-Hans gesetzt.

Der kümmert sich rührend. Sie wird bekuschelt und geputzt.

Polja sitzt seit 3 Stunden da.
Die Ohren sind ständig gespitzt und ich wage zu behaupten, das sie überhaupt nicht geschlafen hat.

Mir fiel es auch schwer.

Wir werden uns dann auf den Weg machen.



__________________
"Glück ist, wenn du jemand findest, den du gar nicht gesucht hast und ihn dann trotzdem nicht mehr verlieren willst."




Benutzerbild von NiTi
Kaninchen
 
Registriert seit: 24.02.2014
Beiträge: 3.296
NiTi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.10.2014, 05:43

Nach dem Geburtstags- und Mückenbedingten frühen Aufstehen musste ich zuerst an dich und Polja denken...

Ich hatte gehofft, dass es ihr doch nochmal wieder besser gehen würde.

Viel Kraft wünsch ich dir.



Olga likes this.

Kaninchen
 
Registriert seit: 13.02.2012
Beiträge: 3.107
Clagiostro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.10.2014, 06:07

Viel Kraft Olga für diesen - vielleicht letzten - Weg mit Polja!

Ich hoff ja auch immer noch dass es nochmal gut wird.



Olga likes this.

Benutzerbild von gerti
Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 14.323
gerti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Geschrieben am 01.10.2014, 06:09

Ich hab jetzt auch grad ganz vorsichtig hier nachgeschaut in Hoffnung auf ein kleines Wunder. Ich denk auch an Euch



Olga likes this.
__________________

Mein Vorstellungsthreat: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/27188-gerti%B4s-rasenm%E4herbande-%3B.html]
Meine Homepage http://www.gertis-rasenmaeherbande.de/
Myxomatose Erfahrungsaustausch Gruppe in FB: https://www.facebook.com/groups/739013102858463/
Kaninchen Body etc nach Maß Shop: https://www.gertis-rasenmaeherbande.de/shop/



Benutzerbild von dangerschaf
Kaninchen
 
Registriert seit: 16.05.2014
Beiträge: 17.793
dangerschaf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.10.2014, 07:07

Ich denke an euch, liebe Olga!

Liebe Polja, du bist ein wundervolles Kaninchen und du hast mir, seid ich hier im Forum bin, mit deinen Fotos und Geschichten jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke, dass ich dich kennen lernen und auf diesem Weg ein bisschen an deinem Kaninchenleben teilhaben durfte.
Wo auch immer dein Weg dich nun hinführt, es wird grüne Wiesen geben. Und auch, wenn du hier eine Lücke zurück lässt und wir traurig sind, werden wir doch gerne an dich denken und dich nie vergessen.

Ich wünsche dir, Olga, und Joschi-Hans ganz viel Kraft.

dangerschaf



Minerva and Olga like this.

Benutzerbild von Lupine
Kaninchen
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 18.598
Lupine wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 01.10.2014, 08:10

Auch ich denke an euch.



Olga likes this.

Benutzerbild von Schoki
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 02.01.2014
Beiträge: 738
Schoki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.10.2014, 09:00

Ach je.
Ich denk an euch. Fühl dich gedrückt.



Olga likes this.

Benutzerbild von Olga
Kaninchen
 
Registriert seit: 10.01.2014
Beiträge: 36.648
Olga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.10.2014, 11:22

http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/31917-olga%B4s-kuschelmonster-148.html#post678253



__________________
"Glück ist, wenn du jemand findest, den du gar nicht gesucht hast und ihn dann trotzdem nicht mehr verlieren willst."



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
12 jähriger Hoppel mit Blasenstein Sonja2207 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 3 25.06.2014 06:16
Blasenstein Alice Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 10 02.08.2013 15:16
Blasenstein-OP morgen Filea Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 8 01.07.2012 19:39

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.