Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Meine Erfahrung mit EC und Bärenklau! auf Kaninchen Forum

Like Tree630Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von hasis2011
Kaninchen
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 30.770
hasis2011 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.02.2014, 21:03

Denke ich auch, aber den muss ich mal finden. Ich werde die nächsten Tage mal bei der Kaninchenhelpline anrufen, vielleicht können die mir weiterhelfen.



__________________


Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von angelice82
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.837
angelice82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.02.2014, 21:17

Jetzt sieh du mal zu,dass du nach den nervenaufreibenden Tagen etwas entspannen kannst.
Sowas nimmt einem sehr mit.Nimm mal ein heißes Bad!
Und dann denkst du mal in Ruhe nach,wer für Lilly-Maus am besten wäre.



Lupine, hasis2011 and EmsFan ♥ like this.
__________________
liebe Grüße von den Mädls ♀


~~~ Hexi +7.2.19 ~~~ Dickie † 31.1.14 ~~~~ Brauni †1.3.15 ~~~ Lola † 10.3.14 ~~~



Benutzerbild von Tinachen
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 11.073
Tinachen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.02.2014, 21:55

Ach liebe Alex das tut mir so unendlich leid.
Armer kleiner Luigi. Das macht einen wirklich ganz fassungslos. Er hätte so sehr endlich ein gutes Leben verdient gehabt. Ich hab mir so ein gutes Leben für ihn gewünscht. Wenigstens durfte er bei Dir noch Liebe und Zuwendung erfahren. Komm gut rüber Luigi, jetzt wirst Du es endlich gut haben.
Traurige Grüße.



hasis2011 likes this.

Benutzerbild von Piccolini
Kaninchen
 
Registriert seit: 09.05.2012
Beiträge: 1.385
Piccolini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.02.2014, 22:01

Liebste Alex,
ich bin gerade vollkommen überwältigt und traurig... Fühle Dich ganz herzlich umarmt! Du hast Luigi die schönsten Tage seines kleinen Lebens bereitet. Sei Dir sicher, dass er Dir für diesen Liebesbeweis unendlich dankbar sein wird.

Du hast so ein großes Herz! Mit der Entscheidung, den kleinen Mann zu erlösen, hast Du dies einmal mehr bewiesen. Nimm Dir ein paar Tage Zeit und Du wirst sehen, das sich neue Türen öffnen werden .



JayJay and hasis2011 like this.
__________________

Besucht uns in unserem Thread!

[url]http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/32151-die-b%F6bbelbomber.html[/url]

Alle Bilder unterliegen dem Copyright! Deren Verwendung ist ausschließlich mit meiner Zustimmung gestattet!




Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 21.380
marinahexe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geschrieben am 14.02.2014, 23:49

@Alex, ich hätte hier das passende Partnertier sitzen. Ein blindes Widderweibchen, ca. 2,4 kg. Ich hab sie mit einer anderen Häsin am 2. Februar aus dem Leverkusener TH geholt. Die beiden wurden am 01.02. mit ca. 98 anderen Kaninchen aus einer Wohnung geholt. Die beiden sind so relaxt und sanftmütig. Sie hatten total entzündete Augen und mussten 3x täglich Augensalbe bekommen. Trotzdem haben sie es sich gut gefallen lassen. Nanni hat am Sonntag die Quarantäne um und dürfte in ein neues Zuhause umziehen. Hanni muss noch einige Wochen hierbleiben. Sie wird in den nächsten Tagen 2 (hoffentlich gesunde) Babys bekommen. Wenn Du doch nur nicht so weit weg wohnen würdest!




Benutzerbild von hasis2011
Kaninchen
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 30.770
hasis2011 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.02.2014, 07:50

Das würde passen, aber leider wohne ich so weit weg, das ist ja das Problem.
Ich hab gestern auf der Homepage der Kaninchenhelpline geguckt, da gibt es einige Rammler, aber alle ziemlich jung, bei einigen steht Alter unbekannt, die sind aus einem großen Notfall.
Ich werde da mal anrufen, hätte den Vorteil, das ich sie zurückgeben kann, wenn es nicht klappt.



angelice82 likes this.
__________________



Benutzerbild von Minerva
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 41.398
Minerva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.02.2014, 12:10

Liebe Alex!
Ich habe erst jetzt vom Tod des süßen kleinen Luigi erfahren. Es tut mir so wahnsinnig leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Verarbeitung des Verlustes.
Der Kleine war wirklich etwas ganz besonderes und du hast ihm die letzte Zeit auf Erden zu der wohl schönsten gemacht, die er bisher haben durfte.
Bestimmt wird er sich mit viel Freude daran zurückerinnern, wenn er jetzt über die Wiesen im Regenbogenland hoppeln darf - ohne Schmerzen und ohne Angst und mit der Gewissheit, dass doch nicht alle Menschen böses im Schilde führen.

Ich schicke dir eine feste Umarmung!



hasis2011 likes this.
