Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Skippy ist krank!!! auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 20.07.2008
Beiträge: 33
Bunny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 25.07.2008, 17:22

Skippy ist krank!!!


Hi leute...

Ich brauche nun mal ein bisschen aufmunterung von euch! Mein kleines 11 wochenaltes kaninchen skippy ist schwer krank! ihm läuft ständig eiter aus der nase und ich wünschte ich könnte ihm helfen! ich war schon beim tierartzt und die gab mir antibiotikum mit und nun ist das immer noch nicht besser sondern schlechter!!!



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 20.07.2008
Beiträge: 33
Bunny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 25.07.2008, 17:40

er frisst wie ein weltmeister!!! aber der eiter kommt ziehmlich aus der nase raus wir gehen selbstverständlich heute noch zumm tierartzt aber ich danke dir für die aufmunterung du hast recht, immer sind es die kleinen...




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 109
mel86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 09.08.2008, 22:36

Hallo bunny das mit deinem Kaninchen tut mir leid. Hast du schon probiert deinem kaninchen kreuter , Hömopatiche mittel zu sätzlich zu geben? das könnte fieliecht die gensung unterstützen.

lg. mel86




Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 760
Rabbitfriend befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 09.08.2008, 23:59

Mein Kaninchen hat chronischen Schnupfen. Da fing es auch so an. Ich hoffe das es bei deinem Nin nicht so schlecht ausgeht




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 20.07.2008
Beiträge: 33
Bunny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.08.2008, 22:16

es geht ihm zumm glück scho vieeel besser!! es hat sich nämlich herausgestellt, dass er nur allärgisch auf das einstreu war!!!!!! ich bin so froh, dass es meinem zwerg wieder besser geht aber danke dafür, dass ihr mitgefühl hattet!! ich war leider längere zeit nicht mehr on und hab euch leider etwas vernächlässigt =( sooooooryyy

Hab euch lieb my schatziiiiis!!!!!



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.