__________________

Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist ein Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.



Benutzerbild von crazy curry
Kaninchen
 
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 9.230
crazy curry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.02.2014, 14:22

Es tut mir sehr leid das der kleine Mann nicht länger das schöne Leben bei dir genießen durfte
Andererseits ist es gut das man ihn von den Schmerzen erlösen konnte und er nun nicht mehr leiden muss .
Machs gut kleiner Luigi



hasis2011 likes this.
__________________
Liebe Grüße Heike



Benutzerbild von JayJay
Kaninchen
 
Registriert seit: 07.01.2011
Beiträge: 15.817
JayJay wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 15.02.2014, 14:50

Liebe Alex, ich schicke dir eine feste Umarmung und hoffentlich ein bißchen Trost.
Schade das Luigi nicht noch länger ein liebevolles Zuhause genießen durfte, er hätte es so verdient gehabt.
Aber die Tage bevor man gehen muss sind die wichtigsten im Leben und in diesen Tagen durfte er von dir so viel Fürsorge und Liebe erfahren, ich glaube er konnte dank dir nun in Frieden gehen.

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Mann, wir alle denken an Dich und wünschen dir ein glückliches, schmerzfreies Leben hinter der Regenbogenbrücke.
Grüß unsere Lieben, die dort schon auf uns warten.



hasis2011 likes this.
__________________

Fit for 2016:
http://www.kaninchenforum.de/small-talk/40635-fit-2016-a.html

Grüße vom teuflischen Duo und ihrer Haussklavin
Besucht uns doch mal :
[url]http://www.facebook.com/Langohrterrortruppe[/url]



Benutzerbild von Olga
Kaninchen
 
Registriert seit: 10.01.2014
Beiträge: 36.648
Olga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.02.2014, 15:23

Hallo, jetzt habe ich mich bis hierher durchgelesen. Es tut mir sehr leid das der kleine Luigi gehen musste. Bin ganz gerührt vom lesen.
Toll wie du dich um deine Sorgenkinder kümmerst und deine schnarchende Lilly ist ja zauberhaft. Eine tolle Riesin.



hasis2011 likes this.

Benutzerbild von Julie_
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 636
Julie_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.02.2014, 17:32

Oh nein, der süße kleine Mann

Es hat sich ja wirklich schon ziemlich schlimm gelesen, ich denke es wird absolut die richtige Entscheidung gewesen sein, schade ists natürlich trotzdem sehr

Ich schau ja auch hin und wieder bei der Kaninchen Helpline auf die HP, ist da nicht bei Privatvermittlung eine ältere Widderhäsin, die auch nicht ganz so fit ist? Aber wäre halt eine Häsin.




Benutzerbild von hasis2011
Kaninchen
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 30.770
hasis2011 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.02.2014, 17:41

Da kämen einige Kaninchen in Frage, muss man sehen wie das klappt, auch mit einer Häsin. Kommt eh auf den Charakter an, meine Rosi war immer lieb zu Lilly, die beiden waren oft zusammen und haben sich geputzt und gekuschelt.
Hab vorhin angerufen, aber das Handy war aus.



__________________



Benutzerbild von Rolle_Rolle
Kaninchen
 
Registriert seit: 09.07.2013
Beiträge: 5.739
Rolle_Rolle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.02.2014, 06:46

Ach Alex, ich lese das jetzt erst. Es tut mir wahnsinnig leid um den kleinen Luigi. Aber du hast für ihn die richtige Entscheidung getroffen. Dass es so schlimm um ihn stand! Schade, dass ihm deine liebevolle Aufopferung nicht mehr helfen konnte .

Jetzt hast du das Paradies erreicht, kleiner Luigi - es geht dir wieder gut und du kannst mit all den anderen Ninchen glücklich über weite Wiesen hoppeln. Mach´s gut, kleiner Mann - wir werden dich vermissen .



wollmonster and hasis2011 like this.
__________________
Liebe Grüße von Ines mit Lolo, Inge, Hägar und Gandalf!


Für immer im Herzen: Fee ☆24.03.2018; Lilly ☆13.04.2017; Bruno ☆17.10.2014; Georgie ☆25.10.2013



Benutzerbild von Keks3006
Kaninchen
 
Registriert seit: 24.01.2012
Beiträge: 3.895
Keks3006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.02.2014, 18:30

Ich hab es auch gerade erst gelesen, das tut mir so leid!

Ich drücke die Daumen, dass du den richtigen Partner für Lilly findest!



hasis2011 likes this.
__________________


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrung mit MMS bei Kaninchen? nini2013 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 8 26.02.2014 00:09
Bärenklau arya900 Kaninchen Ernährung & Futter 18 13.05.2013 14:57
Meine Erfahrung mit dem Intelligenzspiel "Teach 'N Treat" arya900 Kaninchenhaltung & Allgemeines 0 11.01.2013 20:58
Bärenklau/Herkulesstaude ANNISTAR Kaninchen Ernährung & Futter 37 18.08.2011 19:34
Erfahrung Cortison Sema Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 8 29.08.2010 12:46

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.